Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:25
@poipoi mein english is besser :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:28
@empty77

Ich sitz in der Arbeit und kann auf Facebook nicht zugreifen ;)

Hab auch keinen account


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:29
@poipoi egal ob opera oder firefox es kommt immer das hier :( A7BodGCL6zGD


ps. ohne account kannst du die gruppe sehn? ich muss angemeldet sein hmmmmm


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:30
@phenix ok danke


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:31
Also, die facebook Gruppe ist definitiv noch vorhanden und aktiv.
@empty77 Log dich doch mal bei facebook aus und klick den link nochmal an. Das müsste dann gehen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:32
Nee, sorry, stimmt nicht. Man muss angemeldet sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:32
hab ich doch bei firefox, ich benutz immer opera, also machte ich firefox an und meldete mich an, dann kamm das was auf dem bild is,



die haben mich gebannt 100% ich bin ausgeschlossen worden, is kla weil ich freidenker bin hahaha spass


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:34
wenn sie was hätten würden sie doch die leute labern lassen, aber die regen sich voll auf, der cpt meinte ja er will nix mehr zu sagen solange leute die ocean x verarschen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:36
Zitat von empty77empty77 schrieb:mein english is besser :P
Klasse, dann haben wir ja sogar einen Dolmetscher hier, kannst uns ja demnächst alles aus dem englischen übersetzen, dann müssen wir nicht immer diesesn plöden Google-Übersetzer benutzen! ;-)


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:39
Zitat von -ich--ich- schrieb:Klasse, dann haben wir ja sogar einen Dolmetscher hier, kannst uns ja demnächst alles aus dem englischen übersetzen, dann müssen wir nicht immer diesesn plöden Google-Übersetzer benutzen!
Dann brauchen wir aber auch noch einen Dolmetscher, der emptys Geschreibsel ins Deutsche übersetzt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:40
@empty77 Bitte halte Dich an das Thema hier! Dinge, was das amerikan. soziale Netzwerk angehen, lassen sich auch privat besprechen. Deine Texte sind ohne Satzzeichen aber wirklich schwer zu lesen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:40
Boris Lauxtermnn
Dear Jimmi Åsberg, Dennis Åsberg & the rest of OX

..not official, but new group is moderated. Think u have to realise that the situation is not longer in your hand. The publicity is so stunnig, that u cant handle it anymore...

If u wanna do us and the team a favor rethink ur concept, otherwise it could be more negative to you as you can imagine, dont you?!

regards
haha xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:41
@-ich- also besser als google übersetze ich alle ma :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:42
@Spartacus78 es geht um die facebook gro
uppe vom ocean x team von daher brauch ich keine pn schreiben. sry wegen der rechtschreibung


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:48
@the_georg

Wer ist den Boris Boris Lauxtermnn leiter der Facebook Gruppe ??

Naja ich sag ja mit so einer Community braucht man nicht anfangen irgendwelche Faxen zu machen.

Hoffentlich hilfts !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:51
@the_georg kommst du den noch auf die fb seite??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:51
@empty77
ja

@phenix
nein


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:52
@phenix also bei community seiten kann man ruhig mit machen aber man darf keine privaten datn dort bunkern.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:53
@empty77
Ich hab extra nen Account dafür angelegt :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:54
@the_georg ahahahha du schlingel :D:D


Anzeige

melden