Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:01
Na sowas, laut Welt.de würde es ja richtung meiner Theorie (Rauer) gehen.

Anzeige
melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:02
@empty77
Um auf den laufenden zu bleiben richte dir doch einen neuen Account ein wenn du mit "Alt Bekannt" nicht mehr rein kommst und reiss dich diesmal ein bißchen am Riemen, musst die Leute da ja nicht alle beleidigen! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:03
Raucher, sollte Das heisse.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:09
also wie ich das so mitbekommen habe, hat einer von euch den leuten die angegeben sind auf der HP schon eine Email geschrieben ?

Und rausgekommen ist dabei nichts, da sie die Bilder und Videos nur an Zeitungen und Verlagen rausgeben ist das richtig ?

Glaubt eigentlich noch irgendjemand an diese Geschichte mit Ufos, Steinzeitliche Kultstätte oder ähnliches ?

Ich meine die Chance auf baldige Neuigkeiten und eine RIESEN ÜBERRASCHUNG liegen ungefähr auf selber höhe wie das Objekt.

Ich kann nur immer wieder sagen, das die veröffentlichten Fotos und Videos ein Witz sind und das Team sich nicht wundern muss über schlechte Kritik.

Weiß man den wenigstens schon an welche Wissenschaftler die Proben abgegebn wurden? Wie auch immer man aus einem solchen Objekt, wenn es den ein Ufo wäre, eine Probe bekommen soll.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:11
@-ich- danke aber das is mir zu anstrengent wegen email einrichten und das alles. ich lass mich von euch überaschen was ihr dort findet :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:18
also der artikel is sehr cool, hab ihr recht mit.

http://www.welt.de/vermischtes/article106624328/Geheimnisvoller-Ostseefund-befluegelt-Ufo-Phantasien.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:18
Versuchen wir uns doch mal in deren Lage zu versetzen.

Wir sind da also auf dem Boot und tauchen oder schicken nen Roboter in die Tiefe.
Am Anfang macht man zwar Werbung und macht einen auf dicke Eier, vonn wegen UFO usw. Aber innerlich "weiss" oder "denkt" man nichtmal dran bzw der Verstand sagt, dass es doch nur ein Stein sein wird. Auch wenn man sich bewusst einredet dass es doch so "amazing" und "exciting" UFO sein wird.

So, und jetzt kommt man da halt so an die ganze Welt schaut einem zu, macht den ersten Tauchgang. Und entdeckt das was man nie gewagt hätte drüber nachzudenken.

Ich finde es logisch dass man sich erstmal für eine Gewisse Zeit Isoliert.


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:22
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:So, und jetzt kommt man da halt so an die ganze Welt schaut einem zu, macht den ersten Tauchgang. Und entdeckt das was man nie gewagt hätte drüber nachzudenken.

Ich finde es logisch dass man sich erstmal für eine Gewisse Zeit Isoliert.
Klingt auf jeden Fall logisch, zumal bei einem weiteren Tauchgang plötzlich eine Kamera kaputtging und auf der anderen unheimlicherweise nichts drauf war, dass will schon was heissen...


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:23
“appears to have construction lines and boxes drawn on it,” Lindberg said. “There are also straight edges.”

The divers were limited in what they could see by their lighting technology. This gave them an illumination of only one meter at the most. Sonar was used to explore the object as well.

“The surface has cracks on it,” said Lindberg. “There is some black material in the cracks, but we don’t know what it is.”

Read more: http://www.foxnews.com/scitech/2012/06/18/swedish-scientists-reveal-findings-deep-sea-alien-hunt/#ixzz1yAOI9O2f
kein Kommentar ^^ wenn da was tatsächlich eingezeichnet ist, dann ists heftig


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:23
Zitat von -ich--ich- schrieb:Klingt auf jeden Fall logisch, zumal bei einem weiteren Tauchgang plötzlich eine Kamera kaputtging und auf der anderen unheimlicherweise nichts drauf war, dass will schon was heissen...
könnte aber auch wirklich sein, dass sie nichts besonderes gefunden haben. Und jetzt ne kleine Show abziehen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:23
sehr guter nachvolziebarer gedanke @the_georg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:24
@the_georg die hätten das erst garnich an die grosse glocke häng sollen nd im stillen erstmal kucken was da geht, jezte wollen alle was wissen von den :D

aber durch den welt.de atikel glaub ich an die vulkan theorie, er meinte er hat ein black smoker gefunden in der ostsee...


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:24
“appears to have construction lines and boxes drawn on it,” Lindberg said. “There are also straight edges.”

The divers were limited in what they could see by their lighting technology. This gave them an illumination of only one meter at the most. Sonar was used to explore the object as well.

“The surface has cracks on it,” said Lindberg. “There is some black material in the cracks, but we don’t know what it is.”

Read more: http://www.foxnews.com/scitech/2012/06/18/swedish-scientists-reveal-findings-deep-sea-alien-hunt/#ixzz1yAOI9O2f


kein Kommentar ^^
Dolmetscher bitte...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:24
“We’re going through the footage right now,” said Lindberg, who promised more footage for FoxNews after the team finished screening it.

Read more: http://www.foxnews.com/scitech/2012/06/18/swedish-scientists-reveal-findings-deep-sea-alien-hunt/#ixzz1yAOmYORL
Also FoxNews sollte weitere Fotos erhalten


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:27
Ich tippe auf einen "Black Smoker " ein Untersee Vulkan , würde auch das Loch erklären und die Verrußung der Steine und die Ablagerung der Mineralien.

blacksmoker


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:27
da steht das dort was ungewöhnliches abgeht und sie gerade linien und vierecke drauf gezeichnet sind und das in den ritzen sich schwarzes material befindet wo sie nich wissen was es ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:28
@-ich-
ok xD

"Es sieht so aus als habe es eingezeichnete Konstruktionslinien, so Lindenberg.. "Da gibt es auch ?gerade Kanten? (er meint wohl rechte Winkel)

Die Taucher waren durch ihre Ausrüstung beschränkt auf eine Sicht von Max. 1 Meter.

Die Oberfläche hat Risse, so Lindenberg. Und es ist eine Art schwarzes Material in diesen Rissen, aber wir wissen nicht was das ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:28
Es ist so ein effekt als wenn man sein Smartphone dabei hat und vor ihm taucht ein UFO auf, er würde garnicht dran denken SOFORT zu filmen. erst wenn man sich mit dem Gedanke der neuen Realität vertraut gemacht hat, erinnert man sich an das interesse der wartenden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:30
Und das zweite
Zitat von the_georgthe_georg schrieb: “We’re going through the footage right now,” said Lindberg, who promised more footage for FoxNews after the team finished screening it.
"Wir schauen gerade die Fotos durch", sagte Lindenberg, welcher versprochen hat mehr Material für FoxNews, freizugeben nachdem das Team mit der besichtigung fertig ist.


und das ganze ist von heute
Published June 18, 2012


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 19:32
huhuhu

mysteriös


Anzeige

melden