weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:06
@woody1963

Zwischen "was durchsickern" und dem PR-Getöse der Schatzjäger besteht ja wohl ein riesengroßer Unterschied. Aber wer unbedingt an ein UFO glauben will, der sucht und findet eben selbst die absonderlichsten Rechtfertigungen für seinen Glauben ;)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:08
@woody1963
Ja,das sicherlich, aber bei eindeutigen Beweisen verstummen auch die grössten Skeptiker am Ende, wenn ein Ufo wäre, müssten ja Theoretisch zu beweisen sein, weil OX Team ja Proben und wer weiß was noch haben müssten,
aber das ist alles Spinnerei, auf dem Material was bis jetzt da ist seh ich ne Menge, am wenigsten aber ein UFO...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:09
@geeky Da gebe ich Dir vollkommen Recht :) Aber andersrum ist es doch nicht anders... Wer UFO`s ablehnt, findet genau so Rechtfertigungen, dass es kein UFO sein kann... So ist der Mensch nunmal... es sei dahingestellt ob UFO`s existieren oder nicht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:09
@sanny76
Unterschätze nie die Macht des Weltbildes ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:09
@geeky

WORD!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:14
Noch ein kleiner Zusatz, vermutlich ist das sogar OT ;)

Ich arbeite selber im Medienbereich, beim Fernsehen... ich bekomme es oft genug mit, wie sehr man Themen verfälschen kann, nur durch "weglassen" bestimmter Informationen... und es wurde nicht gelogen ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:15
@the_georg
Ich habe mein eigenes Weltbild solange da alles für mich passt, ist mir Wurscht wie andere das sehen, und wenn was eindeutig ist, und für andere trozdem nicht existent, dann müssen die armen Würstle eben mit Ihrem falschen Weltbild leben :D


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:23
woody1963 schrieb:Ich arbeite selber im Medienbereich, beim Fernsehen... ich bekomme es oft genug mit, wie sehr man Themen verfälschen kann, nur durch "weglassen" bestimmter Informationen... und es wurde nicht gelogen ;)
Ich denke das weiß sowieso jeder, ob jetzt nun beruflich im Medienbereich tätig oder nicht.
Oder möchtest du damit auf etwas bestimmtes hinaus...?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:27
@ich Nein, möchte ich nicht... Ich wollte damit nur sagen, dass jede Information, die geliefert wird, natürlich gefiltert ist. 100%ige Neutralität gibt es nicht


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:32
@woody1963
Nun dann ist es wirklich OffTopic, ich dachte schon fast an neue Spekulationen (Verschwörungstheorien) bezüglich Titan - ebenfalls Medienunternehmen.
Tja, bleibt wohl doch alles beim alten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:43
es kommt von der sonne :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 18:55
muahhhwwww....
dehnungsfaktor? von >6000°C auf 0°C abkekühlt von 160000Km (??!!??) auf 60mtr

(ausrechnen lass ich andere)


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:10
@woody1963
Einen schönen guten Tag allerseits, ich bin neu hier, verfolge aber diesen Thread schon von anfang an. Was mir nicht in den Kopf will ist die Beobachtung, dass es immer wieder Menschen gibt, die Spekulationen oder auch nur theoretische Gedankenspiele sofort als Schwachsinn oder Fake (oder welche Bezeichnungen sie auch immer finden mögen) abtun, sobald es nicht ihren eigenen Gedankenmustern entspricht. Eine Diskussion sollte doch vourteilsfrei geführt werden! Genau diese Gedankenfreiheit beschert uns doch den Fortschritt, den die Menschheit macht! Sich ohne Fakten nierzumachen bringt doch gar nichts. Erst abwarten, welche Infos noch kommen, vorher kann man doch nichts sagen und alles dreht sich im Kreis... meine Meinung...
Text
Ganz genau und genau einge dieser Menschen erfüllen auch hier einen bestimmten Zweck !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:14
@trinity1707 Und welcher Zweck wäre das Deiner Meinung nach?


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:17
@woody1963
Eventuell den Zweck, dieses Thema von Mystery in den Unterhaltungsbereich verschieben zu lassen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:20
@-ich- eigentlich ist es egal, wo dieses Thema diskutiert wird ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:21
eigentlich gehört das in die Rubrik Natur...es handelt sich schliesslich um einen von der Natur schön geschliffener Stein


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:22
@woody1963
Sorry fürs OffTopic, aber Daumen hoch - ist leider wirklich so! :-)
Also zurück zum eigentlichen Thema ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:23
@-ich- Ich weiss schon was Du meinst ;)


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:23
eyyy linberg hatt doch was gepostet, war das schon thema??????


@woody1963

Farbwahrnehmung ist wieder subjektiv, ebenso die Wahrnehmung des Wetters ;)
Dass aber etwas zu Boden fällt wenn ich es loslasse, das ist wiederum die Wahrheit ;)

ahhhhaha stimmt, kann ich mit leben :P wirklich sehr gut beschrieben :)


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden