Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 17:17
@ayAshi
Das dumme ist, OX hätten den Spekulationen schon längstens ein Ende bereiten können, wen sie interesse daran hätten.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 17:20
Vielleicht waren die Zanker auf FB selbst welche von den Vertuschern damit sie ne Ausrede haben nicht mehr zu informieren. Das ganze gerät in Vergessenheit und bei zukünftigen erforschbaren UFO-ähnlichen erscheinungen interessiert sich keiner mehr dafür


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 17:21
Eine plausible Lösung zu den Reflektionen hat wohl leider niemand?


Off Topic..
@dandark Mutterschiff mit zig kleinen Morks vom Ork, damit wäre die eiförmige Öffnung auch geklärt^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 17:23
@streamliner
Hab ich's doch gewusst, dass die irgendwann kommen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 17:33
Die 200 schon geknackt und noch nichts neues? Oder hat sich nach der PK vom OX Team schon was neues ergeben?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 17:38
Bis jetzt nicht ne


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 17:47
Hat schon mal jemand an Methanhydrat gedacht ? Vielleicht ist das ein Riesen Brocken von so einem Zeug, oder vielleicht in anderer Zusammensetzung.

Das würde die anderen Schiffe erklären die da "vielleicht" rumsuchen.

Die Taucher haben ein riesigen Methan Brocken gefunden. Die Abbaufirmen haben davon wind bekommen oder dachten sich das es sich um so etwas handeln könnte und suchen jetzt nach mehr.

Soweit ich weiß, werden in naher Zukunft Schiffe darauf vorbereitet so Zeug aus dem Meer zu Fischen das diese unglaublich energiehaltig sind....

Edit.: Bin mir nicht mehr sicher ob das Methanhydrat war oder ein anderes zeug. Schwarze Klumpen waren das.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 17:54
Und schweigt der Capitän eigentlich immer noch so störrisch oder ist der schon wieder nett ? ^^

Schickt dem doch mal einen strauss Blumen oder so, vielleicht sagt er dann wieder was.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 17:55
rip the facebook ocean x group :( sie können einfach nich ertragen das leute sich lustig mavchen über ihre märchen....


@phenix die haben die gruppe gelöcht weil leute sich über ocean x lustig machen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 17:59
Lustig. Die Mexikaner haben da irgendwas falsch verstanden. Aus "mushroom shaped" machen die jetzt richtige Pilze, die da unten wachsen:

http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.sexenio.com.mx%2Fnuevoleon%2Farticulo.php%3Fid%3D6679&act=url


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:01
http://www.welt.de/vermischtes/article106624328/Das-geheimnisvolle-Gebilde-auf-dem-Ostseegrund.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:02
facebook Gruppe gelöscht? Also, bei mir geht noch alles...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:03
Das ist hart mit der facebook gruppe ^^

Na hoffentlich ists was interessantes was sie gefunden haben ansonsten wird ihnen beim nächsten Landgang was härteres an den Kopf geschmissen, als beleidigungen und witze.

Aber mal spass bei seite. Das kann doch nicht ihr ernst sein, was sind den das für Pfeiffen !

Gibts Infos jetzt nur noch über die HP ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:07
@poipoi gib bitte link, ich kamm nich mehr durch zu den...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:07
http://www.facebook.com/groups/178384865554985/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:08
@streamliner

Interessanter Artikel. Angeblich haben die in der Nähe auch einen aktiven (?) Unterwasservulkan gesehen. Das wäre für die Ostsee wohl schon einigermassen sensationell. Jedenfalls für Geologen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:12
@dandark

was die Ufo Theorie natürlich stützt.
Wie soll man bloß die Menschheit auf soetwas unfassbares vorbereiten? ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:21
@poipoi danke aber der nhalt kann aktuell nich angeeigt wrden, vieleicht haben die mich gebannt, hab da auch rumgepöbelt


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:23
Zitat von empty77empty77 schrieb: vieleicht haben die mich gebannt, hab da auch rumgepöbelt
würde mich wundern, kann doch kaum einer lesen was du schreibst.

;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 18:24
@phenix geht den die fb seite bei dir?


Anzeige

melden