Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.425 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.05.2016 um 15:37
@schelm1
Stimmt :)

Naja ich muss aber auch zugeben: ich war ein Jahr nicht da. Anfangs war es sehr interessant und da glaubte ich auch dass es aufgrund von schlechten Wetter Tauchgänge nicht möglich waren. Aber das 5 Jahre lang?^^


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.06.2016 um 14:54
Als ich diesen Artikel

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/verlorene-stadt-das-raetsel-am-meeresgrund-a-1095729.html

las, musste ich gleich an unser Thema denken.

Sehr interessant!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.06.2016 um 07:31
@Gurnemanz
Stimmt. Wobei es bei Japan auch einen ähnlichen Fall gibt/gab.
Wikipedia: Yonaguni

Aber um beim Thema zu bleiben in der Ostsee. Ich finde da kommt eh nichts mehr. Es scheint als ob das Interesse verflogen ist weil es kann ja nicht sein, dass nach mehreren Jahren ununterbrochen schlechtes Wetter ist bei der Kreisstruktur.
Höchstwahrscheinlich wird gesagt, dass die finanziellen Mittel oder ein spezieller Tauchroboter nicht vorhanden war...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.06.2016 um 22:18
@Niederbayern88
@Gurnemanz

Da ist einfach das Crowfunding Prinzip nicht aufgegangen. ;)

mfg
Eye


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.06.2016 um 09:25
@PrivateEye
Wenngleich mir das "Crowfunding" Prinzip kein Begriff ist, so stimme ich dir zu.
Das ist halt ein Problem: Wenn nach einer gewissen Zeit keine neuen Erkenntnisse mehr zu einem Thema kommt, verfliegt sich schnell das allgemeine Interesse. Höchstens "Nerds" würden weiterhin versuchen das Thema auf eigene Faust zu recherchieren


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.06.2016 um 19:14
@Niederbayern88
Crowfunding ist eine Art der Geldbeschaffung. Hatten die Schatzsucher dort ja mit Merchandising wie T-Shirts etc versucht.

Wikipedia: Crowdfunding

Ja, so scheint es. Das Interesse ist einfach eingeschlafen, da nicht Neues oder Außergewöhnliches weiter kam.

mfg
Eye


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.06.2016 um 19:56
@PrivateEye
Genau das meine ich.
Es gibt ja mehrere Themen, die "Folowers" haben, die begierig darauf sind, mindestens wöchentlich neue Informationen zu bekommen. Bleibt dies aus, stirbt das Thema.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.06.2016 um 19:57
@Niederbayern88
Richtig, so in der Art! :)

mfg
Eye


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.06.2016 um 19:59
@PrivateEye
Das gleiche war ja bei einem anderen Thread über "Ann the haunted Doll".
Die haben es richtig gemacht: Livesteam (geht ja wohl hier bei dem Thema nicht) und tägliche Informationen.
Naja. Bleibt nur abzuwarten. Entweder die Leute versuchen nach ein paar neuen Ideen das Thema wieder aufzubauschen oder es zerfällt wie Stonehedge


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.06.2016 um 20:47
@Niederbayern88
Das ist wohl wahr. Curiosity thrills the cat! :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2016 um 14:07
Diese beiden Videos sind hier noch nicht verlinkt worden
und scheinen neueren Datums zu sein.

Klar das nichts Neues dabei ist
aber es ist mal alles ein wenig zusammengefasst

http://www.oceanexplorer.se/





melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2016 um 18:33
@schelm1
Wir üben schon einmal, für den Fall, dass es mal was neues gibt oder die Koordinaten bekannt werden sollten! ;)



Dann wird aus erster Hand und live auf Allmy berichtet! :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2016 um 18:34
@Gurnemanz
@HollyRoxx
@thelars
@Schrotty
@atomflunder


Versprochen! ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2016 um 18:36
@PrivateEye
die Koordinaten sind doch bekannt.
die sind hier schon gepostet worden.
musste mal schauen, findest du auf den letzten seiten bestimmt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2016 um 18:50
@schelm1
Echt? Ok, muss ich wohl übersehen haben... ;) Danke!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2016 um 19:23
@PrivateEye

schau mal hier
Beitrag von Besucher0815, Seite 509


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2016 um 19:28
@schelm1
Danke! Jetzt müssen wir nur noch eine eigene, erfolgreiche Crowfunding-Kampagne starten, dann können wir das durchziehen! :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2016 um 02:17
@PrivateEye

*nach-gelbeutel-such*
*Tasche-voll-packen*
schnorchel ☆ Check
Lieblings Tasse ☆ Check
kuschel Socken ☆ check

ICH BIN BEREIT!!! Muss dann nur jemanden organisieren um meine Katzen-Bestien zu füttern


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2016 um 20:13
@HollyRoxx
:D

Na nur der Schnorchel wird da nicht ganz reichen fürchte ich... ;)

Die Katzen kannst du mitbringen, die können sich um die Schiffsratten und Spione kümmern! :D


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.07.2016 um 00:12
@PrivateEye

ich mach freiwillig Kantinen Dienst, wache und Lagerverwaltung. Da muss ich eh nicht tauchen gehen. :D

gut meine zwei Katzen kommen mit. Mal schauen wer vom Team als erstes Wahnsinnig wird weil die einen im Schlaf immer beobachten. Die kleine abportiert sogar ihr Spielzeug.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden