weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Radio, Schein, Windzug

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:25
hahaha nein ... eine bekannte aus westdeutschland (die nicht wusste, dass sie bereits verstorben war) rief an und da ist sie ans telefon gegangen. hat sich mit einem hallo gemeldet und nach dem satz, dass sie sich über ihren anruf freut, war stille.


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:27
@Yany

Ach ja und das soll man dir glauben? Und seit wann können Tote Klopfgeräusche von sich geben?


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:32
nee, so was muss man selber erlebt haben, um es glauben zu können. habe es vorher auch nicht geglaubt. deswegen versuche ich hier keinem was zu beweisen, sondern möchte nur berichten, was mir widerfahren ist.
wie tote klopfgeräusche von sich geben, weiss ich auch nicht ... noch lebe ich ja. aber an dem tag waren meine freundin und ich alleine im haus ... und ein hund kann an der küchentür nicht anklopfen ... zumal er faul in seinem korb lag.
wie dem auch sei ... ich weiss, dass sie es war ... alles passierte kurz nach ihrem tod. jetzt passiert nix mehr.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:36
@Yany

Du glaubst sie war es, Tote klopfen nicht, Tote liegen unter der Erde. Geister klopfen eben so wenig, Menschen erzeugen das Phänomen selber.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:38
gedankenkraft?
ich nenne sie nicht geister (klingt so nach hollywood - gruselige gestalten und co) ... ich bin überzeugt davon, dass es ihre energie ist.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:40
@Yany

Das was über bleibt ist aber der Geist. Ein Geist hat weder genug Energie noch das Interesse zu klopfen und zu spuken.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:44
wie man sie auch nennen mag ... ich nenne sie eben nicht gerne geister, den grund habe ich oben genannt.
wir können endlos darüber diskutieren ... beweisen kann man solche dinge eben nicht. du meinst, ein geist hätte nicht genug energie, ich bin anderer meinung. wir werden es erst dann erfahren, wenn wir soweit sind ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:46
@Yany

Ich meine nicht ich weiss. Dazu kommt auch noch die Erwartungshaltung und die Emotionen der Menschen die glauben Geister würden spuken. Sich ernsthaft mit Parapsychologie zu beschäftigen kann schon zur Aufklärung helfen.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:49
@oOchandniOo

Und woher weißt du das so genau? Bist du selber schon mal tot gewesen?
Ich denke, das kann KEINER wissen, was nach dem Tod ist und wieviel Energie wer noch haben wird.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:49
@oOchandniOo

was sagt denn die parapsychologie zu all diesen phänomänen?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:50
@lynnmystique

Irgendwann war ich bestimmt mal tot und ich weiss es weil ich logisch denke und analysiere.

@Yany

Davon schreib ich schon die ganze Zeit.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:50
das nennt man Nachtoderfahrungen - und passiert immerwieder

aber mehr als solche "vieleicht ist es ja ...." erfahrungen darfst nicht erwarten - mal fliegt ein bild von der wand - mal liegt die lieblings cd der mutter ganz oben am stapel - und solche dinge

nach dem tod ist alles liebe - also sind das bestimmt liebevolle hinweise darauf dass du dir keine sorge machen musst

du wirst deine mutter wieder sehen - sie ist nicht wirklich weg

@lynnmystique


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:52
@oOchandniOo

ja, aber wie erklärst du dir das mit der bekannten aus westdeutschland?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:53
@Yany

Gar nicht weil ich es dir nicht abkaufe. Allerhöchstens hat sie sich geirrt und angerufen als deine Oma noch lebte und sich das anders zusammenbastelt.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:54
@Wandermönch
Nein, mehr erwarte ich auch nicht, ich bin einfach nur froh, dass sie mir diese Zeichen noch mal gegeben hat. Es hat mir sehr viel bedeutet.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:54
hmm, du unterstellst mir, dass ich lüge. so heftige langeweile habe ich auch nicht.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 12:57
das ist der grund, warum viele menschen solche sachen als blödsinn abtun ... oder es einfach nicht erzählen. das ist so schade!


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 13:00
Jeder darf ja zum Glück glauben was er möchte. Ob und welches Leben es nach dem Tod gibt werden wir noch früh genug erfahren - oder eben nicht. ;) Wenn für Jemanden solche ,,Zeichen" tröstlich sind finde ich das ok.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 13:06
@Yany

Lass es dir nicht kaputtreden von jemandem der nicht dabei war.
DU warst da und DU weißt auch ganz genau, was passiert ist. Deine Oma wollte dir nur noch mal zeigen, dass sie da ist und dich nicht ganz verlassen wird.

Behalte diese Erinnerung, lass dir da von niemandem irgendwas schlecht reden.


melden
Anzeige

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 13:09
@lynnmystique

:)

wahre worte!


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden