weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Radio, Schein, Windzug
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 14:09
Ich glaube, das mit dem Radio war KEIN Zufall. Überlegt doch mal :

- Radio von selber angegangen.
- Lied, die die beiden gerene miteinander gesungen haben lief
- Nach dem Lied Radio von selber ausgegangen

Nee, das ist sicher kein Zufall, allerdings, das mit dem Licht bin ich mir nicht sicher


melden
Anzeige

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 15:08
Selbst wenn das Radio tatsächlich durch paranormale Kräfte eingeschaltet wurde, käme die TE als Urheber mindestens genauso in Frage wie die verstorbene Mutter ... Im ersten Falle wäre es "nur" sowas wie (unbewusste) Telekinese wie es beim Poltergeist-Phänomen berichtet wird, aber im zweiten sogar Telekinese UND eine Interaktion aus dem Jenseits mit der materiellen Welt ...

Wenns tatsächlich so wäre (in beiden Fällen), wäre das natürlich höchst faszinierend, wie Mr Spock sagen würde ...^^

Ich will nich sagen dass es diesem Fall so ist oder nicht so is, aber ich denke es is möglich sich sowas wie mit dem Radio im Halbschlaf einzubilden ...

Hab ich selbst schon gehabt dass ich kurz vor der Schwelle zum Schlaf plötzlich deutliche Musik gehört hab ... So echt dass ich im ersten Moment dachte ich hätte tatsächlich irgendwas laufen. Aber als ich dann mit dem Oberkörper hochkam wars so als würde die Musik leiser gedreht werden bis sie ganz weg is ... also so wie wieviele Songs Enden ... Fadeout nennt man das ...

War ne erstaunliche Erfahrung weil das "Phänomen" lange genug anhielt, dass ich es zwar müden, aber doch wachen Geistes auf mich wirken lassen konnte ...

Wie gesagt was hier in diesem konkreten Fall vorliegt kann ich nich beurteilen ...


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 15:19
BluePain schrieb:Ich glaube, das mit dem Radio war KEIN Zufall. Überlegt doch mal :
BluePain schrieb:- Radio von selber angegangen.
- Lied, die die beiden gerene miteinander gesungen haben lief
- Nach dem Lied Radio von selber ausgegangen
wäre mal interessant wenn das mal bei mir passieren würde da wüsste ich endlich mal das es geister gibt .

oder die haben angst vor mir wer weis ^^


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 15:25
@venefica

Die lassen sich Zeit^^ Wenn sie kommen kracht es bei dir^^ oder die denken, es wäre Zeitverschwendung bei dir aufzutauchen ;)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 15:28
@BluePain
BluePain schrieb:Die lassen sich Zeit^^ Wenn sie kommen kracht es bei dir^^ oder die denken, es wäre Zeitverschwendung bei dir aufzutauchen
ich habe zeit und kann warten ^^

na eine zeitverschwendung wäre es nicht bei mir mal aufzutauchen, hätte für die ein schönes glas wein. :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 15:34
^^Ich glaube entweder Gott od. Satan würde diese Geister, die eig. den Auftrag hatten dich zur Tode zu erschrecken, bestrafen wenn die sturzbetrunken kommen und lallen: ,,Waaassn für ploblem, alta?ick hab diee voll elschleck diee is äh (hicks) fass gestolben alta, das kannste mia glouben (hicks)ick lüüge dock nick....ääh wo isn die Toile..äh Toilette, ick muss ma für du weisssz schon fülr kleinee geista, alta, ick komme wieda ,peace man..(hicks)" ^^ oh man..Können Geister überhaupt betrunken werden? ^^


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 15:37
oh man..Können Geister überhaupt betrunken werdne? ^^
wenn sie spucken dann können die auch betrunken sein ^^


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

21.07.2011 um 21:48
geister des hört sich immer so abwägig an . also als meine mm sarb war das für uns sehr überaschend, und ich sah sie sehr oft. und ich war wach . sie stand da. aber ich sah nie ihr gesicht. wahrscheinlich deshlab weil sie sehr schrecklich aussah als sie starb. krank eben und ich mich damals schon fürchtete. ich sah sie n dem langn kleid und zu doff es kling ihr gesicht war ne sonne. ABer keine leuchtende eher in erdtönen . klar hatte ich angst . anfangs UND als mein damaliger freund sie selbst sah am balkon war mi tklar das ich net spinne. aber es ist nit jeder dafür offn oder empfänglich- unsere verbindung ist einfach so stark gewesen über den tod hinaus. es kommtheute auch noch vor das sie sich meldet. aber heute gehe ich anders damit um. kommt ihr lied lächele ich habe ic das gefühl sie ist da schliese ich die augen und geniese es. und dann ist sie wieder weg. egals wie sie es tut von wo sie es tut sie tut es.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 00:31
X-RAY-2 schrieb:Ich will nich sagen dass es diesem Fall so ist oder nicht so is, aber ich denke es is möglich sich sowas wie mit dem Radio im Halbschlaf einzubilden ...
Will ich ja gar nicht bestreiten, dass man sich sowas auch einbilden kann, nur erstens war ich noch nicht mal im Halbschlaf und zweitens, wenn ich es mir eingebildet hätte, warum lief es dann noch weiter bis das Lied zu Ende war?
Spätestens nach dem ersten Schock hätte die Einbildung ja vorbei sein müssen, oder?


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 00:43
@lynnmystique
Ich will auch nich von meiner Erfahrung auf Deine schliessen ... Das is nur die beste Idee die ich als Skeptiker hätte ... und zwar dass das Radio in Wirklichkeit gar nich an war ... aber wie gesagt, was Dein Erlebnis angeht, bin ich mir alles andere als sicher, daher enthalte ich mich da mal mit meinem Urteil ...

Deine Fragen kann ich natürlich auch nich mit sicherheit beantworten ... Aber als ich mal kurz bevor ich fast eingeschlafen wäre "Musik gehört" hab dauerte es über den Moment der Erkenntis dass in wirklichkeit gar keine musik läuft hinaus an ... davon dass ich mich bewegt hab schien die "Musik" leiser zu werden ... War ne seltsame Erfahrung^^

Aber wie gesagt dass genau sowas auch bei dir vorgelegen hat, kann ich natürlich nich sagen ...


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 00:43
Myseraphina schrieb:geister des hört sich immer so abwägig an
wie nennst du sie ?


siehst du deine mutter jeden tag als geist ?


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 00:48
@X-RAY-2

Ich weiß ja selber nicht, was das war. Ich mein, alles andere ließe sich ja noch irgendwie rein logisch erklären, das Licht kann irgendeine Spiegelung oder sonst was gewesen sein, der Luftzug nun gut, kann auch sonst woher gekommen sein.
Aber das mit dem Radio.. Das kann ich einfach nicht mehr auf logische Art und Weise erklären. So gern ich es auch würde, aber ich weiß, dass es an war. Das ist alles auch nicht so einfach zu beschreiben. Ich weiß, dass ich wach war und plötzlich lief das Radio. Es ist, als wenn sie mir damit sagen wollte, dass alles okay ist. So fühlte es sich an.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 00:52
Ich denk mal es is das beste wenn du einfach das glaubst was dir als vorstellung am ehesten behagt ... Im nachhinein herausfinden kann mans eh nich mehr ...

und ja die sache mit dem Radio is n ganz anderes Kaliber als der Luftzug oder das Licht ...^^ Is ja auch völlig normal dass man sich gelinde gesagt sehr darüber wundert ....


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 00:53
@lynnmystique


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 00:54
Myseraphina schrieb: kommt ihr lied lächele ich habe ic das gefühl sie ist da schliese ich die augen und geniese es. und dann ist sie wieder weg. egals wie sie es tut von wo sie es tut sie tut es.
ist es ein gefühl oder ist sie wirklich da, wie meinst du das ?


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 00:57
@X-RAY-2

Ja, man denkt auch immer irgendwie mal wieder darüber nach. Auch wenns nun schon drei Jahre her ist, ist es immer noch so real, so nah. Als wärs gerade eben erst gewesen.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 01:05
@lynnmystique
Klar verständlich ... an sowas hat man zu "arbeiten" ... Aber ich denke es wird irgendwann auch weniger werden, dass man nich mehr ständig dran denken muss ...


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 01:06
@X-RAY-2

Naja, was heißt ständig. Es kommt halt ab und an mal durch..


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 01:09
@lynnmystique
Das wird s sicher immer mal wieder ab und zu ... Wie Menschen bei sowas reagieren bzw das "handhaben" is auch individuell sehr verschieden ...


melden
Anzeige

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 01:14
@X-RAY-2
Das hast du recht, auf sowas reagiert jeder unterschiedlich.
Schade ist dann halt nur, wenn man niemanden hat, mit dem man über sowas reden kann, weil sie einen eh gleich für bescheuert erklären :(


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden