Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Radio, Schein, Windzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 01:18
@lynnmystique
Naja ich persönlich würde es dann doch nich sooo drastisch sehen .... Also keine Angst als bescheuert erklär ich so schnell keinen :) Bin hier aus m Forum ja auch einiges gewöhnt^^

Anzeige
melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 01:20
@x-ray-2

Deswegen hab ich ja auch nach so einem Forum wie diesem hier gesucht.
In meiner Umgebung brauche ich niemandem mit sowas kommen, die haben so was alle noch nicht erlebt und dann glauben sie auch nicht dran.
Das Typische "Ich glaube nur das, was ich auch sehen kann"


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 01:28
@lynnmystique
Ich denk mal hier wirst du dich mit vielen austauschen können, die von ähnlichen Erlebnissen berichten.

Nur glauben was man sieht ... ja diese Einstellung teilen viele. Auch wenn ich sogar der Meinung bin dass man selbst Dinge die man selbst wahrnimmt noch hinterfragen sollte ... Wie die "Musik" die ich im Halbschlaf gehört hab ... Die war ja auch nich wirklich da, obwohl ich sie hören konnte ^^


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 02:44
Wie ich so lese geht es hier nur um Trauerverarbeitung und damit verbundene "Wahrnehmungen" die als Paranormal angesehen will.

Aber iwann muss man sich davon lösen und weiter leben.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 10:58
@Keysibuna

Naja, was heißt irgendwann. Es ist drei Jahre her.
Ab und an kommt einfach noch mal die Erinnerung daran hoch.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 11:00
@lynnmystique

Dann bist du eben noch nicht so weit, aber keine Sorge iwann wird es immer weniger.

Ganz vergessen wird man es nie!


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 11:01
@Keysibuna

Okay.

Ganz vergessen will ich auch gar nicht. Wenn ich daran denke, dass ich sie irgendwann ganz vergessen haben könnte, wird mir schlecht :x


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 11:03
@lynnmystique

Das wirst du auch nicht, ganz bestimmt nicht :)

Behalte alles so in deinem Herzen wie du es gerne haben möchtest und erfreu dich daran wenn es dir danach ist. :)


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 11:17
@Keysibuna
Danke, das werd ich tun :)


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 11:18
@lynnmystique

Alles Gute :)

Baron_S


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 11:18
@Keysibuna

Danke, dir auch :)


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 11:19
@lynnmystique

Danke, kann ich gut brauchen :)


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 11:20
@Keysibuna

Ohje, das klingt aber nicht gut :o


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 11:22
@lynnmystique

Sry. wollte dich nicht beunruhigen, mach dir deswegen kein Kopf und außerdem wäre es extrem OT hier ^^


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 11:25
@Keysibuna

Hm, okay, wenn du das so sagst :x glaube ich dir das einfach mal.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 21:11
hallo

letztes jahr am eine woche vorm mein onkel sein 1 totes tag hatte ich eine komische gestalt gesehen und das 2 mal ich weis auch nicht wieso??
ist das normal das man so eine gestalt sieht am totes tag bzw vor paar tagen ??


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 21:50
@venefica
ich benenne es nicht in irgendeinem sinn, wennich davon erzähle erzähle ich von ihr. es ist ein gefühl bei dem song, ein wohliges gefühl, wärme. nein ich sehe sienicht jeden tag, oh gott neeee. es waren zeiten da war es mehr, z.b nach dergeburt meiner tochter, wahrscheinlich weil ich mir so sehr wünschte sie hätte sie kennengelernt, mein mädchen. dann fehtl die mutter doch sehr. seraphina meine tochter war auch ser schlüssel zu manchen ereignissen, sie hat mir viele türen geöffnet.


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

22.07.2011 um 22:01
@Myseraphina

du hast aber deine mutter gesehen als geist und jetzt nicht mehr oder verstehe ich dich falsch ?

kinder öffnen viele türen .


melden

Paranormales in Schlafzimmer und Flur.

03.01.2012 um 20:33
Ich selber habe eine Paranormale Hompage und ich war mit meinem Team in vielenPrivathaushalten zu 99% lässt sich alles erklären.

Es gab aber auch schon 3 fälle wo wir keine Logische erklärung hatten


Ein Beispiel das Wiederlegt werden konnte:

Es ging bei uns eine email rein von einer alten frau sie würde seltsame Geräusche haben im Wohnzimmer , wir gingen hin um eine Paranormale Untersuchung zu machen .

Das Ergebnieß:

Der Enkel hatte dort einen PC stehen mit Boxen daneben lag sein Handy die geräusche kamen aus den Lautsprecher als das Hndy wegen Akumangel aus ging dadom dadom ....... jeder kennt das Geräusch als neue Boxen da waren war das Problem behoben Faziet es war kein Geist sondern eine Technisches Problem die Frau hatt seit dem Tag keine Geräusche mehr gehört


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Radio geht alleine an
Mystery, 59 Beiträge, am 07.10.2016 von onuba
Doreen73 am 09.07.2014, Seite: 1 2 3
59
am 07.10.2016 »
von onuba
Mystery: Elektrizität??
Mystery, 39 Beiträge, am 02.10.2014 von 5X5
JujuMU am 25.09.2014, Seite: 1 2
39
am 02.10.2014 »
von 5X5
Mystery: Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis
Mystery, 29 Beiträge, am 12.11.2013 von Headroom
serenawesco am 04.11.2013, Seite: 1 2
29
am 12.11.2013 »
Mystery: Radiomusik obwohl das Radio aus ist?
Mystery, 53 Beiträge, am 14.03.2012 von Rengi
Beckchen am 08.03.2012, Seite: 1 2 3
53
am 14.03.2012 »
von Rengi
Mystery: Verfolgt mich etwas?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2010 von raupsi-ya
KleineHexe15 am 11.11.2010, Seite: 1 2
23
am 11.11.2010 »