weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Komische Geräusche, Dumpfe Schritte

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 11:13
@ems
jo, ist die optimale methode marder zu stellen oder scharlatane auffliegen zu lassen!


melden
Anzeige

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 11:26
Sehr gute Idee, werde ich in die Tat umsetzen.
Danke für den tollen Tipp :-)
Vielleicht bringt es wircklich was.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 11:28
@fillgirl

Du könntest bitte Vorher und Nachher Fotos machen und hier rein posten??


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 11:30
Ja klar mach ich.
Muss nur ne Leiter noch besorgen damit ich da hochkomm.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 11:31
@fillgirl

Danke für die Mühe :)

Bin ganz gespannt darauf.


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 11:32
@fillgirl
jep, danke und viel glück ;)


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 11:37
Danke an euch, ich bin auch gespannt.


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 14:37
Hier ein Link der zu den Bildern vom Dachboden und dem Haus führt.
Habe ich gerade gemacht. Ich musste die Kamera hoch halten, die Leiter war zu klein um hochzukommen auf den Dachboden.

Auf jeden Fall sind da oben Mäusefallen *igit* und sonst konnte ich nicht viel mehr erkennen als das, was auf den Bildern zu sehen ist.

http://imageshack.us/g/217/sdc10922.jpg/


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 14:44
@fillgirl
Schöner Dachboden.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 17:07
@fillgirl
Anhand der Mausefallen dürfte klar sein wer oder was bei dir rumort.
Da ist das Futter "Maus" und der, der zum Essen kommt, der Marder.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 17:10
Ja anhand der Bilder kann man davon ausgehen das da oben iwelche Tiere ihre Unwesen treiben. Aber die "Mehlfalle" kann da mehr an Tageslicht fördern.


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 17:21
@fillgirl
ich denke auch, das mit der mehlfalle alle zweifel aus der welt geschafft wären.


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 18:29
So ihr lieben war nun oben habe die Cam aufgestellt und Mehl ausgestreut.
Bin sehr gespannt, was heut Nacht passiert.

tiFBwW2 sdc10933l


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 18:31
@fillgirl

Klasse, jetzt kann man "Nachher-Foto" schön damit vergleichen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 18:33
@fillgirl:

Mehl auf Dielenboden? Na dann: Prost Mahlzeit und viel Spass beim wieder saubermachen.....obwohl, sieht nicht unbedingt nach " Wohnbereich" aus....^^


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 18:44
@Chips
Das ist der unbewohnte Dachboden...

Und @fillgirl
Dein Thread ist wirklich gut.Du arbeitest mit und akzeptierst irdische Ideen und sagst nicht ständig:"Nee,das muss ein Geist sein!"
Bin sehr gespannt auf die Bilder morgen.Wann guckst du morgen nach?


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 19:07
@fillgirl
ja, dein einsatz ist also wirklich bemerkenswert!

gibt da zwar noch einige unabgedeckte bereiche, die dann zweifel offen lassen würden, aber notfalls ja mit der cam abgedeckt sind. also im grossen und ganzen eigentlich prima!

ich warte gespannt auf das ergebnis ;)


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 19:34
Jaaa ich bin auch sehr gespannt echt. Die Kamera ist echt gut die geht auf die kleinste Bewegung.
Hatte leider nur eine Packung Mehl deswegen hab ich versucht die Mitte etwas zu bestreuen in der Nähe der Fallen.

Morgen Früh werde ich kurz schauen ob die Cam was aufgenommen hat wenn ich dann am Nachmittag von der Arbeit heimkomme werde ich auf den Dachboden gehen um genauer nachzuschauen ob Spuren im Mehl sind.

Danke für euer Mitinteresse :-)


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

25.07.2011 um 20:18
@fillgirl
Klasse, find ich toll. Endlich mal ein echter Myster-thread.


melden
Anzeige

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

26.07.2011 um 01:17
hab mir das mal durchgelesen und kann deine panik vestehen...
kenn das gefühl nämlich... nur bei mir is das ganze nich so leicht wir haben kein dachboden
und bei mir kommts definitiv von der treppe bzw. dem EG (wir schlafen in der 1. etage) meine freundin hatt es auch schon mitbekommen.... glaube ja immer noch das bei uns irgendwer schlafwandelt oder so ...
aber naja schritte aufm dach von nem vogel unterscheiden sich ziemlich von denen eines menschen find ich mal ...


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden