Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Komische Geräusche, Dumpfe Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

26.07.2011 um 08:40
@SilentScream
Ein Marder ist kein Vogel....
Und deine Geräusche von der Treppe können vom Holzbock kommen.Das Vieh macht auch ordentliche Geräusche.
Wenn unter der Treppe der Keller ist,funktioniert das wie n Lautsprecher.

Anzeige
melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

26.07.2011 um 09:18
Also ich war fast die ganze Nacht wach, um 2:00 Uhr hab ich auf den PC geschaut ob sich bei der Kamera etwas getan hat aber da oben war bis dahin null Bewegung.

Um 2:30 hat man dann ziemlich genau mitbekommen was passiert.
Wir haben genau neben dem Schlafzimmer ein Ankleidezimmer, dieses Ankleidezimmer hat nur ein Holzdach was flach ist und über dem Holzdach ist noch damit das Regenwasser abfließen kann so ein Plastikdach.

Auf jeden Fall rennt dort anscheinend jede Nacht zwischen 2 und 3 Uhr ne Katze drüber.
Ich bin mir zu 95 % sicher, dass es eine Katze war.Ansonsten war es eigentlich recht ruhig wobei ich drauf gewettet hätte das da oben auch Mäuse sind hmmm.....


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

26.07.2011 um 10:04
also siehst du auf dem Mehl eindeutige Katzenschritte? poste doch mal ein Photo :)
Schade sind es keine Hufen :P


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

26.07.2011 um 10:20
Das Mehl liegt auf dem Dachboden dort passierte sogut wie garnichts.
Wir haben es nur bemerkt weil wir wach waren das die Schritt vom Dach vom Nebenzimmer kommen.

Das Mehl schau ich heut Nachmittag nochmal genauer an ob spuren drin sind, glaub ich aber eher nicht weil die Kamera hätte jede einzelne kleine Bewegung, sogar von einer Fliege aufgenommen.


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

26.07.2011 um 14:26
...sehr gut, dass wenigstens mal einer hier sein/ihr vorgehen in fotos postet! sehr gut! :D

unsere nachbarn haben seit ü10 jahren jedes jahr wieder ne marderfamilie auf dem dachboden wohnen. kammerjäger konnte anscheinend bis heute nix machen (doofmann!) und zwischendurch erdreistet sich das viech auch mal auf unser dach. wir wohnen direkt unterm dach und haben 2 dachfenster im schlafzimmer. das erste mal, als ich nachts die tappser direkt über mir hörte, hab ich mich natürlich auch erschrocken. als ich dann das mistviech mit ner lampe auf dem dach angeleuchtet habe und es mich wie ein auto anguckte, dachte ich mir: hättste jetzt nen luftgewehr..... bei sowas ist mir die geschützte tierart doch wurscht. das ist doch hausfriedensbruch ^^, außerdem köddeln die den dachboden des nachbarn zu und verstreuen tote mäuse da oben.

..aber wie gesagt, es ist nur der nachbar :D

@fillgirl
mach dir keine gedanken, wenn du gewissheit hast, dass es sich hierbei um einen marder handelt, ruf nen kammerjäger bzw. den tierschutzbund (wenn du tierliebhaberin bist). sinds mäuse dürften schon köder reichen.


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

27.07.2011 um 08:29
@fillgirl
und sind jetzt spuren im mehl gefunden worden?


melden

Dumpfe Schritt in der Nacht, komische Geräusche im Haus?

01.08.2011 um 10:41
Also im Mehl waren keine Spuren zu sehen, der Vermieter hat gesagt vor ca. 10 Jahren waren mal Mäuse aufm Dachboden.
Die Katze auf dem Dach in der Nacht hab ich mittlerweile schon Live gesehen :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Das Rote Haus
Mystery, 26 Beiträge, am 15.06.2022 von prunge
Lichtspiel am 26.07.2011, Seite: 1 2
26
am 15.06.2022 »
von prunge
Mystery: Haus vor Geistern schützen
Mystery, 110 Beiträge, am 19.02.2020 von sleazebäg
Rumo am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.02.2020 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Altes Haus, jetzt mit Geistern?
Mystery, 5 Beiträge, am 02.03.2019 von ohmygogh
collins34 am 28.02.2019
5
am 02.03.2019 »