weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Licht, Weg

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

26.07.2011 um 21:05
@girafarig
cool!
wann verfilmst du es?
kannst du es hier noch veröffentlichen?
ist bestimmt cool!


melden
Anzeige

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

26.07.2011 um 21:06
@maroni
hast recht!
war mir ebend nicht bewusst!


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

26.07.2011 um 21:07
@Yill
Wenn sich die sache aufgeklärt hat! :D
Wüsst immer noch gern warum ich beide gesehn hab :o


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

26.07.2011 um 23:02
@girafarig
In der Gasse wo du die 2 Frauen getroffen hast wohnt bestimmt ein Mann. Überprüf das bitte, wenn ja, dann kenne ich den Film:

tFwFBBE FrightNight

Versuche schon mal ein Jäger zu kontaktieren..


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

26.07.2011 um 23:37
@girafarig
girafarig schrieb:Ich drehte mich um, um zurück zu gehen aber aufeinmal stand eine andere Frau vor mir. Schwarze bis zur Brust lange Haare und nicht mehr klamotten an als die andere. Ihr gesicht war total blass und unter den Augen waren bereits dunkle Augenringe erkennbar
Warum sehen die bloss immer so aus? twaywBL hwwjtk


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

27.07.2011 um 00:25
pumpkins schrieb:Und das mit dem Handy glaubt dir wirklich keiner; sowas ist die Story Nummer 1 im Myterybereich :D
haha das stimmt das ist heftig


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

27.07.2011 um 00:29
zu harte geschichte das ist grusselig


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

27.07.2011 um 11:11
@Rumpelstil
Ne da wohnt kein Mann, evt nen paar Ratten oder sowas weil da nur ne Garage ist :D

@titus1960
Genau so sah sie NICHT aus! :D Die Haare würd' ich jetzt einfach mal so sagen, sahen gepflegter aus und die Augenringe sahen aus als ob sie um die 5 Nächte durchgemacht hat (hatte damit selber mal erfahrung, nach dem Vorfall).


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

27.07.2011 um 12:56
@girafarig
Geschminkt? Viell Gruftis auf Tour?


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

27.07.2011 um 13:13
@pumpkins
Nehe, ich bin so ziemlich die einzigste Person die einem "Grufti" gleichen würde :D , aber so sah sie auf jeden fall nicht aus. Normale Kleidung, normale Haare eben :/


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

27.07.2011 um 13:13
girafarig schrieb:. Aufeinmal überkam mich so ein komisches gefühl. Ich drehte mich um und die Frau war weg
Schon mal überlegt das die Frau vor DIR Angst hatte?Da kommt einer und quatscht sie an....
girafarig schrieb:Ich schaut auf mein Handy und wollte meine Hand heben um ein Foto zu machen und auf einmal hörte ich ein lautes schrilles "Halt dein maul!" Ich sah zu der Frau und aufeinmal wurde mir mein Handy aus der Hand geschlagen.
Auch das....
Angst vor DIR!


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

27.07.2011 um 13:24
@ems
Es war arschkalt und sie stand dort in recht dünnen Anziehsachen. Habe sie nur gefragt ob es ihr gut geht, hätt' ja eben sein können das ihr was passiert wäre oder so ähnlich? Hab sie auch nicht blöd von der Seite angemacht oder so, einfach nur höflich gefragt.

Sie konnte doch garnicht sehen was ich auf meinem Handy machte. Ich bin der einen hinter her und hab in der Situation meinen Arm mit dem Handy nach unten gehalten. Als die andere dann vor mir stand war ich dabei von Menü auf Kamera zu klicken und hob in den Moment den Arm etwas s.h das mein Handy so an der Hüfte war. Hab das Handy nicht vor'm Oberkörper gehalten, oder so.
Ob sie Angst vor mir hatte weiß ich nicht, hätt' ja mal fragen können. o_ö


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

27.07.2011 um 13:27
@girafarig
Ich glaub aber auch dass eher du ihr Angst eingejagt hast.


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

27.07.2011 um 13:28
@pumpkins
Jetz wegen dem "Grufti" oder was? :D
Glaub mir soo schlimm das Frauen richtige Angst vor mir haben, sah ich nicht aus.


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

27.07.2011 um 13:29
das sagen sie alle


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

27.07.2011 um 13:31
@smut
Wie meinste das jetzt? xDD
Bin nicht mit nem' Schwarzen Mantel, total Schwarz geschminkt um den Augen oder mit ner Sense rumgelaufen :D


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

27.07.2011 um 13:32
nicht ? Schade...nein Scherz


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

29.07.2011 um 00:58
man fragt erst nach der nummer dann kann man fotos machen. :D


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

29.07.2011 um 16:12
@wandelnderTOD
Kann sie auch nett zum essen einladen. :D


melden
Anzeige

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

29.07.2011 um 16:26
frag mal ob sie noch freundinnen hat.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden