weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Licht, Weg
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

29.07.2011 um 16:50
@girafarig
Vielleicht Schizophrenie ?

Hast du deine Freundin gefragt wie sich die Stimme angehört hat, die "halts maul" gebrüllt hat ?

Vielleicht warst du es selber und deine Freundin kam angerannt, weil du gebrüllt hast....

Das würde erklären wieso die Frauen einfach weg waren.... Vielleicht hast du also auch das Licht in der Küche angemacht... dich ins Bett gelegt und es nachher wieder ausgemacht... deine Erinnerung hat dir aber "erzählt" dass du im Bett lagst um die unklaren Momente mit Erinnerung zu füllen...

Lass dich mal auf sowas untersuchen.... kann nicht schaden ;)


melden
Anzeige

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

29.07.2011 um 17:06
@Gorgarius
Schizophrenie?

Wir haben sie beide als schrill und laut beschrieben. Sie kam ja selbst angerannt und fragte wer das war.

So könnt' ich garnicht schreien und wenn, wieso sollte ich so rumbrüllen?

Bin doch aufgewacht und habe dann erst dieses Licht gesehen das "gewandert" ist. Danach wurde das Abzugshauben Licht in der Küche angeschaltet. Und ich lag bzw. hockte im Bett, da mein Fuß ja weh tat.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

29.07.2011 um 17:11
@girafarig
Naja.... vielleicht hast du dir auch den Fuß wehgetan als du in die Küche gegangen bist und dein Hirn hat dir diese Erinnerung übermittelt..... das sich bewegende Licht war nur eine Erinnerung die es so nicht gibt...

Schizophrenie erklärt auch die Frau auf dem Spielplatz..... denn es waren, wie du sagst, keine Fußabdrücke zu sehen.... wie auch, wenn sie nur in deinem Kopf war.
Du hast die Frau auch ein 2tes mal an einem GANZ anderen Ort gesehen... sie hatte ja scheinbar das gleiche an.... also ein Bild das in deinem Kopf "rumspukt"..

Eine Frage: Wieso solltest du mit deiner Freunden darüber reden wie die Stimme sich angehört hat ? o.O

Also ich bin sicher, dass es eine Art Shizophrenie ist oder du dir das einbildest.....
Geister wäre wohl zu wenig ans Diesseits gebunden um Licht anzumachen oder dir ein Handy aus der Hand zu schlagen.... Warum sollte ein Geist auch das Licht anmachen ?


Am meisten spricht für meine Theorie, dass du besagte Frau 2 mal gesehen hast.


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

29.07.2011 um 17:24
@Gorgarius
Hab mir doch den Fuß an dem Gestell des Hochbettes gestoßen als ich schon wach war..


Sie hatte ja gefragt wer so rum gebrüllt hatte. Ich sagte ihr dann das es eine Frau war die vor mir stand. Wir sind aus der Gasse raus und ich fragte sie wie sich der schrei für sie angehört hatte.

Also bild ich mir in Situationen in denen ich, vor allem nicht an sowas denke, diese Frauen ein?? Aber ich hab mir doch nicht selbst mein Handy aus der Hand geschlagen und vor allem nicht so das es technisch ich total im Eimer ist. O.o
Vielleicht ne vorsichs Maßnahme, bevor der Geist noch vor irgendetwas läuft oder stolpert?:D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

29.07.2011 um 17:29
@girafarig
Woher willst du wissen, was passiert ist, als die "andere Seite" an der Reihe war ?

Vielleicht hast du es weggeschleudert..... und ich denke nicht, dass du versucht hast den Schrei nachzuahmen ;)

Schizophrenie-anfälle kommen wenn man dicht daran denkt... sonst könnte man ja super damit umgehen.....


Ich kann mir deine Erlebnisse auch nicht anders erklären....

Weil: Echte Frauen verschwinden nicht einfach ohne Fußspuren zu hinterlassen...
Geister haben vermutlich nicht solche materiellen Kräfte und würden auch kein Licht anschalten....


Sag du mir doch was du vermutest ^^


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

29.07.2011 um 17:34
@Gorgarius
Nein das nicht, war gestern aber draußen und habe ebenfalls rumgebrüllt, als ein Kumpel mich wegschleudern wollte. :D

Ok, ich werd mich mal Untersuchen lassen (klingt jetzt total blöde) und werd mit meinem Psy. drüber reden dann sehen wir ja ob es wirklich an Schizophrenie lag. ;) Danke für deine Hilfe. :D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

29.07.2011 um 17:55
@girafarig
Jetzt fühl dich bitte nicht von mir auf den Schlips getreten... (komische Grammatik) Es war nur eine Vermutung ^^

Aber gut dass du dich untersuchen lässt.... gern geschehen :D


melden
hugin_munin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

29.06.2012 um 23:42
ghostbusters..dädädädääääädäää...düüüdüdüdüüü


melden
Horrorpanda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

30.06.2012 um 07:34
Derrrr grrrrruselige Geist ist eventuell nurrrr einbildung. Hast du nie mehr frrrrrauen gesehen
die so aussahen?


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

06.07.2012 um 14:37
@Horrorpanda
Hör auf zu spamen!!!


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

06.07.2012 um 15:27
@girafarig

Man kennt mich hier als großen Skeptiker, aber mir ist es nicht wichtig ob eine Geschichte wahr oder erfunden ist ich gehe Geschichten gerne auf den Grund. Deine Geschichte klingt sehr interessant.

Ich würde mich jetzt eher auf die beiden Frauen konzentrieren, dass mit der Küche ist ne Geschichte. Naja, es sind viele Leute in der Wohnung da weiß man nicht, außerdem schlafwandelst du. Vielleicht hängen die Sachen zwar zusammen, aber dazu kann man sich ja später mehr überlegen.

Mich würde interessieren
a. wo in etwa also in welcher Stadt du die Frauen gesehen hast?
b. wann hast du die Frauen gesehen ungefähres Datum?
c. Wie alt bist du?

und d. du könntest versuchen ein Phantombild zu erstellen. Deine Zeichnungen sind gut gemacht aber die Gesichter sind nicht sehr aussagekräftig.

Hier ein Link ist nicht schwer dauert nur 5 Minuten: http://flashface.ctapt.de/


melden

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

07.07.2012 um 05:46
@Gorgarius
Hi, wer sagt das Geister nicht in der Lage sind ein Schalter zu betätigen um das Licht anzumachen,ich glaub auch nicht das der TE schlafgewandelt ist. Na ist nur schade das nichts mehr neues kommt.


melden
Anzeige

Komisches Licht und Frauen die immer verschwinden

07.07.2012 um 06:09
@girafarig
Die beiden Erlebnisse sind sehr intressant..zu den beiden Frauen hab ich eine Theorie, ich denke das sie unter Drogen standen,das wùrde auch das seltsame Verhalten erklären da die aufn Spielplatz nur nickte. Auch das sie in dünnen Sachen rumliefen,die dunklen Augenringe und das Ausrasten der Lady in der Gasse würden das erklären. Das sie dein Handy aus der Hand geschlagen hat lag vieleicht daran das sie just Angst bekam in den Moment als du knipsen wolltest..und so eine finstere Gasse ist auch ein idealer Ort zum Dealen..was meinst du dazu..lg.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden