Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Ereignisse

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: geklärt

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:19
Hallo,
als mein Vater sich vor 5 Jahren selbst umgebracht hat sind bei uns zuhause und in der ganzen Familie echt komische dinge geschehen.
Es fing damit an dass ich ihn auf mich zulaufen gesehen hab als ich mit meiner Mutter und meiner Tante im Zimmer geschlafen hab und kurz vorher als er das Zimmer betreten hat hab ich mir dir decke über den Kopf gezogen und meine mutter gerufen die dann im schlaf zu mir meinte "keine angst es passiert nix" ich hatte zuvor noch nie so ein Gefühl gehabt ein eiskalter schauer lief mir über den Rücken ich dachte echt wenn ich jetzt die Decke weg mache steht er vor mir...
meine mutter hatte es bemerkt das er anwesend war wir haben beide die gleichen gefühle und gedanken gehabt .
Dann hatten wir einmal ein erlebniss ,dass das Handy von meiner Mutter geklingelt hatte und der Name von meinem Vater drauf stand als wenn er anruft meine Mutter war echt am boden zerstört weil sie dachte wir Kinder rufen von dem Handy an dabei hatte es meine tante in der Tasche und es war AUS ... man konnte sich das alles auf der Mailbox anhören wie sie geschrien hatten ...
und als meine Nichte 2 Monate später Geburtstag hatte hat meine Schwester die Stimmer im Zimmer ihrer Tochter gehört von unserem Vater und wie sich meine NIchte mit ihm unterhält ... mir is auch egal was die anderen darüber denken...
es sind soviele Dinge passiert echt unglaublich.

Anzeige
4x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:23
Hallo,
nunja was soll man dazu jetzt sagen.
Mein Vater ist am 4 juni dieses Jahr an einer Überdosis Heroin gestorben und mein Mann sagte das ich in der Nacht als er starb ihn geweckt hätte und gemeint habe das ein Mann im Flur stehen würde.

Erinnern kann ich mich daran nicht und deswegen denke ich jetzt nicht das es in einem zusammenhang damit steht.

Denn ich habe öfters solche Träume und komische Gefühle.

Von daher denke ich nicht das es mein Vater sein könnte sondern halt ganz normal ist das einem auf einmal kaltwird usw.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:26
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:Es fing damit an dass ich ihn auf mich zulaufen gesehen hab als ich mit meiner Mutter und meiner Tante im Zimmer geschlafen hab und kurz vorher als er das Zimmer betreten hat hab ich mir dir decke
Ich schnall das nicht.
Schliefst du,oder warst du wach?Hast du im Schlaf/Traum die Decke hochgezogen?
Oder warst du wach und hast ihn gesehen?
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:dass das Handy von meiner Mutter geklingelt hatte und der Name von meinem Vater drauf stand als wenn er anruft meine Mutter war echt am boden zerstört weil sie dachte wir Kinder rufen von dem Handy an dabei hatte es meine tante in der Tasche und es war AUS
Naja,da wird deine Tante aus Versehen auf die Wahlwiederholung gekommen sein.
Und das Handy wohl lange nicht mehr genutzt wurde,war der Akku nach dem Anruf leer.
Aber was macht deine Tante mit dem Handy?


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:29
Nein ich war wach ,sorry!
Wollte damit nur sagen dass ich nicht alleine im Zimmer geschlafen hab!


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:32
Also hast du WACH deinen bereits toten Vater gesehen.Richtig?
Wie viele Tage nach dem Tod?


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:33
Wie hat er denn ausgesehen? So 08/15 Geist mässig oder ganz normal Menschlich?


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:34
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:die dann im schlaf zu mir meinte "keine angst es passiert nix" ich
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:Nein ich war wach ,sorry!
Also du warst wach und deine Mutter sagte schlafend etwas?


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:34
Ja is richtig
2-3 Tage mehr waren aufkeinenfall


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:34
sie is wach geworden weil ich geschrien hab


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:35
Ähm,dein Vater begeht Selbstmord und du wunderst dich das du nach 2 Tagen Alpträume hast?


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:36
Nee wundert mich nicht
ich weiss aber dass es kein alptraum war oder ähnliches


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:37
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:ich weiss aber dass es kein alptraum war oder ähnliches
Woher weisst du das?

Und warum fragst du nach 5 Jahren was das gewesen sein könnte?


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:40
weil sowas schon öfters vorgekommen ist bei uns
als mein Onkel gestorben war hatte ihn meine Mutter auch gesehen
mag sich vielleicht komisch anhören :) aber ich glaub halt dran


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:41
Was geschah denn als dein Vater ins Zimmer kam?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:44
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:ie dann im schlaf zu mir meinte "keine angst es passiert nix" ich hatte zuvor noch nie so ein Gefühl gehabt ein eiskalter schauer lief mir über den Rücken ich dachte echt wenn ich jetzt die Decke weg mache steht er vor mir...
meine mutter hatte es bemerkt das er anwesend war wir haben beide die gleichen gefühle und gedanken gehabt .
Dein Vater begeht Selbstmord und er erscheint als Geist und deine Mutter pennt weiter und sagt nur:"Keine Angst,es passiert nix!"

Äh,nicht böse sein, aber ich glaube deine Geschichte nicht.


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:45
warum ?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:48
Wegen meinem vorherigen Beitrag.....


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:50
@ems
da muss ich dir schon recht geben ....klingt wirklich unglaubwürdig


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 19:51
Ich muss mich hier doch nicht rechtfertigen,oder?
so war es doch nun mal was is denn daran unglaubwürdig???


Anzeige

melden