Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Ereignisse

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal
Melone2222
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:57
ja werd ich mal machen .... wird eh dann wieder so sein dass es zuviele ungereimheiten gibt
aber ich versuchs mal ...
später aber erst


melden
Anzeige

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:57
@Melone2222
sammel dich erstmal und erhol dich von dem schock hier ^^


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 22:22
In den meisten Threads dieser Art wird der vermeintliche Besuch eines verstorbenen Angehörigen aus dem Jenseits als eine eher tröstliche und positive Vorstellung angesehen ...

Scheint mir aber hier anders zu sein ...

Es gibt Fälle von Menschen die die "Anwesenheit" eines bestimmten verstorbenen zu spüren glauben, dass aber nich wie die meisten als tröstend empfinden, sondern der Verstorbene zu einer Art sie in Alpträumen heimsuchenden Schreckgespenst wird ...

Hoffen wir für @Melone2222 das sich das in ihrem Falle nicht in diese Richtung entwickeln möge ...


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 22:27
Eine Frage:
Kann hier jeder persönliche paranormale Ereignisse schreiben die man selbst erlebt hat oder gibts dafür einen eigenen thread?


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 22:33
@Niederbayern88
Dieser Thread hier dreht sich eigentlich nur um die Geschichte von @Melone2222 .

Aber es gibt hier zig Threads wo man seine eigenen Erlebnisse posten kann ... Musst mal die Sufu mit entsprechenden Begriffen füttern ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

27.07.2011 um 08:15
Ich halte diese Geschichte, wenn es wirklich so abgelaufen sein soll, für Trauer-Verarbeitung.


melden

Paranormale Ereignisse

27.07.2011 um 20:22
@Keysibuna

wäre auch ne idee


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

27.07.2011 um 20:23
@chicadeluxe87

Bin sogar davon überzeugt, das es so ist.


melden

Paranormale Ereignisse

27.07.2011 um 20:25
Keysibuna schrieb:Ich halte diese Geschichte, wenn es wirklich so abgelaufen sein soll, für Trauer-Verarbeitung.
Keysibuna schrieb:Bin sogar davon überzeugt, das es so ist.
Kann Mich diesen Aussagen nur voll und ganz anschliessen!


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

29.07.2011 um 10:22
Egal ob man die Geschichte glaubt oder nicht, hat hier eine Person ihren Vater verloren, und zu fragen ob sie die sterbeurkunde hier einstellen kann, find ich richtig heftig!


melden

Paranormale Ereignisse

29.07.2011 um 10:34
@amm
amm schrieb:Egal ob man die Geschichte glaubt oder nicht, hat hier eine Person ihren Vater verloren, und zu fragen ob sie die sterbeurkunde hier einstellen kann, find ich richtig heftig!
Hast prinzipiell recht!

Nur leider gab es hier in der Vergangenheit auch schon User, die ähnliche Behauptungen aufstellten, die sich dann im Nachhinein als "ganz böser Witz" (um es mal nett aus zu drücken) raus gestellt haben, um eine frei erfundene Geschichte interessanter zu gestallten!

Von daher finde Ich es zwar selber auch nicht O.K., aber kann die anderen User in der Hinsicht verstehen, als das man hier nicht mehr alles (und sei es auch noch so traurig) blind glauben mag!


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

29.07.2011 um 10:53
Da geb ich dir recht, und wenn Leute hier fakes reinstellen ist es absolut nicht ok.. Ich finde es ist hält schwierig herauszufinden ob jemand faked oder nicht.. Und mit ner sterbeurkunde könnte man des auch nicht klären.. Entweder man glaubt ihre Geschichte bzw. Man konnte es sich vorstellen dass es so passiert ist, oder man glaubt nicht dran!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

29.07.2011 um 10:55
@amm

Denke das ist die falsche Weg, wenn man ihnen nicht begegnet und ihnen Klar macht das es Leute gibt die daran zweifeln was sie da gerade von sich geben dann sind die Schaden die sie bei labilen Menschen anrichten leider zu groß. Und genau diese, von dir geforderte Passivität ermöglicht diesen Leuten nen Plattform in dem sie sich profilieren können.


melden
amm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

29.07.2011 um 11:02
Gerade dass viele Leute nachfragen ( meine generell und nicht diesen thread) und sich dafür interessieren gibt doch solchen Leuten die Aufmerksamkeit die sie sich wünschen. Es ist halt schade dass es viele Leute gibt die fake Storys schreiben und die Hilfsbereitschaft vieler user ausnutzen!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

29.07.2011 um 11:04
@amm


Denke nicht das diese Leute an einem negativen Aufmerksamkeit interessiert sind ^^


melden

Paranormale Ereignisse

29.07.2011 um 14:28
@Keysibuna
@amm
Keysibuna schrieb:Denke nicht das diese Leute an einem negativen Aufmerksamkeit interessiert sind ^^
Stimmt!

Schaut nur mal die ganzen Threads, wo nach ein bisschen Gegenwind schon das interesse des TE verloren geht!

Wenn sie (die TE) es ernst meinen, bleiben Sie auch bei "unangenehmen" Fragen an Ball!

Meine Meinung (und Feststellung/Erfahrung)!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

29.07.2011 um 14:30
Jofe schrieb:Wenn sie (die TE) es ernst meinen, bleiben Sie auch bei "unangenehmen" Fragen an Ball!
So sehe ich das auch und daran kann man erkennen wie viel Wahres hinter so eine Geschichte steckt.


melden

Paranormale Ereignisse

29.07.2011 um 14:42
Vielleicht haben die Leute aber auch keine Lust mehr, sich Seitenweise immer wieder Rechtfertigen zu müssen.


war nur so ein Gedanke...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

29.07.2011 um 14:45
Man kann nicht einfach was behaupten ohne es zu untermauern. Deshalb werden nun mal Fragen gestellt.

Nur diese Behauptungen und ihren Ursprung zu verstehen.


melden
Anzeige

Paranormale Ereignisse

29.07.2011 um 14:49
Aber es kommt ja immer unter den ersten 4 Post's ein "FAKE!" bevor man irgendwie reagieren kann.
Die leute verlieren dann die lust an sowas, wieso soll man leuten was beweisen, man will ja eigentlich nur drüber sprechen.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden