weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Ereignisse

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:45
@ems
sag ich doch ...wenn dann alle fakten direkt auf den Tisch

@Melone2222
Ich bin kein bisschen gegen dich
Versuche nur ein bisschen klarheit grad ma rein zu bringen


melden
Anzeige
Melone2222
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:45
was auch immer ich schreibe wird in frage gestellt ... wozu soll ich denn die fragen noch beantworten


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:46
es ist doch klar das der tot eines geliebten menschen psychisch vor allem bei jungen menschen einiges auslösen kann.
ob ihr melonlady jetzt glaubt oder nicht aber jetzt nach scans vom totenschein oä zu rufen erscheint mir schon ein wenig pietätlos.. -_-


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:46
@Melone2222

dann versuch jetzt nochmal alles zu schreiben was du weisst so gründlich wie es nur geht und dann sehen wir mal weiter.
Denn dein Anfangs post ist etwas verwirrend .


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:47
@Melone2222

Es wird nur deshalb in Frage gestellt, weil deine neuen Fakten wieder weitere Fragen aufwerfen, über die du dann spontan absolut nichts weißt und selbst überfragt zu sein scheinst.


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:47
@nyarlathotep
wer hat das denn geschrieben?oO


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:48
@chicadeluxe87

Meine Wenigkeit


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:48
@Türkis
Türkis schrieb:Sorry, du wirst wirklich immer unglaubwürdiger.. Es wundert mich auch etwas, dass du nicht wußtest ob er am Diabetiker Typ 1 oder 2 litt, aber gut da will ich nicht behaupten, das wäre gelogen.. Hab auch paar Diabetiker (Typ 2) in der Familie.
Ach, da würde ich gar nicht so hart agieren! Ich werde auch immer wieder mit Fragen der Kategorie: Du hast Diabetes und trinkst trotzdem Cola konfrontiert. Aber, und da gebe ich dir Recht, bei einem Angehörigen sollte man doch schon grob informiert sein.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:48
@nyarlathotep
Das stimmt.Der Totenschein muss nicht sein.


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:49
@Redox

@ems

Aber wäre eine möglichkeit etwas licht ins dunkeln zu bringen da sie ja anscheind zu verwirrt scheint .


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:49
Wenn einem der tote Vater entgegenläuft, ist doch so ein Totenschein-Scan ein Klax.
Außerdem würden wir so wenigstens mal die Todesursache herausfinden.


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:51
plötzlich so still hier ...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:52
So,ich zieh mich für heute zurück.
Bye....


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:52
@ems

bye bye ^^


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:53
@ems

Bei so Ungereihmtheiten kann einem schon das Gesicht einschlafen.
Aufjedenfall eine gute Nacht


melden
Melone2222
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:54
na dann brauch ich ja auch nicht mehr antworten wenns eh zu langweilig is


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:54
@Melone2222

Zwingen tut dich hier sowieso keiner zu etwas


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:55
@Melone2222
also ich würde zu gerne wissen was gewesen ist und bitte dich alles was du weisst nochmals in ruhe aufzuschreiben oder deinen anfangspost zu ändern


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:56
@HBZ
Klar, ich meinte natürlich, dass es mich wunderte, weil es sich um ihren Vater handelte.

@Melone2222
Sei doch nicht eingeschnappt, kommt halt Vieles verwirrend und unglaubwürdig rüber.. Vielleicht kannst du nochmal alles in Ruhe schildern.

Bin auch erstmal off, bis denne..


melden
Anzeige

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:57
@Türkis

tschüss *wink*


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuk im Ärztehaus57 Beiträge
Anzeigen ausblenden