weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Ereignisse

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:28
ich muss sagen das ich vollkommen verwirrt bin und nun überhaupt nichts mehr verstehe .


melden
Anzeige

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:30
deine geschichte ist Krass!
du tust mir auch leid aber, das du deinen vater gehsehen hast
nach dem tot!
KRASS!


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:36
Hallo @all

@Mellone: Das ist schon ein krasses Erlebniss das du da schilders.

Meine Eltern leben auch in einen Haus das sie von meiner Großmutter vererbt bekommen haben, die ist in diesen haus verstorben. Ich war sehr sehr oft in der nacht munter und hab gewartet bis ich eine Geist sehe, aber es war nichts!! Man hört nur denn alten holzboden knarren wie wenn sie mit ihren Holzstock durch´s Haus wandert.

Das soll jetzt nicht heißen das ich nicht an sowas glaube nur beweiße wären doch mal was feines :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:39
@Neophyter
Hast du alles gelesen?
Die Story schreit nach Fake.
Sie redet die ganze Zeit von Suizid, dann aber heisst es das es ein Insulinschock gewesen sein könnte.
Das ist komplett so unglaubwürdig wie selten vorher.


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:40
@ems

Ja hab ich ... mir kommt es auch komisch vor weil Sie sehr verwirrt schreibt. Aber mal schaun was da noch kommt ^^


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:41
vieleicht ist sie selber verwirrt!


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:46
@Melone2222

Warum übehaupt "Insulinschock"? War dein Papa Typ1-Diabetiker? Von Insulinschock spricht man übrigens nur in einer speziellen, veralteten Therapieform. WENN, dann dürfte dein Vater - wenn ein zu niedriger Blutzuckerspiegel die Ursache war - an den Folgen einer Hypoglykämie gestorben sein.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:48
@HBZ

Und die Gerichtsmedizin sagt:
"Tja,keine Ahnung wie der starb,war wohl Suizid!"
DAS ist das logischte überhaupt....


melden
Melone2222
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:52
ich frag noch mal meine Mutter und dann erzähl ich es euch noch mal
hab auch diesen totenschein oder wie das heisst hier muss mal schauen was da drauf steht


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:54
Melone2222 schrieb:ich frag noch mal meine Mutter und dann erzähl ich es euch noch mal
Hm,die erste Geschichte lief nicht so gut,dann schnell die verbesserte Version nachlegen??


melden
Melone2222
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:55
Nee bestimmt nicht ... ich war damals 17 jahre alt hab schon viel vergessen ...
ihr stellt ja hier auch fragen is doch keine wunder mensch


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:56
Was hast du denn erwartet?
Das wir dir so einfach glauben das du Geister siehst?


melden
Melone2222
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 20:58
nee ,aber vielleicht mit ein wenig mehr respekt an die sache ran gehen
vorallem duuu


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:00
Ich war nirgendwo unfreundlich.
Ich glaube deine Geschichte nur nicht.
Und ich habe sicherlich Respekt vor Toten.Ich würde nie was unfreundliches sagen.
Aber deine Geschichte hat viele Ungereimtheiten und Widersprüche.
Ich wäre angepisst wenn ich 2 Stunden über einen Fake diskutiere.
BTW,bist du m oder w?


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:01
@Melone2222

Und ich wiederhole meine Frage auch gerne und das mit allem gebührendem Respekt:

War dein Daddy Typ1-Diabetiker? Oder woher soll der "Insulinschock" gekommen sein?


melden
Melone2222
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:02
Ich bin weiblich
ja is halt deine meinung ich hab versucht deine fragen so gut wie möglich zu beantworten


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:03
War dein Vater depressiv?


melden
Melone2222
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:03
ja


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:05
Warum hatte deine Tante das Handy vom toten Vater?


melden
Anzeige

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:06
-ripper- schrieb:Wie hat er denn ausgesehen? So 08/15 Geist mässig oder ganz normal Menschlich?
@Melone2222
Magst du diese Frage beantworten? Ähm, die Frage von Ems mit dem Handy wollte ich auch gerade noch stellen. ;)


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden