Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Ereignisse

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:07
@Melone2222

Liebes Melonenmädchen,

beantwortest du auch meine Frage(n)? Wäre lieb von dir! ♥

Anzeige
melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:08
Also so abwegig finde ich ems Vermutungen auch nicht.
Gut wer als erster vor Ort ist hängt entscheidend damit zusammen Wer den Notruf wohin und in welcher Form absetzt.
Aber ein Feuerwehrmann wird mit Sicherheit keine Vermutung zur Todesursache abgeben. Schon gar nicht gegenüber eines Verwandten des Opfers.
OK, man hat schon Pferde kotzen sehen direkt vor der Apotheke.
Sorry @te

Gruß
Mailo


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:13
also er hätte sich insulin spritzen müssen keine ahnung was fürn typ kenn mich damit nicht aus sorry

meine tante hatte es in der Tasche weil sie es aus seiner Wohnung geholt haben muss dazu sagen ,dass wir nicht mehr zusammen gewohnt haben aber meine mutter und mein vater noch zusammen waren
und ja es war so dass der Feuerwehrmann das zu meiner Mutter meinte
Die Feuerwehr hatte sogar gefragt ob die mit hoch kommen möchte und ihn sich angucken will
...


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:16
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wie hat er denn ausgesehen? So 08/15 Geist mässig oder ganz normal Menschlich?
Nochmals diese Frage. ;)


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:17
Normal


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:20
Was wollte der tote Dad?


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:22
Weiss ich nicht als ich angefangen hab zu schreien umd meine Mutter und Tante wach geworden sind war er weg


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:22
Ja, die Antwort würde mich auch mal wieder interessieren, Ganz vergessen den Thread.


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:23
Und ist er seit dem vorfall nochmal aufgetaucht ?


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:24
Bei mir nicht ... aber wie gesagt bei meiner schwester als meine Nichte geburtstag hatte in der nacht denn


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:24
Melönchen, du hast geträumt.
Ist doch ok.
Da war kein Geist. Glaubst du der rennt weg wenn du schreisst?


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:28
@Melone2222
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:also er hätte sich insulin spritzen müssen keine ahnung was fürn typ kenn mich damit nicht aus sorry
"Hätte" oder er "musste" sich Insulin injizieren?

Das "hätte" dürfte in jedem Fall 'daneben' sein, wenn er an einem "Insulinschock" gestorben ist. Da hat er das wohl falsch eingeschätzt. Das kommt vor: Ich bin auch schon mit Notärzten in meinem Schlafzimmer wach geworden, weil meine Freundin die 112 wählen musste.


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:28
er hat es halt nicht gemacht


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:29
@Melone2222

Woher weißt du denn das der Geist weg war nachdem du geschrien hast?! Hattest du da nicht noch die Decke über den Kopf??

Und warum reden zwei erwachsene Frauen mit einem Kind, dass ne Decke über den Kopf hat?!


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:30
Als meine mutter dann zu mir kam hab ich die decke natürlich weggemacht


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:31
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:Als meine mutter dann zu mir kam hab ich die decke natürlich weggemacht
Ich dachte ihr ward in einem Zimmer?
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:als ich mit meiner Mutter und meiner Tante im Zimmer geschlafen hab



melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:32
@Melone2222
Du antwortest teilweise sehr kurz und knapp..
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:Als meine mutter dann zu mir kam hab ich die decke natürlich weggemacht
Davor meintest du, Ihr hättet in einem Zimmer geschlafen und sie hätte das im Schlaf gesagt, dass nichts passieren wird..


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:33
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:er hat es halt nicht gemacht
Wäre toll, wenn du die Zitat-Funktion und/oder das @-Zeichen nutzen würdest, damit man weiß wem du gerade antwortest!

Dein
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:er hat es halt nicht gemacht
macht nämlich GAR KEINEN Sinn, wenn er Typ1-Diabetiker ist. Dann KANN er gar nicht unterzuckern. [Außer es war Alkohol im Spiel]


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:33
@ems

Ziemlich unterhaltsam das Ganze, mhmm :-D

Scheint ein Drehbuch zu sein, dass sich sekündlich ändert indem Außenstehende aktiv mitwirken und -gestalten


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:33
naja haben wir ja auch ... ich hab aber auf der couch geshclafen und meine tante und meine mutter im bett ... in einem Zimmer ... wo is daran jetzt was falsch


Anzeige

melden