Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Ereignisse

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:34
das wird echt immer besser hier

Anzeige
melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:34
@chicadeluxe87

Es sind ja auch Ferien!


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:34
loool frag mich was noch kommt xD


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:34
es war auch alkohol im spiel


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:35
oh man dann antworte ich euch halt nicht mehr ... ich weiss was stimmt von daher
ist es mir schnuppe ob ihr mir glaubt oder nicht


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:35
Und wieso schreibste nicht direkt das alkohol mit im spiel war ??


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:36
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:oh man dann antworte ich euch halt nicht mehr ... ich weiss was stimmt von daher
ist es mir schnuppe ob ihr mir glaubt oder nicht
"Bumms" da ist der Klassiker....


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:36
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:es war auch alkohol im spiel
So... und jetzt noch mal hinsetzen und die Zitat- und @-Funktion nutzen, ja?

Lernt man das heute nicht schon im Kindergarten?


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:36
was hat das damit zutun wenn ich erzähle das ich ihn nach dem tod gesehen ob da alkohol im spiel war
is doch unwichtig


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:37
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:was hat das damit zutun wenn ich erzähle das ich ihn nach dem tod gesehen ob da alkohol im spiel war
is doch unwichtig
NEIN! Nicht wenn du von "Insulinschock" und so erzählst...


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:38
der insulinschock is auch nebensache


2x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:38
@Melone2222

Scan uns mal bitte den Totenschein


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:38
ja aber nicht mehr heute .. muss ihn suchen


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:38
@all
also ich versteh jetzt wirklich ÜBERHAUPT nichts mehr ....


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:39
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:der insulinschock is auch nebensache
Nee, nicht für die Glaubwürdigkeit deiner 'Geschichte' hier...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:39
Zitat von Melone2222Melone2222 schrieb:der insulinschock is auch nebensache
Ok,er starb ja nur daran....


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:41
@Melone2222
Sorry, du wirst wirklich immer unglaubwürdiger.. Es wundert mich auch etwas, dass du nicht wußtest ob er am Diabetiker Typ 1 oder 2 litt, aber gut da will ich nicht behaupten, das wäre gelogen.. Hab auch paar Diabetiker (Typ 2) in der Familie.

@chicadeluxe87
Lol, wundert mich nicht.. ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:42
@Melone2222

Das ist ein ganz besonderer Hinweis da du geschrieben hast er starb an einen Insulin schock und wie halt hier einer schon geschrieben hat das man bei dem typ 1 nicht an sowas sterben kann ,
wäre es vom vorteil gewesen wenn du es mit dem Alkohol geschrieben hättest.

Denn ich dachte es war ein Selbstmord so wie du es schriebst


melden

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:43
Was ergibt das jetzt für einen Sinn wenn ihr alle gegen mich seid

ich versuche euch die fragen so gut wie möglich zu beantworten weil mir ja auch keiner irgendwie ein kleines bisschen glauben schenkt ...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

26.07.2011 um 21:44
Also ich finde das zwischen Suizid und einem gesundheitlichen Unfall ein gewisser Unterschied ist, der von vornherein im Thread nicht unerheblich gewesen wäre.


Anzeige

melden