weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Werwolf

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:16
werwolfgirl.97 schrieb:ich kann meinen werwolf genau sehen .
und es ist keine einbildung ich schliesse die augen und sehe ihn und das war auch davor bevor ich das wusste .

okay ich liebe wölfe etc. aber das hat nix damit zu tun ...
Hör lieber auf bevor du noch den letzten Rest Selbstachtung verlierst.


melden
Anzeige

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:16
@werwolfgirl.97

Ok, angenommen, wir glauben dir alle.

Wie wirkt sich dieser Werwolf in dir denn aus?


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:17
vielleicht liegt hier sowas vor ...
Wikipedia: Lykanthropie


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:17
werwolfgirl.97 schrieb:und warum wache ich frühs mit scheiss blauen flecken auf wenn ich mich genau daran erinnern kann das die letzte nacht was vorgefallen ist ?
Ich hab staendig blaue Flecken und weiss nicht wieso! Wahrscheinlich weil ich mich irgendwo unbewusst gestossen habe?
werwolfgirl.97 schrieb:und ich bin ein werwolf seit ich gebohren bin und ich weiß es erst seit einer weile .
Es gibt keine Werwoelfe.
werwolfgirl.97 schrieb:sie hat das für mich ausgependelt

was auch so krass ist : sie trägt reine weise magie in ihr
Deine Freundin ist ne Schwaetzerin!
werwolfgirl.97 schrieb:ich kann meinen werwolf genau sehen .
und es ist keine einbildung ich schliesse die augen und sehe ihn und das war auch davor bevor ich das wusste .
Ich kann alle moeglichen Sachen sehen wenn ich die Augen schliesse! Ich glaub ich bin ein Wauzi!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:17
@werwolfgirl.97
Las ne Videokamera laufen die das aufnimt. dan hast ein beweisvideo was du hier posten kannst.


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:18
Lykanthropie bezeichnet die Verwandlung eines Menschen in einen Werwolf (Wolfsmenschen), wie sie in Sage, Märchen und Fiktion vorkommt.


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:18
@X-RAY-2

Danke! Wollte damit zwar noch ein Wenig warten und sie ausfragen, aber nun denn!


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:18
hmm ich weiss ja nicht, wenn "Twilight" nur scheiße ist (ich mein handelt von Werwölfen, Vampiren etc) dann frag ich mich..... naja ich frag lieber nicht, drogenkonsum in dem Alter ist extrem schädlich!


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:19
joa.. böse alkopops.
da wach ich anderntags auch schon mal mit blauen flecken auf.


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:19
@Bodo
lies den Artikel weiter! "Als Lykanthropie wird auch die Vorstellung eines Menschen bezeichnet, ein Wolf (oder entsprechend ein anderes Tier) zu sein."


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:19
@werwolfgirl.97
ausgependelt? :D ne oder?


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:22
@werwolfgirl.97


hmmmmmm.......... nickname97...........

verdammte Pupertät! da mussten wir alle durch!
THINK PINK*


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:23
@guarana19
Exakt. :) Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein junges Mädchen (würde auf 14 schätzen) denkt, sie sein ein Werwolf. :D

(Es wirkt so absurd, aber vielleicht sollt ich das in einem Mystery Forum nicht annehmen :D )


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:23
Was meint ihr?
Wikipedia: Pseudologie
Wikipedia: Schizophrenie


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:25
@Bodominjaerv
Sie IST 14 (JRG 1997)!

Aber ich frage mich, wie man in diesem Alter noch auf so komische Gedanken kommt!


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:26
@guarana19
dass kann nicht ernst gemeint sein. Die Geschichte ist doch hinten und vorne gelogen :D


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:27
@guarana19
Ich tippe eben wegen der Zahl im Nick auf 14, aber mit Sicherheit wissen kann ichs nicht. :)

Aber tolle Werbung gerade rechts: Bitefight - Werde zum Werwolf oder Vampir :D


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:27
@Bodo
Doch doch das geht.
Als ich damals ins Forum kam war ich auch erst 14 und muss zugeben, dass ich mir das teilweise auch die tollsten Geschichten ausgedacht habe. Kopfkino entsteht eben, wenn man in der Pubertät kein oder nur ein geringes Selbstwertgefühl hat.
Einen Vorwurf kann man unserer Werwölfin kaum machen, sondern ihr eher frühzeitig den Rat geben damit aufzuhören. Ich für meinen Teil schäme mich schon, wenn ich die ein oder andere Diskussion von mir von vor 6-7 Jahren lese.


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:28
Wenn du wirklich ein Lycanthrop bist, stelle Abends vor dem Bett eine Kamera auf und Filme dich beim schlafen, wenn du wirklich eine bist musst du dich verwandeln!


melden
Anzeige
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:28
werwolfgirl.97 schrieb:Am nächsten Morgen wache ich auf und habe blaue Flecke ohne Ende + aufgeschliffenes Knie und alles total rot und angeschwollen ...
Hoffen wir mal das es ein Werwolf ist, sonst sollte man vielleicht mal die Polizei einschalten. :D


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden