Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Myteriöses Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:58
@Türkis
Nette Anspielung.


Gute Nacht euch allen.

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:01
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich hab vor ner ganzen Weile irgendwo hier nen Beitrag gelesen, in dem du geschildert hast was du erlebt hast und ich glaube dir das Ganze. Ups, darf ich das überhaupt als längst erwachsene Person ohne bekloppt zu sein? ;)
Aufpasse..... :D sonst bekommst du gleich Schelte das du schon zu alt für so was bist.....


melden
marc63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:01
So Leute , offensichtlich kann man hier nicht vernünftig weiterdiskutieren, Ihr sagt das war eine Spiegelung und ich hoffe das es so ist. Eigentlich hätte man ja bei dieser Gelegenheit über vieles reden können, aber Ihr verstrickt Euch in Euch selbst.
Gute Nacht allerseits


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:02
@marc63
waren im Hintergrund Kerzen aufgestellt?


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:03
@marc63
Ja das ist das Problem hier, einige User (mich teilweise eingeschlossen) verfallen leicht in Grundsatzdiskussionen. Das auf dem Bild war eine Reflektion, also mach dir da keine Gedanken drüber :)


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:18
01311968770Bild2aaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von marc63marc63 schrieb:, weil ich eine Erklärung für dieses seltsame Wesen auf dem Bild suche. Vielleicht weiß jemand was hierzu.
Das seltsame Wesen gehört da jedenfalls nicht hin. Es gleicht einem Hund
oder auch Wolf. Letzteres wäre noch vage erklärbar, da wir vorher durch die Wolfsklamm zum Kloster St. Georgenberg
Ich sehe auf dem Bild lediglich die reflektion der Deckenbeleuchtung (und der Kopfbehaarung als Spiegelung in dem Glas)!
Aber weder ein Wesen, noch einen Hund oder gar Wolf ist darauf aus zu machen!


Anzeige

melden