weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Myteriöses Bild

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:50
@Zenit
Find ich gar nicht. Gibt ja auch 80 jährige, die an Gott glauben. Für mich persönlich auch lächerlich, aber bitte. Glauben hat doch nichts mit Alter zu tun, sondern mit Überzeugung...


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:52
@miku
Der Glaube an Gott und an Geistern ist doch was total anderes. Das mit Gott kriegt man von den Eltern und Großeltern Vor gelebt. Das mit den geistern Eignet man sich selber an.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:54
Was Paranormales is es ja eh nich ... daher sind ja auch die exif-dateien nich mehr so wichtig ...

Entweder ne ganz normale Reflexion oder Fake ... Ich denke allerdings Ersteres ... Wenn s n Fake von wegen was Paranormales gewesen sein soll, gings ja in die Hose schliesslich hats ja keiner für paranormal gehalten ...


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:54
@Zenit
Stirbt ein sehr an der materie anhaftender mensch, so kann es passieren, daß diese seele für eine gewisse zeit erdgebunden bleibt. Ebenso können menschen sich geistig projezieren, wie auch immer, ich habe dafür keinen Beweis, also interessiert es mich weiters nicht. Was soll ich Dir für einen Beweis erbringen, habe nur nach einem Ratschlag gesucht.

@titus meine Devise: man sollte seinen feind und seine wirkungsweise kennen, aber sich nicht mit ihm nähers beschäftigen, ich beschäftige mich mit dem LICHT und kenne die eigenarten der Finsterniss, nehme diese zu Kenntnis, aber mehr auch nicht - aus diesem Grunde habe ich das so formuliert - Ich hoffe Du verstehst diese knappen Formulierungen


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:55
Zenit schrieb:Der Glaube an Gott und an Geistern ist doch was total anderes. Das mit Gott kriegt man von den Eltern und Großeltern Vor gelebt. Das mit den geistern Eignet man sich selber an.
Falsch. Es ist genau das Gleiche. Man bekommt meistens gar nix von den Eltern mit was das angeht, ausser es sind extrem religiöse Menschen. Genauso können einige Eltern aber auch mit ihren Kindern über Geister geredet haben etc... Was ja aber auch nicht immer gleich bedeutet, dass man es auch glaubt nur weil die Eltern dran glauben...


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:56
X-RAY-2 schrieb:Was Paranormales is es ja eh nich ... daher sind ja auch die exif-dateien nich mehr so wichtig ...

Entweder ne ganz normale Reflexion oder Fake ... Ich denke allerdings Ersteres ... Wenn s n Fake von wegen was Paranormales gewesen sein soll, gings ja in die Hose schliesslich hats ja keiner für paranormal gehalten ...
Meine Zustimmung auf ganzer Linie.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:56
Ich finde es ehrlich gesagt absolut zum Kotzen, wie mit dem TE umgegangen wird. Ja, hier schreiben oft Fakes und auch ich bin bei sehr vielen Fällen hier mehr als skeptisch. Aber was sollen denn Sprüche darüber, dass da Jemand wieder nicht seine Tabletten nahm???
PS: @titus1960 Ich hab vor ner ganzen Weile irgendwo hier nen Beitrag gelesen, in dem du geschildert hast was du erlebt hast und ich glaube dir das Ganze. Ups, darf ich das überhaupt als längst erwachsene Person ohne bekloppt zu sein? ;)


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:56
@marc63
Ok das ist Laut WdW nun auch ein Forschungs bereich der Quanten Physiker, mal gucken was diese Erbringen.

@m7
Anscheinend ist daran hier nicht jeder Interresiert.
Leider


melden
Anzeige
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:56
Also bitte jetzt, das trägt aber nur zur endlosen Ausdehnung bei


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden