weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Myteriöses Bild

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 17:45
@marc63
irgendjemand hat hier etwas von "Scheitel" gesagt......aber trägt man den Scheitel nicht eher vorne....wenns dann der Hinterkopf wäre....


melden
Anzeige
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 17:51
@titus1960
Stimmt, hab am Hinterkopf keinen Scheitel :-) , lediglich die Haarstruktur kann so gedeutet werden, aber auch nur wörtlich "so gedeutet"


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 17:55
@marc63
Wenn ich richtig verstanden habe bist du auf der rechten Seite? also du bist Männlich.....und neben dir ist eine Frau.....hatte die einen Zopf oder so?


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 17:56
Jawohl, so ist es :-)


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 17:58
....halt keinen Zopf. Meine Frau hatte die Haare oben am Hinterkopf zusammengesteckt


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 18:03
@marc63
Hmmmmm......dann kann es auch von ihr kein "Scheitel" oder ähnliches sein......merkwürdig ist das schon muss ich zugeben.....


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 18:05
@titus1960
ich finde es auch sehr merkwürdig, sonst hätte ich das hier ja auch nicht gepostet. Wir werden uns wohl noch eine Weile gedulden müssen. Kann da in frühestens 2 Wochen wieder hinfahren.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 18:06
@marc63
Ja....dann fotografiere nur das Bild.....dann werden wir sehen ob da was drauf ist......ich bin schon sehr gespannt.....


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 18:09
@titus1960
Mach ich, bin auch sehr gespannt !!!! Aber bitte um etwas Geduld.
Viele Grüße
Marc


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 18:11
@marc63
Ja sicher.....kein Problem......
LG Tina


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

03.08.2011 um 18:06
marc63 schrieb:Aber, das Bild hatte keine Glas oder so
und was ist hiermit? und warum ist er nun weg?


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

03.08.2011 um 18:44
@MishaLicious
MishaLicious schrieb:und was ist hiermit?
Naja, das Stück direkt am Rahmen sieht schon sehr nach Glas aus, denn auch dort gibt es Reflexionen.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE hat sich gelöscht und kann somit nicht mehr zur Aufklärung beitragen.
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drachen und Dino69 Beiträge
Anzeigen ausblenden