weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Myteriöses Bild
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:14
@miku Gut, dann können wir es dabei belassen und ich kann beruhigt meines Weges gehen.

@paranormal Versteh ich jetz aber net


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:16
marc63 schrieb:also, ein Freund meinte:
Ja der sollte sich Mal bei Sat1 Mein Mann kann... bewerben.

Ne ganz simple Reflexion der Person vorm Bild!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:16
@marc63

Da die Fotos keinerlei Exif Daten enthalten wurden sie im nachhinein entfernt um etwas zu vertuschen!!

Wir werden heute kräftig hier veräppelt.....


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:18
@marc63
So ist es ;)
m7 schrieb:Wir werden heute kräftig hier veräppelt.....
Ich glaube auch :nerv: Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt, ist ja schlimm im Moment!!


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:19
@m7 Also, Ihr werdet hier nicht veräppelt, soll ich jetz das Original hochladen oder was ? Was sollte ich davon haben. Zur weiteren Info: Beschäftige mich seit 20 Jahren mit Mystik, war 10 jahre bei den Rosenkreuzern und habe eigentlich so einiges gelernt und erfahren, aber mit solchen Bilderscheinungen hatte ich noch nie was zu tun. Ich hoffe das ist klar und deutlich.

@miku Vielen lieben Dank


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:26
Ferien ??? Hör mal, ich bin 47 und selbständig und habe keine Zeit für so eine Veräppelung. Fände ich ehrlich gesagt auch albern und idiotisch. Das Bild ist so wie es ist. So, ich übernehme jetz einfach mal die Aussage von Miku und betrachte es als Spiegelung, ist zwar ne seltene Art von Spiegelung, könnte aber sein. Offensichtlich habt Ihr keine Erfahrungen mit Lichterscheinungen oder Dämonen, im letzteren Fall Gott sei dank


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:27
@marc63


Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN auf ALLMY :)

Ich glaub, das hat man hier verpasst


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:27
@miku
miku schrieb:Auf die Gefahr hin dass es schon gesagt wurde: Das ist ganz klar eine Reflektion, nix mysteriöses
Ja ich hier:
titus1960 schrieb:das sind die Haare der beiden Leute die davor stehen.....(Spiegelung)...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:29
marc63 schrieb:Offensichtlich habt Ihr keine Erfahrungen mit Lichterscheinungen oder Dämonen
Oh man, jetzt geht es aber los :D


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:30
@m7
Ha bei mir kann es ja noch nicht so schlimm sein hab erst ne Woche...

@marc63
Kleine Frage: Habt ihr beide starke Locken?
Ich kenne keinen Grunde ausser Refelktion die sowas auf ein Bild Projezieren kann.
Entweder du hast da wirklich was rein gefuscht was da vorher nicht drin war oder da hat dir jemand ein Streich gespielt.

Wenn du mal rein rational denkst. Vielleicht hat das Glas des Bildes eine Delle an der stelle, das Licht wird passend so zurück geworfen das die Beiden Punkte durch Refelcktion des Blitzes entstehn. Vorne stand jemand mit ner Schönen Dauer Welle gerade so passend das die Locken passend so liegen wie die Augen Hölen von einem Hund.
Du denkst dann: " Hey da ist ja ein Hund, das muss sicher Paranormal sein!"
Anders kann ich es mir nicht Vorstellen.
Viele andere Hier sicher auch nicht.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:34
@titus1960
Ja sorry, ich hab nur das Bild gesehen und musst drauf losschreiben. Mir ist das halt an den 2 leuchtenden Punkten aufgefallen, da das definitiv sich spiegelnde Augen sind...
marc63 schrieb:So, ich übernehme jetz einfach mal die Aussage von Miku und betrachte es als Spiegelung, ist zwar ne seltene Art von Spiegelung, könnte aber sein
Sehr gut :D


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:34
@Zenit Ich gebe Dir bedingungslos Recht, wenn ich hier ähnliches lesen würde. Aber, das Bild hatte keine Glas oder so und ich war so verdattert, daß ich mich jetzt sogar hier angemeldet habe. Ich verstehe Euch in jeder Hinsicht, aber dieses Bild ist für mich so außergewöhnlich, also mußte ich es irgendwo posten, und bin auf meiner Google Suche hier gelandet.


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:39
@marc63

Das Bild ist eine Spiegelung und nichts paranormales!!!


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden