weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Myteriöses Bild

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:19
@Jofe

vollkommen in Ordnung, wenn Reflexion- aber das geht auch anders.


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:21
@munZouR
vollkommen in Ordnung, wenn Reflexion- aber es geht auch anders.
Richtig!

Man sollte zwar seine Meinung sagen, aber doch einen gewissen Stil bei behalten, der nicht unbedingt unter der Gürtellinie angelegt ist!


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:22
HALLO...regt Euch nicht auf, ich würde mir wahrscheinlich bei einem neuen Mitglied auch denken,
ja was soll denn das jetz, aber es ist für mich so außergewöhnlich, also sucht man nach Antworten.
Im Endeffekt aber kann keiner eine 100ige Antwort geben, woher denn auch. Ein interessantes Bild und dabei sollten wir es somit auch belassen.

Kennt Ihr das Buch " Kybalion" oder "Das Kybalion" möcht ich Euch empfehlen

Danke für die Teilnahme...jetz geh ich wirklich ins Bett, muß morgen frühzeitig raus
Grüße
Marc


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:27
@marc63
marc63 schrieb:aber es ist für mich so außergewöhnlich, also sucht man nach Antworten.
Im Endeffekt aber kann keiner eine 100ige Antwort geben, woher denn auch.
Vollkommen verständlich- normalerweise läuft sowas hier auch nicht aus dem Ruder.
Es gibt hier auch ganz tolle Skeptiker und aber auch Esos, mit denen es total Spass macht ein Thema aufzuklären und zu diskutieren.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:29
marc63 schrieb:Im Endeffekt aber kann keiner eine 100ige Antwort geben, woher denn auch.
Ich versuchs trotzdem^^ Es is definitiv eine Reflexion ...

Wenn sich auch vielleicht nich bestimmen lässt woher sie kommt ...

Nebenbei bemerkt kann ich auch nich ganz nachvollziehen warum dieses Bild für @marc63 so aussergewöhnlich is ... Ich hab zig Fotos mit Reflexionen verschiedener Art drauf ... von verschwommenen Lichtpunkten über geisterhaften Nebel bis zu ausgewachsenen Orbs ...

Diese Erscheinungen sind aber nicht halb so mysteriös wie sie auf den ersten Eindruck erscheinen mögen ...


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:30
@marc63
@munZouR
munZouR schrieb:Es gibt hier auch ganz tolle Skeptiker und aber auch Esos, mit denen es total Spass macht ein Thema aufzuklären und zu diskutieren.
Kann Mich dem nur anschliessen! ^^

Wobei es (um die Reaktionen einiger User hier nachvollziehen zu können) vielleicht auch eine Rolle spielen mag, das gerade in den letzten beiden Tagen hier einige "Unschöne" Threads aufgefallen sind, die erwiesener massen darauf angelegt waren, die User hinters Licht zu führen!

Aber nun ... back to Topic!


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:33
Also ich glaube es hakt! Warum muss sich ein neuer User so angehen lassen? Ob Troll oder nicht, Allmystery braucht keine selbsternannten Starsheriffs, die ausziehen um die bösen Trolle zu suchen. Das obliegt alleine der Verwaltung!

Für die, die Beiträge nicht lesen können: Der TE hat schon eine Erklärung abgegeben, warum das Foto keine Exif Daten enthält, auch wenn nicht bewusst! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vor allem wenn man es will.

Sollten weiterhin Hilfs-Forensheriffs hier ihr Unwesen treiben, werden auch diese Zeit zum Nachdenken bekommen, was für ein Forum das hier ist!

Danke für eure Aufmerksamkeit und nun Back to Topic.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:34
munZouR schrieb:Es gibt hier auch ganz tolle Skeptiker und aber auch Esos, mit denen es total Spass macht ein Thema aufzuklären und zu diskutieren.
Genau, hauptsache es bleibt sachlich! Manchmal könnte ich kotzen bei dem Ton hier.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 23:46
@marc63
Ja ganz klar das sind zwei Lampen das sieht jeder also nichts mysteriöses.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 00:01
Vielleicht sollte der TE mal die Fotos aus einer anderen Perspektive fotografieren und posten...
und vor allem ohne Personen im Vordergrund. Dann könnte man es besser beurteilen was es war.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 00:38
marc63 schrieb:aber es ist für mich so außergewöhnlich, also sucht man nach Antworten.
Im Endeffekt aber kann keiner eine 100ige Antwort geben, woher denn auch. Ein interessantes Bild und dabei sollten wir es somit auch belassen.
ich will ja keinen veräppeln oder so. dachte nur du hättest auf seite 1 schon zugegeben das der "wolf" eine reflektion deines eigenen hauptes ist (sry für die platte nochmal..) was genau ist denn jetzt das mysteriöse? so wie ich rauslese weißt du nicht woher die reflektion genau kam.
das kann ich dir leider auch nicht beantworten da ich die lichtverhältnisse in dem raum nicht kenne.
wieso du da drin einen hund oder wolf erkennst wenn du doch weißt das es dein eigener kopf ist verstehe ich immer noch nicht ganz.

danach fragst du noch ob jemand weitere solche bilder kennt.
nun ich denke davon findest du reichlich hier im forum und bei vielen davon werden rationale erklärungen von anfang an scheinbar ausgeschlossen.

desweiteren habe ich das bild um das es hier geht durch ein paar filter gejagt und bearbeitet ist halt augenscheinlich nur der untere teil wies aussieht.
die dateiinformationen fehlen scheinbar auch aufgrund der bearbeitung, würd ich jetzt nicht unbedingt vertuschung unterstellen.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 01:14
nyarlathotep schrieb:nun ich denke davon findest du reichlich hier im forum und bei vielen davon werden rationale erklärungen von anfang an scheinbar ausgeschlossen.
endlich mal ein wahres wort!!
genau so schauts aus... leider!!!
man sollte immer erstmal versuchen nach rationalen erklärungen zu suchen!!!


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 01:43
einfach ne spiegelung von der gegernüberliegenden wand(was da so hängt) :)


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 01:48
Ich finde es sieht ein bißchen so aus als würden sich da Bäume spiegeln ... Aber das is nur mein subjektiver Eindruck ...

Tatsache is dass da irgendetwas is das diese Reflexion hervorruft ...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 08:50
Mein erster Verdacht waren die Haare des Mannes als Spiegelung.
Wenn man genau hinguckt, erkennt man den Mittelscheitel und sogar die Form der Frisur des Mannes rechts.
Die Leuchten sind doppelt.Deswegen vermute ich eine altmodische Deckenleuchte oder eine Bilderlampe oberhalb des Bildes
SQ0VSX 1441 0
Kann es sein das der Mann viel Haarspray in den Haaren hat und sie deswegen glänzen/spiegeln?


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 15:37
ems schrieb:Kann es sein das der Mann viel Haarspray in den Haaren hat und sie deswegen glänzen/spiegeln?
das müsste ja rauszubekommen sein da es sich ja dabei scheinbar um den TE handelt.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 16:07
Pater Pio dachte: "Bruder Anastasio kann nicht schlafen, so wie ich. "Ich will ihn rufen, dann können wir ein wenig miteinander sprechen." Er ging zum Fenster, und rief den Begleiter, doch seine Stimme blieb in der Kehle stecken: tatsächlich sah er auf der Fensterbank des nächsten Fensters einen monströsen Hund. Pater Pio sagte: "voller Schrecken sah ich, wie der große Hund durch das Fenster ging; aus Maul des Hundes kam eine Menge Rauch heraus. Ich fiel auf das Bett, und ich hörte eine Stimme aus dem Hund heraus sagen: "es ist er; er ist es !", während ich mich nicht rühren konnte, sprang das Tier auf die Fensterbank, schwang sich auf das Dach und dann verschwand es."
Das ist allerdings interessant, Pater Pio sah Satan in Gestalt eines großen Hundes....


Quelle: http://www.padrepio.catholicwebservices.com/DEUTSCH/Teufel%20.htm


Da ich den Rest des Raumes wie alle anderen auch nicht sehen konnte, kann ich eine Reflektion allerdings auch nicht ausschließen. Nur wäre es wirklich ein Zufall, der seines Gleichen sucht, da die Augen symmetrisch zueinander stehen und spiegelverkehrt erschreckend kongruent sind; wie bei einem Lebenwesen...
Ich habe wirklich jede Menge Ahnung von Sekten aller Art, gerade die modernen. Die Katholische Kirche und was ihre -ich nenne es mal- "prominenten" und Heiligen angeht allerdings, kenne ich kaum.
Hier ist dann wieder @marc63 gefragt...


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 16:16
Ich kann das Bild nicht sehen deswegen kann ich leider auch nichts dazu sagen. :(


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 16:18
@MishaLicious
MishaLicious schrieb:Das ist allerdings interessant, Pater Pio sah Satan in Gestalt eines großen Hundes....
Das ist allerdings sehr interessant!!!


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

30.07.2011 um 16:20
Hier: tIlzCMG jayogy


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukhaus in Bayern?20 Beiträge
Anzeigen ausblenden