Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Myteriöses Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:40
@marc63

spiegelungOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
marc63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:40
@m7 Es ist wohl besser nicht an Dämonen zu glauben, mir gehen die jedenfalls am Ar... vorbei, und ich glaub auch nicht dran, kann mir ein guter Freund noch so eindringlich berichten, wie einer Ihn angegeriffen hätte und es gab hierfür sogar einen Zeugen.


1x zitiertmelden
marc63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:42
@m7 Aber wohl eine sehr offensichtliche Spiegelung, alles andere als spannend ;-)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:42
@marc63

Du hast anscheinend für alles Zeugen.....


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:43
@marc63
Du ich denke durch aus das es E.T. gibt aber auch nur wegen der schier riesigen Zahl an Sternen mit Lebensfreundlichen Planeten, aber diss hier ist doch sehr, naja, sehr weit aus der Luft gegriffen.
Ich gehe mal davon aus das das Bild aus Öl Farben besteht. Die spiegeln dann ohne Glas nicht so.
Jede Spiegelung ist dann aus geschlossen. Zumindest welche mit Strucktur.
Aber ich bin einer der jenigen die sich nur auf selbst gesehenes oder von der Wissenschaft bewiesenes glauben.
Dazu zählt eindeutig auch so was wie am anfang des Beitrags beschrieben ( sie müssen uns ja nicht Besuchen kommen), aber Geister?
Sei mal ehrlich wie kann man wenn man 47 - 48 Jahre alt ist noch an Geister ect Glauben?
Auch wenn dies ein Mystery Forum ist, die Frage muss gestellt werde.

Wenn du mir das Gegenteil beweisen kann, was hieb und stich Fest ist, dan Glaube ich dir. Aber ein Bild Zählt nicht dazu.


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:43
@marc63
Zitat von marc63marc63 schrieb:Es ist wohl besser nicht an Dämonen zu glauben, mir gehen die jedenfalls am Ar... vorbei, und ich glaub auch nicht dran, kann mir ein guter Freund noch so eindringlich berichten, wie einer Ihn angegeriffen hätte und es gab hierfür sogar einen Zeugen.
Jetzt widersprichst du dir aber.....du musst hier nicht den Leuten nach dem Mund reden.....


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:44
Das ist einfach eine Reflektion von den Deckenlampen.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:46
Zitat von ZenitZenit schrieb:Sei mal ehrlich wie kann man wenn man 47 - 48 Jahre alt ist noch an Geister ect Glauben?
Was hat das Ganze eigentlich mit Alter zu tun?? Mein Vater glaubt auch an Geister und ist Mitte 50, wo steht denn geschrieben, dass nur Kinder an Geister glauben??


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:46
@marc63
geh da halt nochmal hin und mach noch so ein foto ^^


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:48
@marc63
Nochmal meine Frage!!!

Warum wurden von dem Foto die EXIF Daten gelöscht!??????
omg poste das original damit er seine EXIF Daten hat xD


@m7
Falls es das Foto bearbeitet hat um den Kopf da wegzuschneiden filtert das Progremm denk ich die EXIF Daten austomatisch raus


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:48
@miku
Ich finde es offen gesagt Lächerlich. Jetzt nichts gegen deinen Vater. Aber für mich ist das so bis mir jemand eindeutig das gegenteil beweist. Und da spielt für mich das Alter ne klare Rolle. (Geistige Reifung ect)


Anzeige

melden