Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

31.07.2011 um 13:53
Hm...
Ihr seit hochgebildete Menschen und wisst nicht das in einem Haus durch Unterdruck in Räumen Türen auf- und zugedrückt werden können?
Sorry,das klingt....ähm...unglaubwürdig.
Menschen in hochgestellten Positionen und dann so ein Text:
Zitat von P.A-TrickP.A-Trick schrieb:Ich kack mir gleich in die Hose hier!
Sorry,das ist alles nicht schlüssig.

Aber wie gesagt,ich kenn mich aus mit Baumängeln.Die Türen werden durch Unterdruck bewegt,dadurch können auch z.Bsp. Wandgehänge bewegt werden,also so was wie Blumengestecke,Wohnschmuck.

Anzeige
melden

Poltergeist

31.07.2011 um 13:53
@keltenhain
@Jofe

Ausserdem finde ich, dass man bei der Bundeswehr (zumindest bei so einem Rang) schreiben lernen sollte und nicht mit so riesigen Klötzen von Text um sich werfen. man sollte Absätze machen können ;)


melden

Poltergeist

31.07.2011 um 13:55
@Jofe

Tja wenn hier mal eine Geisterarmee einmarschieren sollte dann sind wir wohl schlecht dran . ^^

@BlackPearl

Keine Ahnung was man da so lernt . :) ^^


melden

Poltergeist

31.07.2011 um 13:55
@P.A-Trick

Sorry, aber die Leute hier haben recht.

1. Offizier - na dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran, was machst du denn mal in einem richtigen Kampf...?? Mann, da bin ich ja noch mutiger...

2. Nachschauen - immer noch das Beste, was man tun kann.

3. Wie sollen wir dir genau helfen - einen Poltergeist-Vertreibungstrick haben wir nicht, nachschauen willst du offenbar nicht - sollen wir zaubern?


1x zitiertmelden

Poltergeist

31.07.2011 um 13:56
Zitat von P.A-TrickP.A-Trick schrieb:Wir sind beide Realisten.
und melden uns extra in einem forum mit mystery bereich an um die altbekannte "was war das?" frage zu stellen.. ^^

das immer wiederkehrende muster bei solchen threads ist nicht zu verleugnen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

31.07.2011 um 13:56
Leute,bitte....
Ein erwachsener Mann traut sich tagsüber nicht nachzuschauen und tippt dabei fröhlich am PC!
Ich sage das böse Wort mit 4 Buchstaben. Fake


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

31.07.2011 um 13:57
damit sie ihre harz IV formulare ausfüllen
Ok,selber disqualifiziert.


melden

Poltergeist

31.07.2011 um 13:58
schon klar, das einige von euch ne gute rechtschreibung haben, damit sie ihre harz IV formulare ausfüllen können... danke für die hilfe!
Das wars dann für Dich Freundchen! Sowas muss ich mir nicht bieten lassen!

Ich hab nen gut bezahlten Job und bin kein hartz4 empfänger.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

31.07.2011 um 13:59
Ihr müsst doch nicht böse werden wenn die Fakes nicht klappen....


melden

Poltergeist

31.07.2011 um 13:59
Hey Leutz :)

Ich habe keine Angst vor Tod und Teufel... ruft mich an... wo kommt ihr denn her ?
Fahrtkosten muss ich aber schon berechnen... dann mache ich dem Spuk binnen
weniger Sekundenbruchteile den Garaus...

p.s.: Filmt das dochmal und stellts hier oder in YouRohr rein... oder wo auch immer
Ich komme lautlos, angstlos, sinnlos... aber ich komme :)


melden

Poltergeist

31.07.2011 um 13:59
Zitat von ThawraThawra schrieb:3. Wie sollen wir dir genau helfen - einen Poltergeist-Vertreibungstrick haben wir nicht, nachschauen willst du offenbar nicht - sollen wir zaubern?
Tja evtl. ist ja hier ein Experte unterwegs , ich weiß jedenfalls leider nicht wie man paranormale
Phänomen vertreiben kann , leider . :)
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:das einige von euch ne gute rechtschreibung haben, damit sie ihre harz IV formulare ausfüllen können... danke für die hilfe!
Mit etwas mehr Sachlichkeit kommt man unter Umständen weiter . :)


melden

Poltergeist

31.07.2011 um 14:00
Warum ist das Konto vom TE gelöscht obwohl er hier irgendwie noch da ist :ask:


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

31.07.2011 um 14:00
Bei welcher Medifirma ist deine Freundin Direktorin?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat sich gelöscht