weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfümduft im Büro

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Parfümduft

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:19
@shukura

Pass auf was Du schreibst. Ich brauch mich von Dir nicht beleidigen zu lassen.


melden
Anzeige

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:21
@BlackPearl
ich beleidige nicht ich sag was ich denk und des wenn zu dir jemand was mit kackende maurerer pissende kinder verwestes tier usw sagt würdest du dich auch nicht freuen wenn weißt das sowas bei dir zuhause nicht ist


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:22
@ramisha
ja bei uns wars ja auch so intensiv u dann spurlos verschwunden


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:22
@shukura

Hab ich sowas geschrieben?

NEIN! Also hör auf mich zu beleidigen, auch wenn es das ist was Du denkst kannst Du hier Schwierigkeiten bekommen.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:23
@BlackPearl
ich beleidige dich nicht sonst hätte ich anders geschrieben glaub mir. lassen wir es gut sein


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:25
@shukura
Man kann eben definitiv nicht alles Logische ausschließen, das ist meine Meinung und Punkt. Da kannst du von mir aus sowas von sauer werden. Du sagst was du denkst und Die hier schreiben halt auch. ;) Du mußt hier einfach damit rechnen, dass es Leute gibt die bei deiner Geschichte an alles Andere als an irgendwas Übersinnliches denken.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:26
@shukura
Mach dir nichts draus, wenn andere krampfhaft da nach rationalen Gründen suchen,
wo es keine gibt. Es gibt Schlimmeres, als einen unerklärlichen Blumenduft, im
Gegenteil - mir tat er sehr gut.

Wer Lust hat, kann ja mal hier bei Allmy in den Analen kramen. Ich habe schon mal
darüber geschrieben, ohne es an die große Glocke hängen zu müssen. Dürfte aber
bemerkenswert sein, dass ich mich hier und heute wieder dazu melde. Ich sauge mir sowas nicht aus den Fingern!

Habe bis heute keine Erklärung gefunden, allerdings auch nicht mehr krampfhaft gesucht.
In meiner neuen Wohnung, die ich seit Anfang des Jahres habe, ist mir Derartiges bisher
noch nicht vorgekommen - leider!


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:26
shukura schrieb:ich will nich wissen was du zuhause hast.. vll auch scheißende maurer
Das empfinde ich aber schon als Beleidigung.

Ich sehe deinen letzten Post trotzdem mal als Entschuldigung...


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:27
@ramisha
ich denke auch das bei uns dieser duft nicht mehr auftaucht, aber man wird sehn

@Türkis
passt.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:28
@BlackPearl
ja ich hatte mich auch leicht beleidigt gefühlt als mir das gesagt wurde... aber sry. ok


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:29
@shukura

Glaub ich Dir das Du Dich beleidigt gefühlt hast, aber trotzdem brauch man dann nicht irgendwelche user zu beleidigen die damit nichts zutun haben.

Geschrieben hatte das Ramisha und nicht ich.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:30
@BlackPearl
nein der ems... hat angefangen aber egal egal egal^^ alles ok.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:36
Sagt mal,spinn ich?
Wo hab ich irgendjemanden beleidigt?
Das mit dem Maurer war ein Beispiel aus der Praxis!
Ich versuche euch logisch zu helfen,mehr nicht.Du wolltest Hilfe und ich versuche die Sache zu klären.

Ich sitz seit 20 Minuten in meinen Fachbüchern zu lesen und nun bin ich hier der Dumme?
Unmöglich!


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:37
@ems
ich wioll nicht streiten war doch jetz nich böse gemeint.. ok, und danke dür deine ratschläge


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:45
Ich wohne in einer Dachwohnung, halb über meiner Bude ist der Dachboden, der kaum genutzt wird.
Manchmal, wenn ich die Treppen hochkam, schlug mir ein süsslicher, erstmal gar nicht so unangenehmer Geruch entgegen. Der Geruch war aber nicht immer da. Wohl je nachdem, wie der Wind auf's Dach gepfiffen hat.
Als ich der Sache auf den Grund gegangen bin, habe ich auf der Dachbodentreppe eine tote Schwalbe gefunden, die sich wohl verflogen hatte. Direkt vor dem Tier habe ich fast gek***t, als mir der Geruch entgegen schlug.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:46
Äh,liebe TE,ihr habt Katzen.
Kater?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:49
Ok,Fakt ist:
Der Bau stand lange still.Vermutlich als Rohbau,da immerhin Kinder drin spielten.
Dann wurde er wahrscheinlich sehr schnell fertiggestellt.
Ich vermute von Fertigstellungtag bis Einzug höchstens 3-4 Wochen vergingen.
Richtig?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:57
Schimmel kann erdig,fruchtig riechen.Hängt vom Typ und Wachsort ab.
Aspergillus versicolor / niger ist relativ häufig.
Wenn der Rohbau lange offen stand ist da Wasser satt im Mauerwerk.
Wenn dann Fenster eingebaut werden und dann Fliesen gelegt werden und Putz an die Wände kommt,ersäuft der Bau regelrecht.
Nach ein paar Wochen kommen dann die Bewohner...Grundreinigung,Kochen,baden,duschen...
der Wasserpegel kann nicht sinken,sondern steigt.
Nun wird der Bau warm.Warme Luft nimmt mehr Feuchtigkeit auf.
Das Büro wird vermutlich nicht so geheizt wie andere Räume.Die kühlere Luft kann nicht so viel Feuchtigkeit halten.
Zudem sind im Büro sicher Schränke an der Wand.Wenn sie zu nah an der Wand stehen kann die Luft nicht zirkulieren.Dadurch kann an der Rückwand des Schranks Schimmel entstehen.
Durch die Chemie in den Pressholzplatten der Rückwand kann ein Geruchscocktail entstehen, der erdig/fruchtig/künstlich riecht.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:59
waaaaaaaaaaaaa wir haben doch kein schimmel jetz gehtz aber los da wirst scho als schimmelwohung verdächtigt jetz gehtz los.....
ich und meine mama lachn grad wie bescheuert.... so schnell wird man assozial.. wegn einem duft is das haus plötzlich verschimmelt
.............
shukura schrieb:wir hatten damals schimmel in unserer wohung daher weiß ich wegen schimmel bescheid und deshlab möchte ich nicht drüber reden
Hmmmm....... Herrlich :D


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 17:05
@omem
DAS hab ich überlesen.....


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden