weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Zimmer, Verfolgungswahn
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 17:19
@Türkis

Bin auch zufällig heute Morgen darüber gestolpert hatte aber noch kein Lust darauf einzugehen, und siehe da, jetzt kann ich direkt zwei Sachen auf ein mal ansprechen ^^

@-ripper-

Du lieferst wenigstens Bilder, zum Gegensatz zu manch ein Geistergläubiger.


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 17:20
@m7

Es gibt keine Tabletten gegen die Angst, das sind "leck mich am A***" Tabletten, die eine Wirkung haben wie die vor einer OP die man zur Beruhigung bekommt.

In Verbindung mit einer Angsttherapie erleiden die Patienten auch Rückfälle da ihre eigenen Gefühle unterdrückt werden und die Ursache nicht behandelt wurde.


melden

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 18:47
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Aber das F-Wort will ich nicht aussprechen, denke dahinter steckt etwas anderes, der TE will einfach alle Skeptiker hier auf einmal kennen lernen, damit er ihnen später aus dem Weg gehen kann.
Der ist gut.......nur wie soll man euch aus dem Weg gehen?....welche Möglichkeit gibt es da??? :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 18:49
@titus1960

Tja, ich höre immer wieder über ein mysteriöses verhalten; Kommunikation per PN, weil man uns aus dem Weg gehen will, kann aber keinerlei Beweise für diese Behauptung liefern, weil ich mein Kabel verlegt habe. ^^


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 18:53
Aber das F-Wort will ich nicht aussprechen, denke dahinter steckt etwas anderes, der TE will einfach alle Skeptiker hier auf einmal kennen lernen, damit er ihnen später aus dem Weg gehen kann.



Der ist gut.......nur wie soll man euch aus dem Weg gehen?....welche Möglichkeit gibt es da???
Schreib einfach:
Ich flog mit dem Yeti in einem Annunaki-UFO über dem Rhein Richtung "Eingang hohle Erde" um Adolf Hitler zu einer Bilderbergerversammlung mit dem Thema "NWO und ihre Auswirkungen auf 2012" abzuholen.
Kurz vor Koblenz rammten wir aus Versehen eine weisse Frau am Wegesrand,die gerade mit ihrem Chupacabra spazieren ging.

Nach der Story wirst du nie wieder was von Skeptikern hören.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 18:54
@ ems:

Kannst du uns Bilder / ein Vid davon einstellen? lol.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 18:54
@Chips
Ich finde das Ladekabel meines Handy nicht.


melden

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 18:56
Mann ems du Faker :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 18:56
@ems

Ich bring dir meins vorbei.....^^

Nee, Quatsch - ich schicke es dir per telepatischer Teleportion....Achtung - ....oooooooommmmmm....Zackaratsch - BUM!"

So, müsstest haben - und nu mach.......:-)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 18:57
@Chips
Och,deine Energieladung war zu stark.Die Bilder auf dem Handy wurden gelöscht.Och,menno...


melden

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 18:57
hey @Chips, die eine aus dem Zwergenthread hat höchstens ein Bild geliefert, also beschwer dich nicht :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 18:58
@ems

Shit.....

@-ripper-
Ja, das hatte sie -in der Tat.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 18:59
Ihr müsst mir einfach glauben.Warum sollte ich so eine Geschichte erfinden?
Und warum seit ihr überhaupt in diesem Forum wenn ihr eh nix glaubt?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 19:01
Leute, Bitte wartet bis der TE sich zu Wort gemeldet hat, dann kann man immer noch dafür sorgen das diese Thread in der UH landet.


melden

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 19:29
@Keysibuna hat gedacht, dass ich mir die Geschichte nur ausgedacht habe. Das stimmt nicht. Kann jedoch sein, dass ich mir oft nur einbilde, beobachtet zu werden. Keine Ahnung. @Keysibuna hat auch einen Zitat von mir angezeigt. Was soll ich dazu sagen? Ich bin nun mal ein abergläubiges Mädchen, das Horrorfilme mag. (Und an Geister glaubt) Danke an alle, die Beiträge geschrieben haben. =)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 19:33
@ichhelfe
ichhelfe schrieb:Ich bin nun mal ein abergläubiges Mädchen, das Horrorfilme mag. (Und an Geister glaubt)
Da kann man sehr schön sehen; "Glaube an Aberglaube" und dann muss man sich nicht wundern das man sich selbst etwas einbildet.

Das menschliche Ur- Bedürfnis, etwas unbedingt glauben zu wollen, weil es der Psyche gut tut ist der Grund dafür!


melden

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 19:34
Kann sein. =)


melden

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 20:21
@ichhelfe

und jetzt?


melden

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 20:51
@ichhelfe
ichhelfe schrieb:Leide ich unter Verfolgungswahn? Hab ich zu viele Horrorfilme geschaut?
Was denkt ihr?
Vielleicht beides???


melden
Anzeige

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 21:22
@ichhelfe

ich denke es handelt sich bei dir um einen kellergeist! schau dir den waschmittel thread an dann weisst du wovon ich rede.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden