Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Zimmer, Verfolgungswahn

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 21:34
P4R4N0RM4L schrieb:Ein mitglied hat mal ein interessantes Video reingestellt wo es genau um diese Thema geht.
Wie Wo??? hast du es schon gefunden?


melden
Anzeige

Geist im Zimmer?

02.08.2011 um 21:47
seit dem ich mir hier diese threads durch lese rede ich mir mehr sachen ein als ich mit 22 J. überhaupt schon erlebt habe. ^^ xD

zb. vor ein paar tagen, ich las etwas total unheimliches ( auf allmystery ) ich schaute bestimmt 1 stunde nur auf den monitor und las seite für seite durch, als ich dann in mein gegenüber liegendes dunkles zimmer sah, bemerkte ich wie sich mein wäscheständer bewegt. ^^

mir war eigentlich klar das das nicht sein kann , nach längerer überlegung viel mir auf das wenn ich längere zeit auf den monitor gucke, ich eine art blendung warnehme, die dann wenn ich weggucke leicht verschwimmt, und genau dann sieht es so aus als würde sich etwas bewegen was eigentlich total still steht :D

im ersten moment fand ich das gar nicht witzig, aber ich war überrascht wie schnell man sich etwas einreden kann.

fg devox.


melden

Geist im Zimmer?

05.08.2011 um 19:06
@titus1960
Guck auf der ersten Seite :D


melden

Geist im Zimmer?

05.08.2011 um 19:39
@d3v0x
d3v0x schrieb:im ersten moment fand ich das gar nicht witzig, aber ich war überrascht wie schnell man sich etwas einreden kann.
Das ist die "Allmystery Krankheit"....führt zu erhöhtem Augeninnendruck.... :D


melden

Geist im Zimmer?

05.08.2011 um 19:48
@ichhelfe
ichhelfe schrieb am 02.08.2011:Ich bin nun mal ein abergläubiges Mädchen, das Horrorfilme mag. (Und an Geister glaubt) Danke an alle, die Beiträge geschrieben haben. =)
wars das jetzt?????


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

05.08.2011 um 23:15
@titus1960
scheint so....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

06.08.2011 um 19:14
@d3v0x
d3v0x schrieb am 02.08.2011:aber ich war überrascht wie schnell man sich etwas einreden kann.
Ich finde dein Beitrag klasse und hoffe das sich einige es durchlesen und beherzigen werden.

Sehr schön geschildert wie so ein "Erlebnis" sich zustande kommen kann. Danke.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles nur Einbildung?153 Beiträge
Anzeigen ausblenden