Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waschmittel

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Keller, Waschmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waschmittel

02.08.2011 um 20:31
@strikeQ

Du willst uns doch nicht wirklich weiß machen das Du Dir Aufnahmen von 24 Std. Waschküchen Gewusel angesehen hast, oder?

Vielleicht maximal 4 oder 6 Std. aber niemals 24 Std. am Stück ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Waschmittel

02.08.2011 um 20:31
Ich würde den Deckel mal zukleben oder so und wenn dann immer noch was fehlt, ohne, dass das Klebeband abgerissen wurde, dann würde ich mir gedanken machen. Wenn das Klebeband abgerissen und wieder draufgebapt wurde, dann weißt du, dass es ein Nachbar war ;)


melden

Waschmittel

02.08.2011 um 20:41
nachts ist die waschkücke also dunkel?? tagsüber net? ich dachte da wär kein fenster...


melden

Waschmittel

02.08.2011 um 20:44
rofl die threads werden immer absurder. wer macht sich wegen waschmittel die mühe eine kamera zu insatllieren anstatt es wieder rauf in die wohnung zu nehmen? ausserdem ist es doch eh illegal menschen ohne ihr wissen zu filmen selbst wenn deine oma dazu ja gesagt hat.


1x zitiertmelden

Waschmittel

02.08.2011 um 20:46
wenn es besonders feucht in der Waschküche ist, kann es auch sein das das Waschpulver Feuchtigkeit zieht und zusammensackt.

Ansonsten ist es wohl doch ein Nachbar.


1x zitiertmelden

Waschmittel

02.08.2011 um 20:49
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:rofl die threads werden immer absurder. wer macht sich wegen waschmittel die mühe eine kamera zu insatllieren anstatt es wieder rauf in die wohnung zu nehmen? ausserdem ist es doch eh illegal menschen ohne ihr wissen zu filmen selbst wenn deine oma dazu ja gesagt hat.
na sag ich doch hier:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Oo....Schleichwerbung....ist das erlaubt? Ich hatte mein Waschpulver auch erst in der Waschküche stehen....es wurde immer weniger.....der Gipfel war dann das sich mein Nachbar mein Waschpulver in leere Gläser abgefüllt hat....seitdem steht es verschlossenen in meinem Keller....Punkt!!!



melden

Waschmittel

02.08.2011 um 20:52
@titus1960


richtig. frag mich warum sich menschen lieber den schweren als den einfachen weg wählen.


1x zitiertmelden

Waschmittel

02.08.2011 um 20:53
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:richtig. frag mich warum sich menschen lieber den schweren als den einfachen weg wählen.
Vielleicht weil sie glauben möchten das es ein Waschmittelgeist ist? ;)
smilie haus 013
nmdp9w


melden

Waschmittel

02.08.2011 um 20:54
@titus1960


wahrscheinlich ja. damit sie ihr erscheinungsbild weisser waschen können und besser zu sehen sind. :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waschmittel

02.08.2011 um 20:55
Vielleicht ist es ja der Geist von " Klementine" ?

http://www.flensburg-online.de/blog/wp-content/uploads/2009/03/ariel-klementine.jpg


melden

Waschmittel

02.08.2011 um 21:06
Macht euch mal nicht lustig bitte
Mir ist vor einigen Tagen HAARgenau das gleiche passiert.
Das war meine Müslischachtel, die wohlgemerkt verschweißt im Regal stand.
Ich hab die ganz neu aus ALDI heute morgen geholt und heute mittag mitttag war die schachtel auf einmal fast gänzlich leer (und eingeschweißt)!!!!!!!!! und jetzt kommt der Burner in meinem Waschbecken befand sich der Müsliinhalt.
Ich lebe alleine in einer 4-Zimmer Wohnung und aufgrund meines Hygiene-Ticks alles hermetisch abgeriegelt, so das kein Tier irgentetwas fresen kann
liebe grüße
ufo 2000


melden

Waschmittel

02.08.2011 um 21:10
Ein Müsligeist?


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waschmittel

02.08.2011 um 21:14
Das gleiche Problem hatten wir auf der Arbeit auch, da meinte jemand er müsste sich am firmeneigenen Waschmittel bereichern.


melden

Waschmittel

02.08.2011 um 21:15
ach du kacke die kellergeister gehen um! holt sofort eure wertsachen aus dem keller es ist 5 vor 12!!


melden

Waschmittel

02.08.2011 um 22:11
@strikeQ
Was ich nicht verstehe (oder ich hab mich verlesen):
Du sagtest du hast alles aufgenommen.
Wärend der Zeit, die du aufnanhmst, verschwand wieder Waschmittel.
Auf den Aufnahmen, war nichts zu sehen.

Nun frage ich mich:
Wie sah es auf den Aufnahmen denn aus ?
Ist das Waschmittel einfach einreduziert sozusagen ? xD
Oder war es von jetzt auf gleich weg ?

Oder war es auf den Aufnahmen die ganze Zeit voll und als du in den Keller gingst war es weg ?

ODER hast du nicht das Waschmittel gefilmt, was ich in diesem Fall dann sinnlos fänd.. ;)


melden

Waschmittel

02.08.2011 um 22:20
ich bin überzeugt, daß sich deine Nachbarn an dem Waschmittel bedienen :ok:
Was soll es denn sonst sein?


Nunja, aber wenn ich hier so höre: Waschmittel, Müsli. Ich meine die Ausserirdischen die hier einen Zwischenstop auf der Erde einlegen, müssen ja auch über die Runden kommen ;)
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du willst uns doch nicht wirklich weiß machen das Du Dir Aufnahmen von 24 Std. Waschküchen Gewusel angesehen hast, oder?

Vielleicht maximal 4 oder 6 Std. aber niemals 24 Std. am Stück ;)
denke ich auch nicht ;)


melden

Waschmittel

02.08.2011 um 22:27
Richte die Kamera einfach mal genau auf das Waschpulver - entweder siehst du, wie es einfach weniger wird & kannst dir Gedanken machen , oder du siehst die Hände deiner gierigen Nachbarn. :P Ansonsten auch einfach mit in die Wohnung oder woanders hinnehmen und dann da hinstellen. ;)


melden

Waschmittel

02.08.2011 um 22:29
Ist schon wieder der 01.04 ?


melden

Waschmittel

02.08.2011 um 22:44
Den Zementvorschlag oder Gips finde ich am besten :D


melden

Waschmittel

02.08.2011 um 22:55
Fingerabdrücke nehmen


Anzeige

melden