weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waschmittel

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Keller, Waschmittel

Waschmittel

03.08.2011 um 21:52
Wow - danke! :-) Muss mir das mit der Software mal überlegen


melden
Anzeige

Waschmittel

03.08.2011 um 21:52
Füge dem Waschpulver einfach hoch aggressive pulverisierte Säure bei. Dann nurnoch den Wäschebestand deiner Mitbewohner checken ;)
Nein, jetzt man ehrlich. Ein paranormales Phänomen kann man hier schon fast ausschließen. Ein Geist kann eine solche physische Kraft in diesem Fall einfach nicht aufbringen.
Ein höheres Wesen (z.B Dämonen) hätte zwar durchaus Möglichkeiten, so etwas durchzuführen, aber ein dunkles und hochgefährliches Wesen wird sicherlich kein Waschpulver klauen ;)


glg


melden

Waschmittel

03.08.2011 um 21:57
Wenn hier nichts mysteriöses mehr kommt, mach ich hier dicht.


melden

Waschmittel

03.08.2011 um 21:58
Wieso sollte denn jemand das im dunkeln klauen wenn er eh allein im Raum ist. So teuer ist Waschpuler auch wieder nicht. Wenn er das Licht anmacht wollte er eben grade waschen wenn jemand zufällig rein kommt. Wenn er im Dunkeln ist wenn zufällig wer kommt wärs schön blöd für ihn. Mit einer Kamera rechnet doch keiner.

Oben aufs WP eine Schicht mit etwas andem zu streuen...
Zement ist grau - Waschpulver weiß und viel gröber.
Tapetenkleister (wär lustig), Mehl fällt auf...
Hat alles den Nachteil, das WP selber nicht mehr nutzen zu können.

Der Ratschlag mit der Mausefalle im Waschmittel eingraben find ich aber richtig cool. Sollte das Waschpulver wirklich durch Luftfeuchtigkeit zusammensacken bliebe die Falle eingegraben. Sollte jemand echt etwas raus nehmen bekommt er etwas auf die Finger.. mit Pech in die Augen.


melden

Waschmittel

03.08.2011 um 22:01
Dann mach eben dicht. Wenn sich was tut, werde ich eben wieder neu berichten. Und auch nur, wenn es was mysteriöses ist - versprochen!

Danke an alle bis hier hin!


melden

Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Nicht mysteriös.
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilokation70 Beiträge
Anzeigen ausblenden