Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 18:08
@Creizie

ein Beileid Leidensgenosse :)

Anzeige
melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 18:09
@Keysibuna

schlafstörungen sind echt ein schweres problem


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 18:12
Jop, und dann wenn man an Tage auch noch zusätzliche Stress zu spüren bekommt (z.B. Beziehungsprobleme oder so), reagiert man völlig anders als gewohnt.

Dann erkennt man sich selbst nicht ein mal mehr.


1x zitiertmelden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 19:35
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann erkennt man sich selbst nicht ein mal mehr.
Kannibalismus? Randalieren? Untotsein? :D


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 19:37
@-ripper-

Untotsein und die folgen seiner Handlungen aus den Augen verlieren, sprich; was man sagt und wie man es sagt ^^


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 20:17
@TBone
Aber warum sind dass dann Zombies? :D


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:11
@TBone
du meinst bestimmt Oberst Herzog und seine Truppe?
sind alle ganz anständig, man sollte nur nicht mit ihrem schatz in berührung kommen ;)


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:19
30 Days of Night ist kein Dokumentarfilm ....das weiß der TO hier hoffentlich ...und außerdem waren das Vampire ;)

Naja nunmal im ernst. Hab ich noch nie was von gehört oder gelesen.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:30
@paranomal
er/sie/es meint bestimmt dead snow. da gehts auch um zombies in norwegen in den bergen.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:31
@Alpaka
Achja ...sogar NAZI Zombies


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:34
@paranomal
jaa, eben. aber die sind ja ganz friedlich.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:36
@Alpaka
Nazi Zombies?


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:42
...oder die norwegischen Hillbillies? :D


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:45
@paranomal
ja nazi zombies :D es wird nur problematisch wenn man in ihr gebiet eindringt oder ihr schätze klaut ;)


ja oder die :D


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:49
@Alpaka
Na stimmt.
Kannibalismus, abgeschiedene Dörfer... "The Norwegian Chainsaw Massacre " ...das wär doch was ;) (obwohl gibts sicher schon)


Jedenfalls würd mich mal interessieren woher der TO das ganze nun eigentlich hat.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:51
@paranomal
das wärs ja :D gute frage, sollte man mal recherchieren ^^

ja schon. langeweile, aufmerksamkeit.. hat sich vielleicht den film angeschaut und dachte den kennt keiner.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:51
wo ist der TO überhaupt? hat er sich gelöscht?


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:52
hm....mysteriös


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

26.10.2011 um 16:53
er wurde vielleicht von den norwegischen zombies geholt, weil er sie hier erwähnt hat ... uuuuhh.


Anzeige

melden