weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombies, Norwegen

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:34
@ufosichter
kann man sowas auch löschen bei google?

finde die Menschen haben nichts zu tun und neigen dazu sachen zu tun die man sonst nicht tut, wie randalieren ect.


melden
Anzeige

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 00:51
@Uzi_One

Ja kann man


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 01:38
joa den bericht hab ich auch gesehn, død snø hieß der:

Wikipedia: Dead_Snow





melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 01:40
@nyarlathotep

Das hab ich auch gefunden beim Googlen. Aber ich hab mir gedacht wenn ich das jetzt mit einem Schulferienwitz poste kickt mich der Wicht. Der hat mich eh schon auf dem Kicker :D

Aber sonst finde ich nix zu Zombies und Norwegen.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 01:41
der war ganz witzig. aber zu was das die leute immer anstachelt.. tsss


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 01:42
ist bestimmt nur ein scherz


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 01:42
Darauf hab ich gewartet, auf die Breivikwitze :nerv:
Jo, war mir auch klar, dass sowas nicht lange auf sich warten läßt..

Für mich liest sich das Ganze wie die Handlung eines Horrorfilms..


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 01:42
@nyarlathotep

Ich kenn den Film nicht. Haben die Zombies was mit der 2 Monatssonne in Norwegen zu tun?


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 01:53
Ich hab schön öfters gehört das Alkohol dort im so ziemlich jedem Haushalt ne Rolle spielt wenn es dunkel ist...
Hier kann ich mir aller höchsten aber auch nür mit viel Fantasie vorstellen das es vielleicht irgendwo ganz abgeschnitten sone Art Inzuchtdorf gibt und man das deswegen mit Zombies in Verbindung bringt....


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 01:58
Hellvis schrieb:Ich hab schön öfters gehört das Alkohol dort im so ziemlich jedem Haushalt ne Rolle spielt wenn es dunkel ist.
Das hängt damit zusammen das Norwegen genauso wie die anderen Länder in den Nördlichen Breitengraden ein sehr düsteres Klima haben welches den Menschen auf die Stimmung drückt, weswegen man sich die Glückshormone die eigentlich über natürliche Wege von der Sonne kommen, über andere Wege beschaffen muss, z.B. über Alkohol. Deswegen auch unser Hang zum Alkoholismus und deshalb wird Alkohol, wie auch Süßigkeiten in Ländern wie Norwegen so hoch besteuert.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:00
@-ripper-
Ja stimmt hab ich auch schon mal gehört.
Aber wär doch ne halbwegs logische Erklärung.
Wenns denn überhaupt so is, was ich nich glaube.


melden

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:02
Hellvis schrieb:das es vielleicht irgendwo ganz abgeschnitten sone Art Inzuchtdorf gibt
Das ist wie ich schon weiter vorne geschrieben hab, in der Westlichen Welt eigentlich gar nicht mehr möglich. Wir haben so viel Bürokratie und so viel Vernetzung das da kein Dorf von dem keiner weiß exestieren kann.


melden
Anzeige

Wenn die Sonne nie untergeht - Zombies in Norwegen

04.08.2011 um 02:05
Die Menschen, die in solchen Gebieten, wo es ein halbes Jahr dunkel und ein halbes Jahr hell ist, gewöhnen sich dran. Allerdings haben Leute, die neu dort sind, echte gesundheitliche und psychische Probleme. Der Körper spielt verrückt, der Biorhythmus kommt durcheinander.

Dem Menschen fehlt dann im Winter einfach die Sonne für ein halbes Jahr. Der Körper braucht Sonneneinstrahlung. Fehlt diese, kann es auch schnell zu einer sog. "Novemberdepression" kommen. Danach benannt, weil ab November auch hierzulande die Sonne erstmal hinter dicken Wolken verschwinden und sich statistisch gesehen in der Zeit die meisten Leute umbringen.

Im Sommer kommt der Körper dann für ein halbes Jahr kaum zur Ruhe. Draussen scheint ständig die Sonne, das Gehirn denkt, es sei Tag und noch nicht Zeit zum Schlafen. Schlaflosigkeit tritt ein, die Folgen sind ja bekannt.

Und zum Alkohol: in den nördlichen Ländern gibt es sehr viele Alkoholiker, weil der Alkohol dort sehr teuer ist. Deswegen fangen die Leute an, das Zeug selbst zu brauen und trinken ergo mehr davon, weil ja immer was da ist.


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden