Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Lampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:55
@x-ray-2
Ok, ich kann das verstehen.
Ich bin schon allen Prob auf die Spur gegangen, wurden aber leider irgendwie alle entkräftigt.


@Muckymuh
Ja eig schon nur sie geht ja nicht nur an wenn ich schlafe sondern auch dann wenn ich wach bin,

@the_georg
Ok, kann gut möglich sein.




Da wir das geklärt haben, ein anderes Phänomän, schauen wir mal, was wir da finden=).

Mein Cd-Player, welcher im Wohnzimmer steht, schaltet sich um (überspringt 2 bis 3 Lieder).
Ich habe den Player schon auseinander genommen, nichts gefunden. Die Cd in einem anderen Player spielen lassen, das selbe Prob kam nicht mehr. Auch nicht im dem der im Wohnzimmer steht


@Muckymuh
Oh @.@ dann tue ich sie zu wenig bedienen, ohwei, dass muss ich ändern=)

Anzeige
2x zitiertmelden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:56
@vampirgirly91
haustier draufsetzen O.o


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 12:58
@Muckymuh
Hab ich auch schon in betracht gezogen, nur sie sind ja nicht im schlafzimmer und wenn ich sie in ner anderen steckdose hatte, war ich immer dabei, wenn sie anging, sprich, meine Katzen haben es nicht ausgelöst.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:00
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Ich bin schon allen Prob auf die Spur gegangen, wurden aber leider irgendwie alle entkräftigt.
Und doch wird es eine technische Ursache haben ... etwas anderes anzunehmen wäre ja auch völlig irrational ... auf so eine Idee würde ich nich mal kommen ...
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Mein Cd-Player, welcher im Wohnzimmer steht, schaltet sich um (überspringt 2 bis 3 Lieder).
Ich habe den Player schon auseinander genommen, nichts gefunden. Die Cd in einem anderen Player spielen lassen, das selbe Prob kam nicht mehr. Auch nicht im dem der im Wohnzimmer steht
Das is nichts ungewöhnliches ... Solche Macken können Player mit der Zeit entwickeln ... Plötzlich fangen sie an bestimmte CDs gar nich mehr oder nur noch fehlerhaft abzuspielen ... Das heisst es liegt nicht an der CD sondern am Player ... auf anderen Playern lief die CD ja auch wenn ich recht verstanden hab ...


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:00
@vampirgirly91
hm...
gehen die bei kleinster berührung an ?
Dann könntne es fliegen oder mücken sein .


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:02
@Muckymuh
Ich muss schon fester drauf kommen, dass sie angehen.

@x-ray-2
genau, das hast du richtig verstanden. Gut, nur mal angenommen, dass es ein Prob ist, warum passiert es dann nicht mit anderen Cd? sondern nur mit dieser einen?


1x zitiertmelden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:04
@vampirgirly91
ah .


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:04
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Da wir das geklärt haben, ein anderes Phänomän, schauen wir mal, was wir da finden=).

Mein Cd-Player, welcher im Wohnzimmer steht, schaltet sich um (überspringt 2 bis 3 Lieder).
Ich habe den Player schon auseinander genommen, nichts gefunden. Die Cd in einem anderen Player spielen lassen, das selbe Prob kam nicht mehr. Auch nicht im dem der im Wohnzimmer steht
@vampirgirly91

Linse verschmutzt. ^^


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:05
@the_georg
oder alter .


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:06
@Muckymuh
ja oder alles auf einmal,

elektronik defekt etc


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:07
@the_georg
hm ,oder mit der cd stimmt was nicht .


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:09
Da wir hier ja eig, über Geister diskutieren, ob es sie gibt oder nicht, und viele von euch ja immer eine "logische Erklärung" haben, hab ich hier eine Geschichte und würde gerne eue Meinung dazu hören, ups lesen.

Die Geschichte stimmt so, wie ich sie hier nieder schreibe.

Vor knapp 40 Jahren wurde in Schüler von einer alter Straßenbahn überfahren und starb wenige Tage später im Krankenhaus.
Seine Mutter zog weg und einer seiner Klassenkammeradinnen zog in die Wohnung.
Als sie auszog, stand nur noch ein Radio im Raum. Dieser war NICHT am STROM und hatte auch KEINE BATTERIEN.
Dennoch ging er an, als sie zur Tür herrausging und spielte das Lied, Dreh dich um und sag goodbye.


Was meint ihr dazu?

@Muckymuh
Cd fehler schliesse ich aus, denn sie ging ja in andern Playern super


3x zitiertmelden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:11
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:genau, das hast du richtig verstanden. Gut, nur mal angenommen, dass es ein Prob ist, warum passiert es dann nicht mit anderen Cd? sondern nur mit dieser einen?
So fangen diese Probleme halt üblicherweise an ... Jede CD is ja auch anders, besser oder schlechter für den Laser lesbar ... daher wirkt sich das nich auf alle CDs gleich aus ...


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:12
Normale verschmutzungs oder alterungprobleme.

@vampirgirly91

Sag mal, was willst Du jetzt eigentlich von uns?

Klingt für mich wie an den haaren herbeigezogene Geistererlebnisse. So nach dem Motto "Mir ist langweilig ich denk mir mal was aus."

Allein schon das im Eingangspost nur eine Lampe erwähnt wird, dann plötzlich hat dein Mann auch so eine Lampe die aber funktioniert und als man Dir logische und rationale Erklärungen liefert denkst Du Dir was neues aus, in dem Fall den DVD-Spieler.

Nur damit wir jetzt schreben das Du Geister im Haus hast? Was kommt denn als nächstes? Der Kühlschrank bildet unerklärliches Eis, könnte es ein Eisdämon sein?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:13
@vampirgirly91

Gib mal bei bei Google dein Problem bzgl. der Lampe ein!

Du wirst eine Menge "Mitleidender Touchsreenlampen Besitzer" finden die das gleich Problem haben!

Hier ein Beispiel:
http://www.chefkoch.de/forum/2,27,284202/Meine-quot-Touch-it-quot-Lampe-geht-an-wann-sie-will.html

Dieses "Phänomen" scheint wohl bei diesen billig Lampen keine Seltenheit zu sein. Mücken, Fliegen oder auch die Strahlung von irgendwelchen Elektrogeräten könnte die Ursache für's automatische Anschalten sein!


Ich weiss deshalb nicht wieso du in diesem Thread direkt nach Geistern fragst!??


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:13
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Die Geschichte stimmt so, wie ich sie hier nieder schreibe.
Warum bist du Dir da so sicher ...?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:13
@BlackPearl
(Y) :)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:14
@x-ray-2
Ok, dass ist eine SUPER erklärung danke Dir=).
würd mich freuen, wenn Du dieser Diskusion weiter folgst =)





@BlackPearl
Ich habe gesagt, ich möchte pro und kontra dazu wissen ob ihr daran glaubt, nein die geschichten sind nicht ausgedacht, dazu habe ich weder lust noch zeit


@x-ray-2
Ich bin mir da so sicher weil das meiner Mum passiert ist daher weiss ich, dass sie so stimmt


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:14
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Die Geschichte stimmt so, wie ich sie hier nieder schreibe.
Jaja und Elvis lebt!

(Das stimmt so wie ich es hier niederschreibe!)

Man sollte nicht alles glauben was gesagt wird, man wird sonst schnell als Naiv abgestempelt ;)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:15
@BlackPearl
und michael jackson arbeitet an einem neuen Album ;D


Anzeige

melden