weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Lampe

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:36
eben also von daher wie gesagt hatte nix dabei gedacht und schlief weiter @Alari


melden
Anzeige

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:38
@Rozencrantz82
Es ist halt nicht jedes Geraeusch gleich ein Geist. :) Ich war neulich davon ueberzeugt, jemanden in der Wohnung zu haben, bis ich gemerkt habe, dass die Geraeusche, die ich gehoert habe, von dem bekloppten Einsiedlerkrebs stammen, den mein Mann angeschleppt hat, der immer wieder gegen die Scheibe seines Terrariums gedonnert ist!!


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:41
@Alari
Alari schrieb: dass die Geraeusche, die ich gehoert habe, von dem bekloppten Einsiedlerkrebs stammen, den mein Mann angeschleppt hat, der immer wieder gegen die Scheibe seines Terrariums gedonnert ist!!
:D :D :D man hat hier immer wieder was zum lachen.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:42
@Alari
das will ich ja wohl meinen ^^ Solange meine Möbel nicht schweben oder mich jemand aus dem Bett schmeißt ist es ok ^^


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:44
@ProtectME
Das war gar nicht lustig! :) Ich bin durch die Wohnung wie ein Tiefflieger auf der Suche nach dem vermeintlichen Einbrecher!! :) Da sieht man schonmal Gespenster wenn man allein ist! :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 15:12
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Ja genau das Fürth meine ich, die genau adresse muss ich aber erst noch herrausfinden, die habe ich nicht mehr im Kopf.
Sei so lieb und mach das, würde mich schon interessieren.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 15:32
zu meiner theorie: das geister aus energie bestehen beziehe ich darauf das im gehirn energie ist udn das unser "geist" oder bewusstsein auch aus energie besteht und das man bei geisteraktivitäten hohe energiespannungen bei dem messgeräten beobachten kann.

wenn man aus energie besteht braucht man energie um mehr kraft zu haben wie soll ich das jetz erklären wir ernähren uns und energie braucht energie =)

@VampirGirly: wie schon gesagt der "geist" kann sicehr den körper auch im schlaf verlassen, wie bei der geschichte die ich geschrieben habe und wo ich meine mutter gesehen hab.
ich denke wenn man ganz fest schläft dann geht das bestimmt
ich kenne z.b. das gefühl wenn man bewusst einschläft, also wenn man beim einschlafen denkt das an fällt und dann hochschreckt
ich denke das sich dann der geist lösen will oder so

beim tod ist eben der geist vollständig für immer vom geist getrennt da der körper nicht mehr in takt ist


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 15:41
@ProtectME

Finde es schon immer ziemlich fantastisch , dass es immer irgendwo spuken soll , weil Leute gestorben sind. Klingt für mich oft nach Gruselstory und viel Fantasie... Warum liest man nie" Frau ist friedlich eingeschlafen, hatte ein schönes Leben und kommt als Geist ab und an vorbeigerauscht?

-> vielleicht weil ermordete usw. nicht abschließen konnten und noch nicht bereit waren zu gehen und deswegen bleibt die energie noch etwas auf der erde
auch rache kann möglich sein

schön das dein hund usw. öfter vorbeischaut :) schön
hoffe das macht mein hund auch aber sie ist ja erst 3 :D
meine tante z.b. hat noch nie vorbeigeschaut obwohl ich mich nichtmal von ihr verabschieden konnte :(((

zur angst noch etwas: auch wenn ich zu 90an geister glaube hätte ich schon trotzdem ziehmlich schiss wenn da plötzlich einer sein würde :O
und angst setzt doch auch etwas energie frei, da ja tiere auch angst fühlen können, tiere spühren es wenn jemand traurig ist oder angst hat und kommen dann um einen zu trösten ;)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 15:45
london schrieb:@VampirGirly: wie schon gesagt der "geist" kann sicehr den körper auch im schlaf verlassen, wie bei der geschichte die ich geschrieben habe und wo ich meine mutter gesehen hab.
ich denke wenn man ganz fest schläft dann geht das bestimmt
ich kenne z.b. das gefühl wenn man bewusst einschläft, also wenn man beim einschlafen denkt das an fällt und dann hochschreckt
ich denke das sich dann der geist lösen will oder so
Im Traum ist ALLES möglich und mänche Träume scheinen so realistisch zu sein das man schwören könnte dass das geträumte wahr gewesen ist.

Ich will dir deinen Geisterglauben nicht nehmen aber ich würde gerne raten dich darin nicht zu sehr zu versteifen um nicht irgendwann den Boden unter den Füssen nicht zu verlieren. (Im übertragenen Sinn)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 15:52
@SanctusDominus: ne du ich glaub ja zu 90% nur an geister
ich versteif mich auf gar nichts ;)
aber ich meine eben das man im schlaf den körper verlassen kann und jemand anderes dich als "gespenst" sieht so wie ich meine mutter ich kanns ja kurz erzählen:

es war nachts und ich wurde wach weil es mich fürchterlich gegruselt hat, ka warum
ich schrie nach meiner mutter (war ja noch klein, 8 oder so) meine zimmertür war immer offen
plötzlich stand der geist meiner mutter in der tür und starrte mich an
ich war sofort still und starrte nur
dann drehte sich der geist um und wollte gehn
ich rief wieder nach meiner mutter und der geist drehte sich wieder zu mir und starrte wieder
so ging es ca. 3 mal dahin
dann war der geist weg und meine mutter war nun körperlich bei mir
dann habe ich ihr gesagt das ich sie grad als geist gesehn hab
sie nur so hast dir nur eingebildet so a schmarrn ^^
nya ich weiß das ichs echt gesehn hab nya egal hihi ich durfte dann bei meinen eltern im betti schlafen :D

@VampirGirly: was hast du denn sonst noch alles erlebt?
hat deine freundin nun ein foto von dem geist gemacht?
und wenn nicht kommt er immernoch?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 16:50
@london
Du warst damals 8, also ich war zwar nicht dabei aber ich würde sagen das du damals geträumt hattest und es heute mit der Realität verwechselst, manchmal vermischt sich auch beim Aufwachprozess geträumtes mit der realen Umgebung, also wie gesagt Träume können manchmal verdammt echt wirken aber dennoch bleiben Träume nunmal Schäume. ;)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

16.08.2011 um 13:51
@london
Meine Freundin habe ich noch nicht erreicht, daher weiss ich nicht, ob sie welche gemacht hat. Aber ich denke schon.
Ich weiß auch nicht ob er immer noch kommt meien Freundin ist vor einem Jahr dort weg gezogen. Bis dahin kam er aber immer wieder (so hat sie mir es gesagt) ich war ja auch nciht immer bei ihr


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

16.08.2011 um 19:12
@VampirGirly: schreib ihr mal ne sms oder ne nachricht auf facebook
des foto wäre schon ein highlight hier ;)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

16.08.2011 um 20:29
@london
Ja, ich glaube auch, dass das sehr wohl geht und man den körper verlassen will. Meist will man es aber eher nicht wahr haben denke ich mal, drum bekommt man das auch nicht so wirklich mit.
ich kenn das selber, ist fast so ähnlich wie bei dir, nur das ich da die jenige war, die bei jemanden stand. Ich hab das erst nicht geglaubt, hab gesagt du spinnst, ich hab geschalfen, aber mir wurde zur antwort gegeben, was ich anhatte (und zwischen der person und mir lagen 300 km unterschied) und ich habe mit der person an dem tag noch nicht einmal geredet, also konnte er nicht wissen, was ich anhatte.


Das glaube ich auch, dass das ein Highlight hier wäre, ich hab ihr ja schon sms geschrieben nachrichten über wkw und fb. Hoffentlich ist die net im urlaub^^


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

17.08.2011 um 11:28
lampe wegghauen, neue kaufen, passiert das gleiche wieder umziehen ... meine devise =)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

17.08.2011 um 12:32
@london
@vampirgirly91
Den Beweis, dass man den Koerper verlassen kann, bleiben saemtliche Astralreisende uns nach wie vor schuldig. Da wurde sehr intensiv geforscht!
london schrieb:beim tod ist eben der geist vollständig für immer vom geist getrennt da der körper nicht mehr in takt ist
Du weisst aber schon, dass diese Energie, die im Koerper vorhanden ist, auch vom Koerper erzeugt wird? Und wenn er keine erzeugt, gibt es auch keine mehr?
london schrieb:und angst setzt doch auch etwas energie frei, da ja tiere auch angst fühlen können, tiere spühren es wenn jemand traurig ist oder angst hat und kommen dann um einen zu trösten
Naja, wenn Hunde spueren, dass Du Angst hast, kommen sie eher um Dir in den Arsch zu beissen! :) Das hat auch nichts mit Energiefreisetzung zu tun (die Tiere wohl auch nicht spueren koennten), sondern mit Geruechen!


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

17.08.2011 um 13:48
@Alari: hunde beißen keinem in den arsch ausser der mensch hat sich vorher gequält und das ist auch nicht den hund zu verdenken dann!

nya war ja nur ne theorie
ich denke halt das die energie übrig bleibt als das was wir sind, unsre seele, geist oder bewusstsein eben


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

17.08.2011 um 13:56
Ich bin noch recht neu hier und habe mal so das Ganze durchgelesen. Tia es wird immer pro und contra geben.Meine Erfahrung mit der Zwischenwelt sind reichlich. Darum wenn Du glaubst es sind andere Energien dann wird das auch so sein.Viele Menschen glauben nicht mal das was sie sehen geschweige an andere Energien. Ich wünsch Dir jedenfalls das alles wieder in Ordnung kommt und das Du Deine Ruhe im Haus hast ansonsten solltest du versuchen Hilfe zu holen
Gruss Sabrina


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

17.08.2011 um 16:00
london schrieb:ich denke halt das die energie übrig bleibt
Es gibt keine uebrigbleibende Energie. Nie. Wo soll die denn sein? Fuer was sollte man die brauchen? Energie gibt es nur, wenn der Koerper lebt und welche produziert. Wenn er nicht lebt, wird auch keine Energie produziert.


melden
Anzeige

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

17.08.2011 um 16:24
@the george schicksaaal dieser tread xD hiii

so und jens UNSERE MEINUNG iiich und ein kumpel :

sag hallo lucas :D
Lucas sagt: hallo
Lisa sagt: was meinst dud azu??? (interessiertes gesicht aufsetz)^^
Lucas sagt:du brauchst eine neue glühbirne. !)
Lisa: hmm ja mögklich aber die glpühbirne hatb ja nix mit dem automatische angehn der lampe zu tun...:/
Lucas:vielleicht eine türkische originale wackelkontakt
Lisa: wieso denn türkisch hat das iwas mit der türkischen kultur zu tun oder
sind es die finaziellen probleme in grechenland wir wissen es nicht...lucas deine letzten abschlussworte ^^

lucas : nein daraufd weis cih leider keine anwort..

Lisa Lucas: okay sorryyyy


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Nacht?!96 Beiträge
Anzeigen ausblenden