Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Lampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

07.09.2011 um 18:08
@Goby
Zitat von GobyGoby schrieb: dann kann ich es aber niemanden mehr erzählen
Ja verstehe, das muss besonders schlimm sein, für eine Frau. ;)

Anzeige
melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

07.09.2011 um 18:17
@Wolfshaag
und wie,... ich würds nicht aushalten


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 12:34
So alles noch mal auf Anfang:

Hier die Sachen, die mir in meiner Wohnung passieren:
Angefangen hat das ganze einen oder zwei Monate, nachdem wir hier in die Wohnung gezogen sind.
Dazu muss ich aber sagen, dass mir selber generell solche Fälle andauernt passiert sind, nur as wir hier in die Wohnung gezogen sind, ging es richtig heftig ab.

Alles fing damit an, dass eine schwarzlichtlampe, díe hinter unserem Sofa ist, drei Mal hintereinander also drei Nächte hintereinander, immer wieder an ging. Diese hatte einen Fernbedinung, mit der man verschiedene Lichter bei uns an machen könnte. Diese konnte man zu schieben, dass heißt, die Tasten waren nicht offen gelegen, dass man hätte sagen können, dass etwas draufgefallen ist oder meine Katzen drauf kamen.
Wir versuchten eine Erklärung dazu zu finden, doch wir fanden keine.
Wir haben die lampe beim zweiten Mal umgesteckt, die Fernbedinung bei uns im Schlafzimmer in den Nachtisch getan, doch sie ging wieder an. (Nein, es hat keiner von uns die Fernbedinung angefasst, ging in der Situation auch schlecht.)
Dann war eine zeitlang ruhe, doch dies hielt nicht lang an. Dann ging das nächste Licht wieder an und aus. Wieder eins, welches im Wohnzimmer steht.
Dann, ich ging eines abends in die Küche, machte Licht an. Da ging dann aber nicht nur das Licht an, sondern auch unser CD-Player.
Gut, kann ja mal passieren haben wir uns gedacht.
Doch dann wurde es mit der zeit noch schlimmer. wir hörten Klopfen, Schlagen und Kratzen (eine Tonaufnahme hatte ich schon ins andere Theard gestellt). Dazu kam dann auch noch die Videoaufnahme (welche sich auch im geschlossen Theard befindet).
Dazu kam noch, dass Sachen wie z.B. Tassen, Zigarettenschateln immer wieder runter flogen. Ach ja, hier gehört noch hin, dass sich Vorhänge bewegen, obwohl kein Luftzug da ist (getestet mit Feuerzeug, Räucherstäben und Zigaretten).


Nun, ich rede jetzt von diesem Jahr, was alles passiert ist. (dazu gekommen ist):
Meine Mum war bei uns zu besuch, sie blieb auch über Nacht. Sie schlief im Wohnzimmer mein Mann und ich im Schlafzimmer (Schlafzimmer und Wohnzimmer sind nebeneinander, in das SchZim. kommt man nur durchs Wohnzimmer). Sie wachte in der Nacht auf und hörte jemanden weinen. Sie dachte zu erst, dass ich es sei, doch sie schaute nach mir und ich schlief. Der fernsehn war auch nicht an und von draußen kontne es nicht kommen, denn unser Wohnzimmer liegt zwischen Arbeits- und Schlafzimmer.
Die Sache mit unserem Schubkästen im Schlafzimmer, erzähle ich in Kurzfassung, da sie hier in dem Theard glaube ich schon steht.
Schubkästen gingen immer wieder auf...Punkt wir dachten uns sind die katzen. Also mal schnell eien Vorrichtung gebaut (Foto wurde hier schon reingestellt). bekommt keine Katze mehr auf, ich ging ins Schlafzimmer, Schubkästen wieder auf.
Zudem kommt nocht, dass mein Mann, meine Freundin, meine Mum und ich alle schon mal unabhänig von einander hier eine Frauengestallt in der Wohnung gesehen haben.


Sie, jetzt sind, ich habe es mir drei Mal durchgelesen, alle Ereignisse drin.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 12:38
@vampirgirly91
und kann man was auf den Video erkennen?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 12:41
@SunnyRose
Auf dem Video sieht man in der oberen Hälfte ein blaues Licht, von links nach rechts`(oder umgekerht, man möge mir verzeihen, ist lange her, dass ic das video gesehen habe) huscht. Im gleichen Moment, als das blaue Licht am ende ankommt, sieht man unten ein weißes Licht huschen. Ich schau mal, ob ich das Video noch auf dem PC habe (Bitte nichts falsches denken, mein PC war auf Reparatur).


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 12:47
@vampirgirly91
du Schreibst in einen anderen TH von dir das du
Ich habe mich auch dran gewöhnt und finde es nich schlimm von geistern umgeben zu sein
kannst du auch ein Geist/Geister, in deiner jetzigen Wohnung spüren? oder etwas das da ist?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 12:48
@SunnyRose
Ja kann ich. Ich spure ab und an mal Berührungen oder ich werde in der Nacht wachgerüttelt. Zudem hatte ich schon das Gefühl, bevor das alles passiert ist, dass jemand da ist. Nur da habe ich nicht so drauf geachtet.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 12:50
@vampirgirly91
wenn du schon was spürst, wie du schreibst, hast du schon deine Erklärung .)
da brauchst du doch uns nicht, die so eine Gabe wie du Sie hast, nicht haben ;)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 12:52
@vampirgirly91
das ist genau so wie mit der Puppe du müsstes doch was gespürt haben?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 12:52
@SunnyRose
Mir gehts ja eigentlich nur darum, dass ich nicht weiß, was der Geist will. bei der tonaufnahme zB (sagte mir aber auch erst hier einer) hört man eine Stimme, die sagt:_ "hellene, ich habe sie Helene getauft".
Das ist dann schon unheimlich, imemrhin waren die anderen geister alles verwandte von mir. Bis auf die von meinem Mann.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 12:53
@SunnyRose
Bei der puppe war ich ja nicht dabei.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 12:56
@vampirgirly91
auf jeden Fall passieren so einige Dinge bei dir, seit deiner Kindheit
und du schreibst das das für dich schon normal ist verstorben zu sehn und ect.
was willst du denn dann von uns den für Erklärungen? wenn du Sie schon kennst?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 12:58
@SunnyRose
Für mich ist es normal, Verstorbene zu sehen, die ich kenne. Diese machen sich bei mir aber auch nicht so wie jetzt dieser eine Geist bemerkbar.
Ich versteh nicht so recht, wie und was ich damit anfangen soll.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 13:00
@vampirgirly91
was du schon das es ein Geist ist? wenn Ja vllt. will er/sie etwas mitteilen oder er/sie ist nicht bewusst das ihr da seit und macht sein ding?
hast du mal versucht es anzusprechen oder so?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

08.09.2011 um 13:03
@SunnyRose
Ja meine Mum hat es angesprochen. Auf der Aufnahme hört man eine Kinderstimme. Leider hrt man nicht genau, was gesagt wird.
Ansonsten wenn man mal es anspricht, dann fängt ein Lciht an zu flackern oder es fällt was runter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Geister Lampen an- und ausschalten?
Mystery, 58 Beiträge, am 17.07.2017 von Tajna
diekatze83 am 07.07.2017, Seite: 1 2 3
58
am 17.07.2017 »
von Tajna
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel