weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Lampe
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

22.08.2011 um 10:06
@Awichan

Wäre für deine Mühe Dankbar, auch wenn nichts daraus werden sollte :)


melden
Anzeige

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

25.08.2011 um 02:00
Awichan schrieb:wenn ein Skeptiker nicht ein wirklich beeindruckendes übernatürliches Erlebnis hat, wird nicht zum "Gläubigen".
ja da hast du recht. Die Psychologie nennt es einfach Carpenter Effekt.

Der Unterschied ist wohl daß ich das gefühlte tausend mal gemacht habe..
und ich mir partout nicht weiß machen lasse, daß aus zufälligen Zuckungen, stundenlange,monatelange, sinnvolle Gesspräche entstehen können^^ Oder Telekinese (andere Dinge als das Glas bewegen sich)
sieht übrigens sehr faszinierend aus^^ wenn man sieht wie die Gegenstände über flache Ebenen "von nichts"geschoben werden, die da schon immer lagen^^ und sich nicht mehr dahinlegen lassen :D

von daher.....

Zudem noch ettliche private Geschichten....mit zukünftigen Geborenen...etc....

Diese sinnvollen Gespräche kann man als Einzelner übrigens nicht faken- das habe ich auch schon erlebt- er hat es dann gestanden weil wir so nachhakten.
Zudem habe ich dies ausgeschlossen, weil ich haargenau drauf geachtet habe, daß es keinen Unterschied machte, wer gerade aussetzte. Es setzte immer einer aus. Und egal wer- er wurde einfach "ausgetauscht" und die Kommunikation ging ganz normal weiter.

Technisch gesehen würden nur mehrere Finger in Koop. es schaffen, das Glas schnell genug zu sinnvollen Sätzen zu bringen- nur ohne haargenau geplante Absprachen- kommt da auch nix sinnvolles heraus. da wir das zum Teil 6 oder 7 Std am Stück gemacht haben^^, erkläre ich die Absprachen-Theorie mal für hinfällig.

Am Ende sieht es aus wie Ein Geist, watschelt wie ein Geist, quakt wie ein Geist, sagt es ist ein Geist......was soll ich da noch sagen^^

@Keysibuna
Was sie davon haben? Vielleicht hatte ich das gefragt...aber ich habs vergessen. Frag selbst.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

25.08.2011 um 06:43
@Omega.

Schon wieder viele Worte die uns davon überzeugen sollen was du angeblich alles erlebt haben willst.

Wenn du so ein Experte darin bist dann nehme so eine Spielerei mal auf damit wir das mit eigenen Augen sehen was du hier weis machen willst.

Sicher, hast du es vergessen und hast kein Antwort darauf :)


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 01:42
ich tippe mal auf keine geister


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 02:02
juhuuu... mal wieder so ein ´´hilfe es spukt in meinen schuhen´´ eintrag... könnt man nicht mal ne geister kategorie aufmachen, die man dann ganz einfach umgehen kann?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 14:29
Ha und ich hab doch einen Geist in meiner Wohnung.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 14:33
habe gerade deinen theard gelesen
also entweder du hast einen Geist im Haus oder die Story ist gefaked ;)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 14:36
@HiKO
Nein,seit heute hab ich ein weiteren Beweis, dass bei mir in der wohnugn etwas nicht normal ist.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 14:39
@vampirgirly91: Welchen Beweis? :o:


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 14:45
@HiKO
Ich habe im Schlafzimmer einen Schrank stehen. Er hat drei Schubfächer, diese gingne immer wieder auf und die sachen von meinem Mann, die dort drin sind waren immer auf dem boden zerstreut.
Da mein Mann dachte, dass es die Katzen sind, hat er eine Vorrichtung (keine Ahnung, wie ich das jetzt besser beschreibn soll, hoffe man versteht was ich meine) gemacht, die sieht in etwa so aus:
Unten an den Schranksockel hat er eine Metallschlaufe hin, dann durch alle drei Griffe der Schubkästen eine Stanke durch. Diese schaut oben über circa 10 cm raus.
Will man die Schubkästen oder nur einen öffenen, muss man die Stange raus ziehen. Dies können katzen ja wohl kam
Heute morgen bin ich ins schlafzimmer gegangen und die Schubkästen waren alle drei offen und die sachen wieder am boden verteilt.

Mein mann kann es nicht gewesen sein, denn er war zu dem Zeitpunkt schon drei Stunden auf arbeit.





Bevor mein Mann die vorrichtung gebaut hat, haben wir auch schon ne Kam aufgestellt, diese zeigte direkt auf die Schubkästen. Doch, die Cam ging immer wieder aus obwohl sie auf dauerbetrieb stand. auch nachdem wir die Batterrien gewechselt hatten, war es das selbe.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 14:47
@vampirgirly91: In diesem Fall natürlich schade das du nichts ins Bild bekommen hast aber irgendwie denke ich Geister oder sowas sind wohl schlau genug sich nicht zu zeigen


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 14:49
@HiKO
Fakt ist, dass ich mal ein Foto von machen werde, wie die Schubkästen mit dieser Vorrichtung aussehen und dann stell ich es hier mal rein.
Dann kann man ja eig sehen, dass man sie so nicht einfach aufbekommt. Vllt habe ich ja auch Glück und ich kann mal Filmen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 14:50
@vampirgirly91
mach mal ein Photo von dem Schublade vorrichtung bin gespannt wie das den sowas ausschaut


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 14:50
@marco23
Hab ich ja schon geschrieben, dass ich das mache.
Ich werd gleich mal eins machen und hier Posten.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 14:51
@vampirgirly91
sorry das gleiche im gleichen Zeitpunkt gedacht...so zu sagen 2 dummen ein gedanken ;)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 14:52
@marco23
Tzja, soll vorkommen=).
Ich find es ja auch nicht schlimm.



So Foto gemacht, muss nur noch Handy anklemmen und rüberziehen auf den PC.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 14:59
77507,1314363562,DSC02452.JPGSo hier das Foto


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 15:00
So was bekommt keine Katze auf.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 15:00
@vampirgirly91: Ich wünsch dir viel Glück :)
Ich weiß nämlich das ohne einen Stichhaltigen Beweis hier sonst niemand ein Wort von dem glaubt was du schreibst :troll:


melden
Anzeige

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 16:21
@HiKO
Ja ich weiß, dass das so ist, dass habe ich shcon in meinem anderen Theard gemerkt.
Aber bei dem blid, welches ich jetzt reingestellt habe, sieht man, dass eine Katze die Schubfächer nicht mehr aufbekommt.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden