weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Beobachtet

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:04
@Mysterie79

Wie hast du ihn kontaktiert und woher weißt du das es dein Cousin ist?

Edit: Und was hat dein Cousin mit deinem toten Onkel zu tun?


melden
Anzeige

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:06
WAS hat das medium mit dir gemacht oder besser gesagt wie hat er sie dir geholfen?


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:09
entschuldigt das habe ich nicht geschrieben: ich hatte eine große Bindung zu meinem Onkel. mein cousin ist der sohn von im, ich habe ihn nur einmal als baby gesehen aber kannte seinen Namen nicht. Das Medium hat mir Sprüche mit Schutzzauber gegeben. Für den Fall das es böse Magie sei. Ich habe Nchts gezahlt. Übrigens sind legale medium kostenfrei ;)


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:12
@Mysterie79
Hat Dein Cousin den gleichen Vornamen, wie Dein Onkel?


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:17
@Mysterie79

Das er der Sohn deines Onkels ist war mir schon klar :D

Ich wollte wissen, über welche Plattform du ihn kennengelernt hast und woher du wusstest das es dein Cousin war.

Falls es Facebook war, glaub ich beantworten sich meine Frage von selber ;)

Übrigens dachte ich immer Medien (kp mehrzahl :D) wären allgemein legal.

_____________________________

Aber fangen wir mal der Reihe nach an.
Mysterie79 schrieb:Ich fühlte mich seit einem halben Jahr beobachtet
Als meine Oma starb dachte ich auch sie wäre die ganze Zeit bei mir und beobachtet oder wacht über mich. Einbildung.
Mysterie79 schrieb: Leider konnte das Medium mir nur nicht so wirklich helfen
Das wundert mich nicht.
Mysterie79 schrieb:Ich konnte eines Nachts nicht schlafen und wachte auf. Ich hatte das Gefühl, dass mich etwas rüttelt. Ich wusste nicht was ich machen sollte und kochte mir einen Kaffee und ging ins Internet , um mich abzulenken. Aber das der Beobachtung hörte nicht auf, ich ging wie von Geisterhand zu Google und gab einen Namen ein, es war als wenn ich den Drang hatte danach zu suchen, Es war der Name meines Cousins.
Kann es sein das dich der Tod deines Onkels noch immer mitnimmt und du deshalb unbewusst oft daran denkst. Das wäre auch eine Erklärung warum du nach deinem Cousin, also seinem Sohn suchst. Du sehnst dich nach deinem Onkel, weil er aber nicht mehr am Leben ist greifst du auf seine Familie zurück.
Mysterie79 schrieb:wir lernen uns nun nach und nach kennen, er ist das Einzigste was mir von der Verwantschaft geblieben ist
Was heißt das? Das du ihn davor gar nicht gekannt hast? Das ist aber seltsam immerhin ist er der Sohn deines Lieblingsonkels.


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:19
ich habe ihn nicht gekannt ...und ich habe schon akzeptiert das er tod war , habe ganz normal meinen Alltag gelebt, und teils ist auch alles verblichen , die ganzen Erinnerungen und so etwas....
ich glaube nicht das man sich Berührungen, Schrittgeräusche einbilden kann japp FB ^^


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:20
nein ich habe ihn einmal gesehen als Baby, die Familie ist verstritten und meine Mutter hatte keinen kontakt zu ihrem Bruder mehr gehabt, zu dem kind hatte ich somit auch keine bindung eigentlich bis wir das erlebt hatten...


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:22
@Mysterie79

Aber du wirst gewusst haben wie er hieß oder?
Mysterie79 schrieb:ich glaube nicht das man sich Berührungen, Schrittgeräusche einbilden kann
Doch kann man, sehr real sogar. Vorallem dann wenn man sich selbst einen Hintergrund schafft. z.B. Toter Onkel... ;)


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:24
ich hab geschlafen und das sehr gut .... ich war noch sehr klein als er starb....an diesem abend habe ich nicht an ihn gedacht, zudem denke ich nicht das ich träumen kann das schritte durch meine wohnung gehen, ich hab das ja nicht allein mitbekommen, das war schon so weit das mich keiner mehr besuchen mochte...


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:25
@Mysterie79
Könntest Du bitte auch meine Frage beantworten?


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:26
ach sry nein nen anderen


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:26
Danke!


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:26
ich wusste schon noch den Nachnamen aber sonst ... na egal lol dann bin ich halt für alle verrückt ich hab das trotzdem erlebt


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:27
Natürlich kannst du das träumen.
Mysterie79 schrieb: ich hab das ja nicht allein mitbekommen, das war schon so weit das mich keiner mehr besuchen mochte
Was soll das heißen? Das andere auch Schritte hören? Wie äußern sich diese? Sind das nur Schritte oder mehr?
Mysterie79 schrieb:ich wusste schon noch den Nachnamen aber sonst
Du wirst den Vornamen doch auch irgendwann mal gehört haben


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:29
wie denn ? meine tante bekam ihr kind und dann kein kontakt mehr da....


japp das haben andere auch mitbekommen und es ging auch bei einem umzug nicht weg. ich fühle mich heut noch beobachtet aber ich leb ganz gut damit .. nur auf Toilette nervts da meckere ich dann schon mal lol .... aber ändern kann ich es nicht .


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:30
@Mysterie79

Mal ne andere Frage, wenn es dein Lieblingsonkel gewesen ist. Meist du er wäre so scheiße das er dich dein Leben nur noch schikanieren wolle?


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:32
er hat mich nicht schikaniert wo denn


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:32
Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen


:)


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:33
es war eine gute Erfahrung für mich wenn auch unheimlich , ich möchte anderen damit sagen das s nicht immer böse geister sein müssen wenn Dinge passieren die man sich nicht erklären kann


melden
Anzeige

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:35
Du sagst doch es nervt dich. Und immerhin vertreibt es deine Freunde.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden