weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Beobachtet

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:36
also meine wahren freunde sind noch da;) und nerven tun auch ganz viele andere Dinge oder ?
also ich werd sicher dadurch nicht wahnsinnig oder sowas


weist

der mensch ist ein gewohnheitstier


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 08:00
@Mysterie79

Denke du selbst steigerst dich zu sehr da hinein, weil du dich mit dein Lieblingsonkel und dessen Unfall beschäftigst.

Allein das Gefühl zu haben beobachtet zu werden ist leider kein Beleg dafür das es auch so sein muss, man kann sich das auch sehr real selbst vorstellen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:29
Ähm,heut ist Chemotag,deswegen bin ich wohl ein bißchen verpeilt...
Kann mir einer erklären um was es geht?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:32
@ems

Es geht um Lieblingsonkel der mit Frau und ungeborene Kind bei einem Unfall ums Leben kam. TE musste an sie denken und fühlt sich von ihnen beobachtet, als "Beschützer" so zu sagen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:34
Und was wird diskutiert?Ob es so was gibt?

Wo steht das mehrere Personen gestorben sind??


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:36
Okay, ich hab den ganzen Thread gelesen und habe immer noch nicht kapiert, was das im Mystery-Forum zu suchen hat. Was genau soll jetzt mysterioes gewesen sein? Ausser vielleicht Deine Grundeinstellung und Dein Wunsch, an Mysterioeses zu glauben, @Mysterie79
?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:41
@ems

Ich entnehme es aus diesen Zeilen;
Mysterie79 schrieb:Er verunglückte, als seine Frau mit dem Sohn im 7. Monat schwanger war.
Oder ich täusche mich und es ist nur der Onkel gestorben ist ^^


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:43
@Keysibuna
Merkwürdiger Thread,wenn auf Seite 3 nicht mal klar ist wer eigentlich tot ist....
Sicher ist bis jetzt nur der Onkel....


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:44
@ems
@Keysibuna
Ich gehe auch davon aus, dass der Onkel verunglueckt ist. :) Sonst haette sie ja E-mail-Kontakt zu nem Toten! :)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:46
@ems

Okay dann halten wir fest das der Onkel als einzelner verstorben ist.

@Alari
Hast du Recht, dann meint TE bestimmt das diese Beobachtung durch den Onkel so eine Art Hinweis ist dass das Kind eventuell Hilfe braucht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden