Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

14.08.2011 um 23:36
also meine wahren freunde sind noch da;) und nerven tun auch ganz viele andere Dinge oder ?
also ich werd sicher dadurch nicht wahnsinnig oder sowas


weist

der mensch ist ein gewohnheitstier

Anzeige
melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 08:00
@Mysterie79

Denke du selbst steigerst dich zu sehr da hinein, weil du dich mit dein Lieblingsonkel und dessen Unfall beschäftigst.

Allein das Gefühl zu haben beobachtet zu werden ist leider kein Beleg dafür das es auch so sein muss, man kann sich das auch sehr real selbst vorstellen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:29
Ähm,heut ist Chemotag,deswegen bin ich wohl ein bißchen verpeilt...
Kann mir einer erklären um was es geht?


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:32
@ems

Es geht um Lieblingsonkel der mit Frau und ungeborene Kind bei einem Unfall ums Leben kam. TE musste an sie denken und fühlt sich von ihnen beobachtet, als "Beschützer" so zu sagen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:34
Und was wird diskutiert?Ob es so was gibt?

Wo steht das mehrere Personen gestorben sind??


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:36
Okay, ich hab den ganzen Thread gelesen und habe immer noch nicht kapiert, was das im Mystery-Forum zu suchen hat. Was genau soll jetzt mysterioes gewesen sein? Ausser vielleicht Deine Grundeinstellung und Dein Wunsch, an Mysterioeses zu glauben, @Mysterie79
?


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:41
@ems

Ich entnehme es aus diesen Zeilen;
Zitat von Mysterie79Mysterie79 schrieb:Er verunglückte, als seine Frau mit dem Sohn im 7. Monat schwanger war.
Oder ich täusche mich und es ist nur der Onkel gestorben ist ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:43
@Keysibuna
Merkwürdiger Thread,wenn auf Seite 3 nicht mal klar ist wer eigentlich tot ist....
Sicher ist bis jetzt nur der Onkel....


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:44
@ems
@Keysibuna
Ich gehe auch davon aus, dass der Onkel verunglueckt ist. :) Sonst haette sie ja E-mail-Kontakt zu nem Toten! :)


melden

Ein Engel? Mal was Schönes für alle, die sich beobachtet fühlen

15.08.2011 um 12:46
@ems

Okay dann halten wir fest das der Onkel als einzelner verstorben ist.

@Alarmi
Hast du Recht, dann meint TE bestimmt das diese Beobachtung durch den Onkel so eine Art Hinweis ist dass das Kind eventuell Hilfe braucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 28 Beiträge, am 12.07.2019 von LDB19
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2
28
am 12.07.2019 »
von LDB19
Mystery: Seltsames in der Nacht auf dem Dach
Mystery, 52 Beiträge, am 02.07.2017 von MrRiveSir
Kaligula am 29.05.2017, Seite: 1 2 3
52
am 02.07.2017 »
Mystery: Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...
Mystery, 266 Beiträge, am 18.05.2015 von skagerak
WitchyWitch am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.05.2015 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Ich fühle mich beobachtet und verfolgt....
Mystery, 71 Beiträge, am 22.01.2015 von Ayako
Ayako am 20.01.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 22.01.2015 »
von Ayako