Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod vorraussehen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Fake
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:30
hallo,
ich weiss net ob ihr davon gehört habt aber meine klasse plante einen schulausflug nach schotland (ich lebe in england) als ich mich mit meinen freundne traff und im bus steigen wollte meinte einer meiner freundne das wir net ansteigen sollten sonst sind wir alle tod.. 5 meiner freunden stigen net rein . dann passierte es wir hörten das es ein unfall gab und viele sind umsleben gekommen.
nach 1 monat aber kam unser freund wieder und sagte ihr werdet alle sterben keiner wird überleben und am gestrigen tag als einer der überlebten freunde schwimmen ging hat er da denn tod gefunden.. ich habe schreickiche angst

ps wenn ihr nich glaubt hier ist der link der klassen fahrt
http://www.myvideo.de/watch/7438219/Schulausflug_in_Schottland_endet_mit_tragischem_Unfall

Anzeige
1x zitiertmelden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:33
@mirsjanlikA

Wie heist denn Deine Schule und wo ist die genau?

Mir scheint eher das Du zuviel Final Destination gesehen hast.


melden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:35
@mirsjanlikA
irgendwie klingt deine Geschichte wirr... ich steig da nicht durch, sorry


melden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:40
andrew sand high school


1x zitiertmelden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:41
@mirsjanlikA
Okay, jetzt wo ich drüber nachgedacht habe, verstehe ich was du meinst...

Ich denke, das es wirklich nur ein Zufall war.
Klar hat man manchmal ein komisches Gefühl oder eine Vorahnungen,....die sich aber nicht immer bestätigen müssen.


melden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:41
@mirsjanlikA

Achso und ganz nebenbei. Bevor man einen Fake hier reinstellt forscht man ein wenig nach ob das alles so hinkommen kann ;)
Zitat von mirsjanlikAmirsjanlikA schrieb:dann passierte es wir hörten das es ein unfall gab und viele sind umsleben gekommen.
Lediglich eine 14 Jahrige Schülerin starb ;)


melden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:41
und wie willst du denn tod von lukas erklären.........


melden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:42
da sind sie in der falschen fährte gegangen... die medien zeigen net alles


melden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:42
@mirsjanlikA

Ich geh Dich jetzt mal melden! Unverschämt sowas!


melden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:43
tun sie das wenn sie mir net glauben


melden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:44
@BlackPearl
danke für die aufklärung


melden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:46
@mirsjanlikA
Zitat von mirsjanlikAmirsjanlikA schrieb:andrew sand high school
Und warum wird im Bericht eine völlig andere Schule genannt? Nämlich die Lanark Grammar School


2x zitiertmelden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:49
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und warum wird im Bericht eine völlig andere Schule genannt? Nämlich die Lanark Grammar School
Würde mich jetzt auch mal interessieren ob dem so ist oder nicht.

Auf Fakes steht übrigens der Ausschluss


melden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:50
und das haben sie sich jz ausgedacht und wie ich es ihnen sagte wenn sie net glauben lassen sie das ich brauche im moment dies net


1x zitiertmelden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:51
bitte lassen sie das ich brauche jz nur hilfe und net sowas ich hoffe sie verstähn das


melden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:53
@mirsjanlikA

Ich bin Moderator hier und möchte nur gerne die Fakten wissen.
Derzeit sieht das hier nach Fake aus. Das Video ist von 2010...


melden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:54
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und warum wird im Bericht eine völlig andere Schule genannt? Nämlich die Lanark Grammar School
Zitat von mirsjanlikAmirsjanlikA schrieb:und das haben sie sich jz ausgedacht und wie ich es ihnen sagte wenn sie net glauben lassen sie das ich brauche im moment dies net
Nein, hat sie nicht... Genau das wird in dem Video gesagt, PUNKT!


melden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:55
wenn sie mir net glauben lösch ich denn beitrag hier bekomm ich keine hilfe
die medien sagen net immer die warheit


1x zitiertmelden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:56
@mirsjanlikA

Also entweder lieferst du jetzt plausieble Fakten und/oder Quellen, die den Vorfall belegen oder der Thread wird gelöscht und du wirst von Allmystery.de ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:57
Zitat von mirsjanlikAmirsjanlikA schrieb:wenn sie mir net glauben lösch ich denn beitrag hier bekomm ich keine hilfe
die medien sagen net immer die warheit
Manche User aber auch nicht ;)

Das Video bestätigt nun mal deine "Wahrheit" nicht.. das ist Fakt.


Anzeige

melden