Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod vorraussehen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:57
@mirsjanlikA

Übrigens sehr interessant, das Du England sagst, es heist doch Groß Brittanien, jeder der da wirklich Leben würde wüsste das ;)

Und deine Umlaute sind auch sehr schön... dafür das es die auf ner UK Tastatur garnicht gibt...

Anzeige
melden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:58
achja und was meinst du wenn ich meine taste nicht im uk model geschoben habe und das ich sie ändern kann wann ich will weil ich ja windows 7 hab


melden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:58
eindeutiger Fall von zuviel Final Destination gesehen.

Es gibt Leute die vorausschauen können. Ohne Zweifel.

Woanders schreibst du vom Tod deines Onkels und von Gläserrücken usw. Von einem Zeitungsartikel der aber nur in albanisch wäre.... kommt mir alles bizarr vor.

Würd auch sagen : bring richtige Fakten auf den Tisch, ansonsten tu ich's unter "zuviel Final Destination gesehen" ab.


melden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 09:59
@mirsjanlikA
Zitat von accrecaccrec schrieb:Also entweder lieferst du jetzt plausieble Fakten und/oder Quellen, die den Vorfall belegen oder der Thread wird gelöscht und du wirst von Allmystery.de ausgeschlossen.
Letzte Aufforderung ;)


melden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 10:00
@mirsjanlikA

Ich hätte gern noch mehr Artikel zu dem Thema, Du hast recht die Medien schreiben nicht ganz die Wahrheit, da sollte man skeptisch sein und ein paar mehr zu Auswahl haben.

Also bitte mehr Artikel von dem Vorfall.


melden

Tod vorraussehen

21.08.2011 um 10:02
TE ist nun weg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Fake