Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus meines Vaters?!

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Merkwürdige Dinge, Verlorene Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:56
Zitat von nataSnataS schrieb:Und was auch gut ist: Tiere halten.....wenn sie in "gewissen" Situation ruhig bleiben, dann muss man sich keine Sorgen machen ;)
Wir haben drei Klein Hunde.., die reagieren. Ja.

Hier haben mein Sohn, mein Mann,.. Meine Mutter und ich schon sehr seltsame Sachen erlebt.

Man hat auch hier das Gefühl , man ist nicht immer allein..

manchmal riech ich hier was , wie verschmortes Haar.., plötzlich ist es weg.., oder es duftet wie Kölnisch Wasser.., meine Mutter hatte als ich Kind war so ein Parfüm..
wir haben hier Dinge erlebt, vom Treppen runterkommen gehört.. , keiner da.. , vom Stuhl absetzen.., der stand dann weiter weg in der Küche.. ,

Glasschüssel , auf dem Boden.., wir waren da alle neben der Küche im Wohnzimmer..von allein.

wir haben es alle mitbekommen. Wir schauen uns hier dann nur immer an.., runzeln fragend die Stirn.., ja.. hmm :-) können wir nicht erklären.

Manchmal nachts, wenn ich das gefühl habe hier ist was..,

dann sag , ich schon..

So Feierabend.., alle gespenster verlassen bitte diesen Raum, ich würd gern ungehindert schlafen .:-)
Wirklich.., weil ich spür, als wäre ich nicht allein.

LG

Anzeige
melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:57
@nefelim
Okay, sehen wir mal, was der TE dazu schreibt, wenn er denn wieder hier sein sollte.

Da sie ein Video erwähnt, wird sie ja wohl damit gerechnet haben, dass wir es sehen möchten. Dann gibt es vielleicht wirklich eine Chance, dass wir dieses mal einen "Beweis" sehen, ob es dann nun einer ist oder nicht.
Ich bin gespannt.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:57
Eines Nacht ne da habe ich so ein lautes Klatschen gehört.Als ob etwas ins Wasser fällt ne.Und kurz darauf ne ging die Toilettenspülung ne.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:58
@nefelim
sei mal ein paar Jahre dabei, lies Dir hunderte Fake Threads durch, dann können wir beide nochmal über Themen wie diese diskutieren ;)


@HiKO
mit Träumen kenn ich mich leider nicht aus....


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:58
@nataS
hm schade auch nicht schlimm trz danke :)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:00
Zitat von nataSnataS schrieb:aber ich muss sagen, daß ich mich in keiner Wohnung, in keinem Haus so wohl gefühlt habe...also alles nur "gute Hausgeister" ;)
so ist es bei mir.., ich denke da sind drei.-.. eine gute Seele und zwei die mich gern ärgern..

aber auch ich , ich liebe dieses kleine Häuschen , von ganzen Herzen. Auch wenn hier Sachen passieren.


Als, wir es ansahen, sagte ich . Ja.., ich mag das Haus.., wir wollen dies kaufen.., mein Mann sagte, nee es ist so klein..,
und ich sagte: Doch -- ich liebe es.., ich mag das Haus.., es ist süss.

Ich war keine drei tage hier.., da sprach mich eine ältere Frau an.., ob ich schon komische Sachen erlebt hätte.., ich nö..

und sie sagte mir, es wolle niemand kaufen , weil man hier drinnen seltsames erlebt hatte.

es stand 8 Jahre leer.

Also liebe ich dieses Häusschen, samt der komischen Dinge.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:01
@leserin
ich geb Dir nen Tip.....wenn wieder was gruseliges passiert, was Du Dir nicht erklären kannst, denke nicht drüber nach , überseh es einfach, rede nicht so Dinge wie "Alle Geister raus" oder ähnliches...tu einfach so, als hättest Du nichts bemerkt oder mitbekommen.... ;)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:05
mir flog mal hier ein Glasstein runter.. er stand sicher auf dem Schrank.., für mich sehr wertvoll.., darinnen ist ein Schutzengel eingearbeitet., Sehr schön..

er flog runter..

es tat ein Schlag als ich in der Küche war..
und das Wohnzimmer ist gleich daneben. Ich rein..

ich fand den Glasstein, mit dme Schutzengel am Boden..und dann hättest du mich mal sehen müssen:-)
ich hab geschimpft..aber wie :))

wer immer Du bist .. Flossen weg , von meinem Schutzengel.., wehe der Fällt nochmal..

Hab den wieder hingestellt , und da war das für mich erledigt. :)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:06
sorry doppelt


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:06
Na wann wird das video gepostet...
und bitte nicht nen trailer von paranormal activity 3 XD

ich meine ich bin skeptiker pur.. aber wie sehr ich in meiner wohnung so nen dämonen oder so hätte... die meisten sagen drauf sicher ich spinne

aber wenns sowas gibt würde ich es gerne sehen...
das selbe zum thema area 51... ich würde mich von der airforce erschießen lassen, wenn ich davor erfahre was dort WIRKLICH passiert...


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:08
@nataS

Glaub mir, ich habe schon mehr als ein paar 100 Fakes gelesen usw. deshalb muss ich aber nicht zum A....loch mutieren und von vornherein den Leuten keine Chance geben ihre Geschichte zu erzählen, denn es gibt Leute die wirklich Hilfe brauchen und sich nicht nur wichtig tun wollen. Und ich halte mich nicht für soooooo wichtig, wie andere, zu glauben, das ich das beurteilen kann. Ich kann eine Meinung haben und diese auch vollkommen vernünftig kundtun, ohne hier irgendjemanden beleidigen zu müssen. Man ich hoffe du arbeitest nicht beim Arbeitsamt oder Sozialamt oder so. Die Leute da würden mir sonst arg leid tun. Was würden die wohl sagen, nur weil sie 100 Leute hatten die nicht Arbeiten wollen, will keiner in Deutschland arbeiten und sind "alle" Schmarotzer? Und deswegen nehm ich mir einfach das recht heraus diese Leute wie scheisse zu behandeln nur weil ich am längeren Hebel sitz? Na wenn das mal die richtige Einstellung ist. Vom Charakter her ist das sehr fraglich.


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:18
@nefelim
komm erstmal wieder runter ;)

Ich habe mich hier sicherlicht nicht wie ein Aloch benommen, sondern habe die Fakten ausgesprochen und den TE sicher nicht fertig gemacht.

Und Deine Beleidigungen wie "Man ich hoffe du arbeitest nicht beim Arbeitsamt oder Sozialamt oder so. Die Leute da würden mir sonst arg leid tun. Was würden die wohl sagen, nur weil sie 100 Leute hatten die nicht Arbeiten wollen, will keiner in Deutschland arbeiten und sind "alle" Schmarotzer?" kannste Dir sparen.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:19
@leserin
am besten nicht auf solche Dinge reagieren..wirklich nicht.....auch nie um Zeichen o.äh. bitten....ignorier es einfach, das tut der Seele gut....


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:23
@nataS
was ich bislang von dir laß, da muss ich nefelim recht geben...


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:25
@tyreec
dann zeig mir doch mal meine "vermeindlichen" Beleidigungen ;)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:26
@nataS
Ich glaub nicht an Geister, aber wenn bei mir so etwas wäre, würde ich es vielleicht auch nicht einfach ignorieren.
Zitat von nataSnataS schrieb:ignorier es einfach, das tut der Seele gut
Meinst du nicht, dass es der Seele auch gut tut, wenn man "mit den Geistern" im Haus leben kann?
Also so, wie sie es macht: Mit dem Geist "reden" und davon ausgehen, dass es besser wird?


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:30
@Lilitu
ich habe mich früher einige Zeit ziemlich intensiv mit diesem Thema beschäftigt..vielzu intensiv..ich hab selber hinterher "Wahnvorstellungen" gehabt...an allem etwas gruseliges entdeckt...ich hatte Angst alleine zu Hause zu sein, Angst im dunkeln etc....seitdem ich älter bin (damals war das so zwischen 6-18 Jahren) ignoriere ich eigentlich alles, was man damit in Verbindung bringen könnte und meiner Seele geht es verdammt gut.
Ich würde nicht damit reden.....


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:32
Mich störts nicht.., nicht mehr. ..

am Anfang , hatte ich aber sehr Angst .

Wenn hier schon Gespenster sind, darf ich wohl mal sauer werden , wenn da was runterfällt--

Ich beschwör keine Geister, mache kein Gläserrücken und so ein Kram..

LG Euch


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:33
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich beschwör keine Geister, mache kein Gläserrücken und so ein Kram..
ohja...besser die Finger davon lassen...ich sage nicht,daß durch "Beschwörungen" Geister kommen, aber ich sage, daß es einen psychisch total fertig machen kann....


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 14:36
ja ich weiss nataS, aber ich hab keine Angst mehr.., ich werd bissig.., ich hab ja auch meinen Geist in mir.

Wenn hier was ist .., dann können sie ruhig bleiben , müssen sich aber bisschen benehmen.

hier starb eine Alte Frau / so wie später ihre Söhne .. die erst um die 40 waren.


Anzeige

melden