Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Seele in meinem Bett

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Bett, Berührungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:42
Mein Gott was guckt ihr für Filme,aber The Ring ist geil.Kennt ihr Identity?

Anzeige
melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:43
@Minx
Ich hab ihn auch alleine gesehen... und zwar Nachts


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:43
@quetzalqoatl
Identity fand ich nicht gut.


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:43
@quetzalqoatl

Ne worum gehts da?


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:45
@Minx
Ne,alleine sollte man den nicht gucken.Hab den mit meiner cousine geschaut,erst noch relativ entspannt.Hatte unseren Kater im Arm,schön gekrault und so......dann hab ich mich so erschreckt das ich zudrückte....der Kater fand das nich toll..... als er wieder los kam,blieb er auch weg.
Und die nächsten 3 tage wollte er iwie nich kuscheln... ;)

@Windlicht
Ja,ich auch.Schon seit Kind an hasse ich die dinger....


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:47
@Windlicht
Ich habe keine wirklich negativen Empfindungen im Zusammenhang mit Clowns, aber drüber lachen kann ich schonmal gar nicht.


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:48
Du musst ihn dir mal ansehen,die Erkärung würde den Thread sprengen,aber es ist auch kein Muss,er ist halt cool mit völlig überraschendem Ende.Aber ich habe mir Horrorfilme ziemlich abgewöhnt weil es leider nur um´s Schlachten geht.The Ring usw.ist schon gehobene Qualität.hier wird mehr mit dem
subtilem Horror gearbeitet.Und DAS wikt,wie ihr gesehen habt.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:50
@quetzalqoatl
Ja, subtiler Horror wirkt bei mir auch viel besser.....


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:52
@quetzalqoatl
Ich fand die Saw-reihe iwie krank,obwohls doch was hat....


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:53
@zaramanda

Ich find das is einfach nur sinnloses Gemetzel und je mehr teile es gibt desto schlechter wird er -.-


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:53
@Minx
Siehste,du weisst von was ich rede.Das ist Nervenkitzel,da auch an Urängste appeliert wird.Die haben uns total analysiert,nur um uns zu erschrecken.Irgendwie auch fiese Masche aber wirksam.


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:54
@Windlicht
Meine Mutter hatte mal ein ähnliches Erlebnis wie du. Sie schlief ne Nacht im Wohnzimmer und hatte irgendwann das Gefühl, dass Jemand sie zudeckt.. Sie hat es mit ihrem verstorbenen Vater in Verbindung gebracht, da er sie früher immer zugedeckt hatte.. Ich selbst hatte auch mal das Gefühl mit ner Hand auf der Schulter, bei mir wars aber glaub ich einfach ein Alptraum.
@zaramanda
Saw mag ich ganz gern, blickte aber von Teil zu Teil weniger durch, was die Zusammenhänge betrifft. ;)


1x zitiertmelden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:55
@zaramanda
Nein das war mir zu Blutig und dann 20 Teile oder so nein das war mir zuviel.


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:55
@quetzalqoatl

Vllt. quatschen die vorher mit Verhaltensforschern oder so... Oder Angstforschern :D


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:56
@Türkis
Ja,den ersten fand ich echt gut.Dann war iwie in den Teilen vom ding her immer das gleiche....
und durcheinander ist es auch iwie.

@Windlicht
Krank eben.Aber ich find hat doch was...


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:57
Allein die Vorstellung jemand denkt so.....das macht mir ein wenig grusel.... :)
@quetzalqoatl


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:58
@Windlicht
Genau wir sind das Objekt der Begierde und werden unter die Lupe genommen.Denen wünsche ich auch mal ein Paranormales Phänomen mal sehen was dann passiert?


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:58
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Meine Mutter hatte mal ein ähnliches Erlebnis wie du. Sie schlief ne Nacht im Wohnzimmer und hatte irgendwann das Gefühl, dass Jemand sie zudeckt
@Türkis
Vielleicht hat es was damit zu tun was man sich unbewusst wünscht, ich habe mir vielleicht auch gewünscht, nicht allein im Bett zu sein.


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 01:09
Meene kleene Katze protestiert,sie will jetzt schmusen und kuschelnd.h. ab in´s Bett.Würde mich freuen wenn wir uns am Abend alle wiedertreffen,wenn der Thread noch besteht,aber warum nicht,ist doch intressant hier.


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 01:10
@quetzalqoatl
Klärchen :D Meen mieze pennt schon ein wenig uffer couch...aber wenns ins Bette jehn soll is se die erste...jute nacht. :D


Anzeige

melden