Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Seele in meinem Bett

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Bett, Berührungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 09:49
Ja so denk ich mir das auch ... is ja nicht unbedingt nur der TE der die Posts liesst ...

Ich bin auch eigentlich immer ziemlich geduldig bei solchen Themen, nur wenn s in Richtung Superkräfte oder dass irgendein TE besondere Fähigkeiten hat, für die wir anderen noch nich die geistige/spirituelle Reife haben oder sowas, hab ich dann auch keinen Bock mehr :D


@Keysibuna

Anzeige
melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 09:56
@x-ray-2

Dann nur durch Fragen kann man mehr über diese Fähigkeiten oder Weisheiten erfahren, das ist manchmal dann auch genug um zu erkennen wie viel Wahrheit diese Behauptungen haben ^^


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 10:02
Entscheidend is bei sowas natürlich auch ob der/die TE es selbst überhaupt glaubt oder nur die User verarschen will ...

solange ich den Eindruck hab die Person glaubt es selbst bin ich auch zu (fast) jeder Diskussion bereit ...


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 10:02
@Keysibuna
ich glaub wir werden leicht off topic ...

Edit: ich muss auch eh erstmal n Stündchen weg ... bis später vielleicht^^


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 13:17
Vielleicht war es ja der Beginn einer kurzen Astralreise.
Natürlich wird dies Thema auch scharf diskutiert, aber u.a. sind es Symptome,
die dich voll bei Bewusstsein lassen, obwohl dein Körper gerade schläft.
Gerade in den Momenten wo du kurz vor dem Einschlafen bist bzw. schlummerst, kann dir sowas passieren.
Die Theorie ist dass dein Körper nur dein Vehikel ist und du mit Übung deinen Körper verlassen kannst und dich so in anderen Dimensionen befindest.

Wenn dich das Thema interessiert würde ich dir z.b. dieses Buch empfehlen:

http://www.amazon.de/Out-body-Astralreisen-Abenteuer-Menschheit/dp/3453701631

Es wird Tagebuch form beschrieben mit Tendenz zur Wissenschaft, von jemanden der diese Dinge auch nicht geglaubt hat Er vermittelt außerdem auch Trainingsmöglichkeiten um diese Erfahrungen gezielt zu erlernen.
Ich kann nur dazu sagen, dass es durchaus funktioniert, auch wenn ich noch in den Anfängen bin.

Fakt ist denke ich mal, wer einmal mit so etwas spirituellem in Kontakt kam, den lässt es auch nicht mehr los und man sucht nach Antworten. Vor einem halben Jahr hätte ich das Ganze auch noch eher als Unsinn abgetan. So schnell kann sichs ändern. ;)


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 15:39
@zett

Ich wimmele nix ab es is nur so das diese spekulationen ned zutreffen oO

Immer diese Thread miesmacher


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 15:45
@Dawnclaude

Finde ich sehr Intressant... Ich finde das thema Astraltreisen und Astralprojektionen sowieso sehr Intressant. Ich hatte noch keine Auserkörperliche Erfahrung aber das Buch werde ich mir bestellen. Ich mag auch Wissenschaftliches sofern es nicht nur aus der Luft gegriffen ist. Und Wikipedia ist nur ab und zu mal eine ernstzunehmende Quelle an Wissenschaftlichem Wissen.

Aber hey ^^ ich bin ja eine Rationale Erklärungen abschmetterin.. uUUUH :O


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 15:49
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:natürlich immer Gleichgesinnter die alles bestätigen
Und was machst du hier? Versuchst auch Gleichgesinnte um dich zu Scharen und das schaffst du auch. Ihr seid auch nicht besser! Jeder versucht anhänger seiner Meinung zu finden, is ganz normal. Weil man sich dadurch verstanden und bestätigt fühlt. Soviel dazu.


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 15:53
@Windlicht

Ich hab so oft darauf geantwortet ^^

Ich versuche zu verstehen wie man solche "Erlebnisse" zustande kommen und was der- diejenige dazu alles tun muss.

Aber natürlich steht es dir frei "einzubilden" und zu "glauben" was ich hier mache.

Das kannst du nämlich gut.


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 15:58
@Keysibuna

Achsooo.. Also willst du damit sagen das ich das nur erfunden habe um leute zu finden die meine Meinungen teilen???? Das macht mich grad echt n bisschen Sauer. Genau deswegen haben viele Angst hier i-was zu Posten, weil Leute wie du sagen das man sich alles nur einbildet bzw erfunden hat,und einem unerstellt man würde Leute verarschen wollen. Ich weiss was ich erlebt habe,und das lass ich mir von einem wie dir sicher nicht mies reden. Wenn du nich an sowas glaubst auch gut,jeder hat ne freie meinung und einstellung. Aber dann respektier auch andere Meinungen.


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 16:01
@Windlicht

Ich gehe hier eher von einer Einbildung und wie ich auch meine Meinung sehr deutlich in meinem ersten Post dargestellt habe.

Das ist die eigentliche Grund für diese "Erlebnis" und was man dann daraus machen will ich nicht meine Sache.


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 16:07
@Windlicht
schmunzel ... deine art und weise wie du schreibst gefällt mir nicht... besonders dein ton..zügel dich ein wenig..
die dinge die du wieder gibst stimmen nicht über ein,bitte bleib bei den tatsachen..

es sind keine spekulationen, es sind lediglich vermutungen gewesen (sprich atari) die lediglich helfen sollen erstmal eine rationale erklärung zu finden für dein phänomen. aber du hast es sofort abgestritten.
jetzt gibtst du einem punkt recht, nämlich der astralreise, aber nur weil du dich dafür interessierst. mehr nicht.man sollte einfach offen sein für andere dinge und nicht nur für "energien", denn oft sind es wirklich banale sachen :) auch wenn wir es am anfang nicht glauben mögen
gruss


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 16:12
@Windlicht
Ich glaube niemand, zumindest mit Sicherheit ich wollte dich nicht angreifen ... Ich glaube ja auch gar nich dass du lügst ... Nur dass Du irrationale Schlüsse daraus ziehst und Dinge falsch- oder überinterpretierst begünstigt dadurch dass du generell schon an solche Dinge glaubst ...

is nichts böses gemeintes :)


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 16:24
Wenn die Erklärungen die ihr gebt nicht auf ihr Gefühl passen,dann ist das eben so.
Jeder kommt hier mit iwelchen Wissentschaftlichen Dingen,die auch nicht alle unbedingt 100 prozent belegt sind.Die Wissenschaftler einigen sich auch nur darauf was für Sie am ehesten passt.Wirklich nachgewiesen ist das aber nicht.
Und wenn @Windlicht
das Gefühl hatte die Energie ähnelte einer Hand,dann könnt ihr mit noch so vielen Erklärungen kommen.Die passen aber nicht in ihr Erlebtes.
Und nur weil sie sagt es passt nicht,heisst ja nicht das sie alles abschmettert weil sie unbedingt was übernatürliches haben will.Es passt eben nicht.

@Windlicht
Hast du dich vielleicht einsam Gefühlt? Dir gewünscht es wäre jemand da der dich in den Arm nimmt?Warst verliebt und es wurde nicht erwiedert?
Ansonsten glaub ich dir schon,hatte sowas auch mehrmals...aber keine Erklärung dafür.
Wir hatten zwar Hund und Kater aber die kamen in dem Fall nie in mein Bett.Meine Hündin hat nur geschaut und ist dann in ihren Korb.Später kam sie dann doch zu mir.Aber immer erst wenn das weg war.
Hab mich auch umgedreht iwann,aber nix gesehen,nur gefühlt....keine Ahnung.War iwie kalt-warm...oder so...aber auch ganz schön.Also angst hatte ich nur die ersten male,dann nicht mehr.Hab immer auf die Reaktion von meiner Hündin geachtet,und die war zwar neugierig aber ruhig.Deswegen hab ich mir keine Sorgen gemacht.


1x zitiertmelden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 16:35
@zaramanda

hmmm naja also damals hatte ich probleme in der Schule.. wurde öfters gemobbt- ja war gelegentlich einsam und fühlte mich ganz alleine... Aber das war nich immer so. Verliebt war ich nicht ich fand jungs damals noch scheisse ^^ is ned normal fürne 16 jährige aber ich hab jungs halt nicht gemocht-eben wegen dem Mobbing auch teilweise.

Ich bin da auch so, ich nimm meine Katze immer mit ins Zimmer weil ich genau sehe wenn i-was da is weil sie dann so große augen kriegt,manchmal n buschigen schwanz, katzenbuckel und sie stellt ihr rücken und nackenhaar auf... Und wenn ich dann auch merke das i-eine Energie anwesend ist weiss ich was los ist. Meine Katze ist echt meine Alarmanlage^^

Damals hatte ich keine Tiere.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 16:54
@Windlicht: das ist echt schon gruselig wie unsere Leben sich ähneln bis auf 5jahre unterschied...


melden

Die Seele in meinem Bett

27.08.2011 um 17:02
@HiKO

Achja?? Inwiefern?


melden

Die Seele in meinem Bett

28.08.2011 um 13:18
@Windlicht
Eine Frage: Fühlte sich die Hand etwas kühl an? Bzw. der gesamte Bereich, wo diese Seele Platz nahm?

Ich bin der Meinung, dass es öfter vorkommt, wenn man nur daran glaubt, dass man von Seelen besucht wird. Wenn sich beispielweise die Temperatur neben dir, bei verschlossenen Fenstern und ohne jegliche Belüftungsanlagen im Zimmer, verändert bzw. es kühler wird.
Viele würden dass jetzt als Humbug abstempeln, gerne...^^

Lg


melden

Die Seele in meinem Bett

28.08.2011 um 15:00
@zaramanda
Bei Dir hört sich das so an, als wären subjektive Wahrnehmungen der Massstab für die objektive Realität ...

@Windlicht
Ich hab den Eindruck dass dieses Erlebnis mit der "Hand" bzw die Interpretation desselben sehr wichtig für dich is und dass fast, übertrieben gesagt, eine Welt einstürzen würde, wie man so sagt ... Also sehr enttäuschend und ernüchternd sein würde ...

Dass mich mein Eindruck auch täuschen kann räum ich von vorhinein schon mal ein :)


2x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele in meinem Bett

28.08.2011 um 15:13
@x-ray-2: Der Eindruck kann schon täuschen aber meistens ist man sich echt so supersicher dass man nichts verwechselt haben kann...


Anzeige

melden