Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:32
@Amsivarier
Demnach erlebt ihr also das was ihr erleben wollt!!
Sehr richtig, jeder nach sein eigenen Wünschen und Vorstellungen :D

Anzeige
melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ungefähr, entsprechend der reife u den fragen die du hast
Was meinst du?

Nennst du es etwa Reife wenn man Drogen nimmt um sich eine Scheinwelt zu erschaffen?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich glaube an gott, u suche auf anderem wege wahrheiten. deshalb sind meiner elrebnisse ganz anders. besucht habe ich noch nie jem
ich war in viel tieferen ebenen, wo mir wahrheiten offenbart worden sind, die man schwer in worte fassen kann..
hmm mir kommts so vor als ob man dieses thema astralreisen auslegen kann wie es einem gerade passt.

du warst in viel tieferen ebenen?
woher weißte das diese tiefer sind?

naja, mir scheint so als ob ihr zu viel eures lebens verträumt...


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:33
@Amsivarier

was willst du wissen?
ob astralreisen exiistieren?

od willst du mehr über dich u gott erfahren? u das aus dem herzen heraus


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:35
@SuBkEEs

weil ich den unterschied spürte als ich wieder hier war. u weil ich dinge u antworten bekommen habe die so weitreichend sind dass sie aus sehr tiefen ebenen stammen müssen, kannst auch hohe ebenen sagen..


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:35
@georgerus

Nein, mich interessiert der Mensch der an so was glaubt.

Warum diese Menschen sich so widersprechen.
Einerseits sich auf Gott berufen, aber andererseits ihr Leben hassen und ihren Körper vergiften und bewusst schaden.
Wenn es Gott gibt ist dieser Körper von ihm gegeben, oder?
Warum sollte ich etwas dermassen heiliges vergiften?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:37
@georgerus
hmm lohnt es sich nach den fragen und den zugehörigen antworten zu fragen?
somit könntest du ja den ersten schritt in richtung beweis gehen oder?
also bitte ich dich uns aufzuklären.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:41
@Amsivarier

Dabei musste ich an einen Artikel denken die ich wieder gefunden hab;

Doch Alkohol ist ein Nervengift, und oft sterben Nervenzellen in einem Rausch ab. Zusätzlich kann Alkohol dazu führen, dass sich viele wichtige Verbindungen zwischen den Nervenzellen lösen und sich die Zellen zurückbilden. Langjährige Alkoholkonsumenten können deshalb eine Gehirnschrumpfung aufweisen. Der Suchtexperte erklärt: „Erst nach einer langjährigen Abstinenzzeit erholt sich das Gehirn und kann seine alte Größe fast wieder erreichen.“

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/tid-9117/genussmittel_aid_263802.html

Vielleicht sollten sich einige Rausch Propheten das beherzigen.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:42
@SuBkEEs

die frage ist eben wie weit schränke ich euer schicksal damit ein, od beeinflusse es.
einiges schrieb ich hier sogar mal..gehst auf mein profil u suchst danach:)

ein anderer grund ist, ich habe gemerkt um so mehr ich davon erzähle, also vom gefühl dachte ich es dauert lange bis das nä erlebnis kommt. denn ich habe mir das notiert u sah eine zunahme, u kürzere abstände dazwischen..

denke ich sollte nicht alles erzählen..


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:43
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Rausch Propheten
Den Ausdruck merk ich mir! :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:43
@georgerus
..was dir wieder unterstellt wird....bzw was dir JETZT unter die Nase gerieben wird;-)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:44
@Keysibuna

sicher hat alkohol zwei seiten..die andere ist, dass alsokhol ein mittel der mediation ist u man ins astrale hineingelangt. auch im realen wachzustand


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:44
interessant was dir wieder unterstellt wird....
Könntest du die Unterstellungen bitte kennzeichnen oder konkretisieren?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:45
@georgerus

Du solltest aufhören Alkohol schön zu reden, die Menschen haben auch so genug Probleme damit und das was du versuchst ist dein Abhängigkeit schön zu reden!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:47
@Keysibuna

ich rede nichts schön, es geht mir darum zu erklären warum astralreisen auch möglich sind wenn man gerne mal ein bier trinkt

du wolltest drüber sprechen u ich erzähle dir von der anderen seite der medaille..

u jeder ist herr über sich, jedem seine entscheidung was er tut macht trinkt od sonstwas..


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:49
@georgerus

Es ist doch eine Tatsache das Alkohol u.ä. den Verstand eintrüben.
Wird wohl kaum jemand bestreiten.

Wieso sollte man durch einen Stoff der die Wahrnehmung hier und jetzt eintrübt, in einer anderen Welt besser sehen?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:49
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ein anderer grund ist, ich habe gemerkt um so mehr ich davon erzähle, also vom gefühl dachte ich es dauert lange bis das nä erlebnis kommt. denn ich habe mir das notiert u sah eine zunahme, u kürzere abstände dazwischen..

denke ich sollte nicht alles erzählen..
ohh man,
mich interessiert eig nur wie es einen menschen in so eine extreme esoterische schiene verschlagen kann, wo er bereit ist sich erlebnisse vorzugauckeln ohne jegliche beweise zu haben und dies alles nur um sich als interessant zu verkaufen?!?

immer wenn man einen menschen hier auf solche astralreisen anspricht, kommen abenteuerliche erklärungen warum man dies dden nicht beweißen könnte.
und es ist immer eine andere.

wie könnt ihr an so einem konstruckt nur festhalten, wenn das naheliegenste bei solch einem verhalten doch eher eine aufmerksamkeits störung ist (oder sogar schlimmer)

aber nein man redet sich ein das man besonders ist und nun die ultimative wahrheit empfangen hat.
wtf
ihr seid naive träumer, welche sich weigern aufzuwachen!
so nun hab ichs gesagt....


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:49
@georgerus

Komisch das deine naive Behauptung von keinem Wissenschaftliche Studie unterstützt wird.

Aber das erklärt in deinem Falle so einiges und macht auch deutlich was man von deinen "Erfahrungen" die du in diesen berauchten Zuständen gemacht haben willst, zu halten hat.

Mein Mitleid für dich und für dein Leben hält sich in Grenzen.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:51
http://www.wdr.de/tv/fsstd-technik/codebase/jsp/lyt1024/module/video.jsp?redadir=/tv/quarks/&dslSrc=http://hdflashwdrgundl2-f.akamaihd.net/z/mediendb/quarks/video/2004/0210/,040210_alkohol_im_gehirn_web-l,040210_alkohol_im_gehirn_web-m,.mp4.csmil/manifest.f4m&offset=0&overlayPic=/tv/fsstd-technik/codebase/img/_dc.gif&autoPlay=true&autoCount=true&red=fsstd-tv%2Fquarks


Alkohol ist eine Bremse im Gehirn!!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:52
aber ich will dies nun nicht komplett schlecht reden.....

schließlich ist ein christ auch gklücklicher als ein atheist.....
auch wenn er offensichtlich unrecht hat.

whatever suits you guys!


Anzeige

melden