Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 00:08
@the_georg

hast du schon mal etwas von dissoziation gehört?
tritt bei einigne psychischen erkrankungen auf..da passiert folgendes, du kippst aus dieser realität weg in eine "parallelwelt" u siehst dann dinge die eig nicht so sind für andere od da sind

tja was passiert da wohl?
du bist im astralen..wo es etliche zustände gibt..wo du mit den gedanken dinge erzeugen kannst. od wirklich wesen aus dem astralen dann sehen kannst..

so ähnlich wirds bei dir gewesen sein, du warst noch astral u hast deshlab etwas in real gesehen

Anzeige
melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 00:10
@the_georg
p.s. bei den astralen erlebnissen bei mir wurde das ja durch erhöhungen der schwingungen in meinem körper ausglöst, u ich war auch jedesmal bewegungsunfähig..aber spürte alles dabei..hörte sogar einmal jem in untergschoss der wirklich da war..u ich war aber in trance..u war gerade astral..

u ich glaube mich zu erinnern, dass wo ich so eine schlafstarre mal hatte da auch schwingungen vorhanden waren??


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 00:14
@georgerus
nein sowas habe / hatte ich noch nie.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 00:14
@the_georg

was genau hattest du noch nie?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 00:20
@georgerus
diese dissazions zeug oder wie das heisst xD

ich bin was das angeht sehr stabil und irgendwelche trancezuständs kann ich nur schwer oder gar nicht erreichen.

vielleicht ist das ja auch das problem :troll:


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 00:37
@the_georg

Die Definition ist nicht ganz so wie hier behauptet:

Wikipedia: Dissoziation (Psychologie)#Erl.C3.A4uterung

Und ich frage mich immer mehr, was das ganze hier mit Sternen zu tun hat. Ich höre immer astral hier, astral da... :(


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 00:50
@omem

u in dem link werden nur hypothesen aufgestellt..keinerlei erklärungen sichtbar..u ich kenne das ganze bereits..keinerlei psychologieexperte konnte für mich diss.. erklären so dass man es nachvollziehen kann...denn ohne spiritualität kannst du nichts von dem erklären..


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 00:52
@the_georg
bei mir ist das ja auch mit den Erhöhungen der Schwingungen, und es bricht nur ab, wenn ich angst hab. wenn nicht geehts eigentlich sehr schnell . ich muss mich nach der Erhöhung der Schwingung eigentlich nur darauf einlassen. Peng Hollywood :)
vielleicht solltest du mal gar nix machen in dem zustand und einfach abwarten und entspannen.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 00:54
@Dawnclaude

mit der zeit gewöhnt man sich dran..auch wenn unbewußt eine angst da ist..man weiß oh das war grad der anfang einer astralreise..ich sollte die schwingungen zulassen..


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 02:39
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u in dem link werden nur hypothesen aufgestellt..keinerlei erklärungen sichtbar..
Doch klar sind Erklärungen da sichtbar und enthalten. Nur gefallen sie dir Anscheinend vielleicht nur nicht ^^ Oder da is zu wenig "Magie" drinne ^^

Und wenn du meinst wissenschaftliche... Hypothesen.. Oder Theorien so "schlecht" reden zu müssen.
Glaubste spirituelle Erklärungen, so toll sie für manchen klingen mögen, sind deswegen wahrer oder inhaltsvoller als wissenschaftliche Ansichten? ... Die man zumindest verifizieren kann, inwiefern auch immer ^^

Dann sag mir mal bitte, nur ein einziges Beispiel, wo rein durch Spiritualität, etwas erfunden worden ist, oder die Menschheit so weitergebracht wurde geistig, was weltweit anerkannt is wie z.B. Die Glühbirne? ^^

Denn z.B. Astralreisen, haben sogesehen bisher rein garkeinen Sinn ^^ nicht beweisbar, man kann anscheinend nie sinnvoll irgendwohin reisen ^^ Bewegt sich halt mehr auf der Glaubensebene ^^

Ne Sry, respektiere zwar Leute die gläubig oder spirituell sind. Aber sobald Mans auf ne ebene zieht wo es als Fakt dargestellt wird, wird's etwas albern ^^

Würde die Welt heutzutage von solch (hardcore?) spirituellen Personen regiert werden, wären wa wohl echt noch im tiefsten mittelalter ^^ wo jedweder "Andersdenkende" ..heute.. Rationelle und wissenschaftlich denkende Mensch aufn Scheiterhaufen landen würde. Wegen Blasphemie oder so, meiner Meinung nach ^^

Wobei n gewisser grad an spirituellen denken für sich selbst, ja durchaus nicht verkehrt ist.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.u ich kenne das ganze bereits..keinerlei psychologieexperte konnte für mich diss.. erklären so dass man es nachvollziehen kann...
Warum nicht? Ich mein selbst der Wiki link, wenn man ihn sich durchliest erklärt einiges ^^
Was kannste da nicht nachvollziehen?
Schließlich hast du nu mit Dissoziation angefangen, nur stellst du diese als paranormal dar, ohne was in der Hand zu haben, oder das es auch nur irgendwie verifizierbar wäre ^^
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:denn ohne spiritualität kannst du nichts von dem erklären..
Jup, stimmt, mit Fantasien, kann man sich einiges selbst erklären ^^ und auch wenn diese nicht beweisbar sind.. Haben diese für manche nen höheren Stellenwert/höhere Bedeutung, als etwas was man nachweisen kann ^^ jo, macht Sinn ^^

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:bei mir ist das ja auch mit den Erhöhungen der Schwingungen
Wie werden diese Schwingungen eigentlich genau definiert?! Was schwingt da? Und wenn angeblich etwas schwingt... Warum kann Mans nicht messen? Bzw. Wenn Mans nicht messen kann... Woher weiß man das etwas schwingt? ^^


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 07:41
Zitat von boeboe schrieb:Ne Sry, respektiere zwar Leute die gläubig oder spirituell sind. Aber sobald Mans auf ne ebene zieht wo es als Fakt dargestellt wird, wird's etwas albern
Genau so sehe ich das auch!

@Dawnclaude
Echt, ich wuerde kein Wort sagen, wenn Du all das, was Du so von Dir gibst, als Deinen persoenlichen Glauben bezeichnen wuerdest. Du gibst es aber dermassen als allgegenwaertige Fakten aus, dass man einfach nur nach Beweisen fragen kann!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 09:36
Ähm, könnte man den aktuellen Stand unseres Experiments mit diesem Video umschreiben?

https://www.youtube.com/watch?v=C6NxA7u2A8k (Video: The Very Best Nut Shot Compilation)


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 10:00
@boe
Ich sag nur Benzolring, jahrelang getüftelt - nix - dann irgendwann im Traum die Lösung.
Das war nicht nur bei diesem Beispiel so.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 10:36
@boe

da alles was ist in dir ist, reist du nicht aus dir heraus..so wie du das denkst

sondern in dich hinein, meiner meinung nach
so empfand ich das.

was da schwingt, genau kann ich es dir nicht sagen. man sagt es sei der astralkörper.
dass man schwingt bzw die schwingungen des normalen zustandes den du ja so nicht merkst, weil der normal für uns ist, erhöht sich u das spürt man im ganzen körper.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 10:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ähm, könnte man den aktuellen Stand unseres Experiments mit diesem Video umschreiben?
Na du bekommst genau das, was du willst. :)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 10:54
@Dawnclaude
Na warum tut sich denn nichts? Zwei fehlgeschlagene Experimente machen jetzt aber schon einen schlechten Eindruck und werfen ebenso ein schlechtes Licht auf deine Aussagen hier.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 11:04
@Aniara
Experiment 1 war nicht fehlgeschlagen, sondern ein klarer Beweis für mich.
Aber denkt was ihr wollt. Im Endeffekt wissen wir ja wohin das ganze enden wird. ;)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 11:06
@Dawnclaude

Heisst das dass unser Experiment gescheitert ist?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 11:08
@Amsivarier
Wenn du es nicht abwarten kannst, gerne :)
ansonsten würd ich gerne noch die nächste Astralreise checken ob es mit dem Thema zu tun hat oder nicht.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

25.07.2013 um 11:10
@Dawnclaude

Kein Problem.
Ich gewähre dir gerne noch Zeit...


Anzeige

melden