Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 14:13
Hätte ich mir ja denken können... -.-

Ich bin aber weiterhin als Versuchskaninchen dabei, falls noch mal eins gebraucht wird!

Anzeige
melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 14:34
Wir haben immerhin auch dadurch gelernt, dass ein bisschen öffnen, nicht ausreicht, um das ganze zu ermöglichen. Somit steht für mich fest, dass ich solche Experimente nicht mehr machen brauch. Hat also auch was gutes. Ich würde also in einem Gespräch zwischen Esos und Skeptikern, nicht sagen "ihr müsst euch öffnen" , sondern ich würde sagen. Sorry aber ihr habt halt die Arschkarte gezogen. was leider auch nicht sonderlich viel bringt. ;)
Ich habe übrigens auch kein bisschen davon geträumt usw. auch wenns mich beschäftigt hat.

Eine Astralreise hatte ich, aber die beschäftigte sich gerade mit meinem eigenen Kernthema. da ging es um blindes vertrauen. ;)


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 14:45
@Dawnclaude

Ähh, Moment mal. Du bist doch scheinbar der Reisende. Wieso sollte sich dann jemand anders öffnen müssen? Das ist doch Unsinn. Du solltest auch nicht mit einer Person in Kontakt treten, Du solltest ein Blatt Papier ansehen.

Aber klar, das Blatt hat sich nicht geöffnet. Und das Buch hat das Blatt auch nicht gelesen. Böses, böses Blatt. Und meditiert hat es auch nicht. Pfui!


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 14:45
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wir haben immerhin auch dadurch gelernt, dass ein bisschen öffnen, nicht ausreicht, um das ganze zu ermöglichen
Ne is klar. Aber in anderen Bereichen oder Threads, wo n neu User oder TE nur z.B. von seinen träumen erzählt, interpretierst du mehr rein. Wie Astralreisen. Obwohl du noch nichtmal die Einstellung der Person dazu kennst. Sondern nur Traum Erzählungen.
Komisch wa? ^^


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 14:47
Ps. Und die meisten anderen, denen du Astralreisen einredest. Hatten vorher auch nicht dein besagtes Buch gelesen, was du hier als Vorraussetzung gesetzt hast ^^


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 14:50
Zitat von omemomem schrieb:Du solltest ein Blatt Papier ansehen.

Aber klar, das Blatt hat sich nicht geöffnet. Und das Buch hat das Blatt auch nicht gelesen. Böses, böses Blatt. Und meditiert hat es auch nicht. Pfui
ist doch Blödsinn, wenn das klappt würde FSE sofort nen beweis haben und dann wäre er nicht mehr skeptisch. und so bleibt alles beim alten.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 14:53
@Dawnclaude

Du solltest jetzt besser nichts mehr schreiben, es wird... sagen wir mal komisch ;)


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 14:54
@omem
*verschwind*


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 15:23
@Dawnclaude

Jau, is besser. Gönn' Dir mal eine Auszeit:

http://www.israelhotels.org/hotel.cfm?HotelID=40&LevelID=15 (Archiv-Version vom 16.12.2010)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 16:18
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ist doch Blödsinn, wenn das klappt würde FSE sofort nen beweis haben und dann wäre er nicht mehr skeptisch. und so bleibt alles beim alten.
Neeneeneenee...

Das stimmt so nicht!

Wenn du das Blatt komplett richtig beschrieben hättest, wäre ich mit Freuden überzeugt und hätte heut abend mit meinen Guides ein alkfreies Bier getrunken und hätte sie gefragt was die eigentlich die letzten 43 Jahre gemacht haben.

Hättest du ansatzweise das Blatt beschrieben, wäre mein Interesse mehr geweckt worden und ich hätte mit Freude weiter das Thema erkundet.

Bei null Treffern, aber zumindest deinem Versuch, hätte ich mich schlicht bestätigt gefühlt.

Aber so?

Das ist ein Fiasko.
Die beiden "lautesten" Astralreisenden haben komplett versagt.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 17:43
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Naja ihr dürft gerne auch mal euren Sieg auskosten. Also ich zieh mich nun zurück.
Ich sehe das in keinster Weise als Sieg, sondern nur noch eine weitere Bestätigung, dass Astralreisen nicht so existieren, wie man glaubt.
Gut, Astralreisen können u.U. in den Köpfen derer existieren, die daran glauben, mehr aber auch nicht. Ich denke, man kann getrost sagen, das Astralreisen ein Fantasieprodukt ist.

@Dawnclaude
Du musst doch eigentlich auch langsam einsehen, dass du zu 99,8% Müll verzapfst, oder? Findest du nicht, dass all deine (billigen) Ausreden nicht zu offensichtlich sind? Immer und immer wieder nimmst du "den Plan" zu Hilfe, welchen du dann nur so hinbiegen brauchst, dass es wieder passt.

Mein Verdacht, dass du nur trollst und du selber nicht glaubst, was du sagst, erhärtet sich immer mehr, denn anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.


2x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 17:47
Na, bei einigen wenigen hier wird er schon noch punkten können, denn wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 17:55
jetzt habt ihr alle ganz viel Spaß :)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 17:55
Zitat von onubaonuba schrieb:Mein Verdacht, dass du nur trollst und du selber nicht glaubst, was du sagst, erhärtet sich immer mehr, denn anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.
Ähnliches schrieb ich auch schon mehrfach...


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 17:58
@Amsivarier
Ich erinnere dich nur an deine eigenen Aussagen, dass Astralreisen für dich Imaginationen sind, wenn man sich etwas wünscht.
Und wo sind jetzt die Imaginationen?
es ist rein gar nix passiert. Hätte nicht was passieren müssen? Immerhin gings ja hier um ein Experiment.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:01
Hm?

Es geht doch nicht darum für was ich Astralreisen halte.

Es ging um euere Aussagen das ihr (überspitzt gesagt) durch Raum und Zeit reisen könnt, ganz wie ihr lustig seid.

Und nun ist es so das du (ihr) nur zu Orten reisen könnt wo jemand wohnt der dein Buch gelesen hat und es akzeptiert?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:03
@Dawnclaude
Ich habe mal eine kleine Frage zu dem Buch: Bist Du der Autor davon?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:06
@Amsivarier

Ich kann dann zu dir reisen, wenn meine und deine Guides es akzeptieren.
Und da nichts passiert ist, wurds nicht akzeptiert. Abgelehnt, Experiment gescheitert...
Und wenn du das als Ausrede siehst, mir egal, ist halt mein "Glaube"

Letztendlich sag ich, ich hab da keinen Einfluss drauf. Ich kann nicht einfach so herumfliegen, wie ich lustig bin. Aber ich kann es tun, wenn es genehmigt wird. Vielleicht muss ich auch mehr trainieren, was weiß ich, aber bislang ging es auch immer so, also werde ich auch nicht mehr machen, als nötig ist. Ich hab da auch 0 Motivation, wenn ich eh weiß dass es so ist.

Andere Astralreisende sehen das häufiger anders ja. Sie meinen , sie sind freier. es kann deshalb gerne ein anderer probieren. Einer meinte übrigens, dass er bei deinem Experiment nicht das Blattpapier sehen würde, sondern deine Gedanken / Absichten die du dazu hast.
Kann er sich ja mal zu äußern...

@Pan_narrans
Zu Buhlman? Ne leider nicht, ist er dir auch so sympathisch? ;)


4x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:09
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich kann dann zu dir reisen, wenn meine und deine Guides es akzeptieren
Dann sind wir Sklaven der Guides?

Denn immerhin hab ich gehofft das dieses Experiment klappt.
Warum können Guides meinen Willen missachten?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:10
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Einer meinte übrigens, dass er bei deinem Experiment nicht das Blattpapier sehen würde, sondern deine Gedanken / Absichten die du dazu hast.
Kann er sich ja mal zu äußern...
und die wären? :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:17
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Einer meinte übrigens, dass er bei deinem Experiment nicht das Blattpapier sehen würde, sondern deine Gedanken / Absichten die du dazu hast.
Kann er sich ja mal zu äußern...
Wer war das denn??


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann sind wir Sklaven der Guides?

Denn immerhin hab ich gehofft das dieses Experiment klappt.
Warum können Guides meinen Willen missachten?
Die Guides halten sich an das ,was du bzw. deine Seele erleben will.
Und wenn es darum geht, dass du das Leben als Realist erleben willst, und soweit ich das verstanden habe, hast du ein sehr bewegtes Leben gehabt, dann bleibt
das auch so lange.
Ob du das selbst ändern kannst. Ich weiß es nicht.
Theoretisch hast du dich geöffnet ja, aber du bist ja auch sehr daran interessiert, dass es scheitert, weil du davon ausgehst, dass diese Dinge nicht existieren.
Letzteres könnte genau dazu führen, das es eben nicht klappt.
Sei ehrlich zu dir selbst, willst du es wirklich oder nicht...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer war das denn??
ich frag ihn ob er sich beteiligen will.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:18
@Amsivarier
Ich hab grad so ne "Eingebung" wer das sein könnte :D

Aber vielleicht irre ich mich :troll:


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:19
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich hab grad so ne "Eingebung" wer das sein könnte :D

Aber vielleicht irre ich mich :troll:
du irrst dich ;)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:19
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich kann dann zu dir reisen, wenn meine und deine Guides es akzeptieren.
Und da nichts passiert ist, wurds nicht akzeptiert. Abgelehnt, Experiment gescheitert...
Und wenn du das als Ausrede siehst, mir egal, ist halt mein "Glaube"
Zitat von onubaonuba schrieb:Immer und immer wieder nimmst du "den Plan" zu Hilfe, welchen du dann nur so hinbiegen brauchst, dass es wieder passt.
Und da haben wir es schon.....
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Letztendlich sag ich, ich hab da keinen Einfluss drauf. Ich kann nicht einfach so herumfliegen, wie ich lustig bin.
Du hast doch gesagt, dass du in den Wald X reisen und Tiere streicheln kannst. Oder irre ich mich da?


Anzeige

1x zitiertmelden