Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 00:37
@Keysibuna

Ja nu, aber diese aus ihm sprechende Schlange, sieht sich als erleuchtet an... ^^ führt sich aber auf wie n Kleinkind dem der lutscher weggenommen wurde ;-)

Ging mir jetzt auch nicht drum dich zu verteidigen oder so Sry ^^ nur wer meint, solch ein entwickeltes hohes Bewusstsein zu besitzen, sollte nicht rumplärren wie n kleines Kind, und nur gezielt gegen eine Person (den Sektpinkler) zu schießen ^^ (denunzieren)

Ick weiß, mein verhalten ist grad auch nicht sauberer als Moralapostel ^^ nur hab ich bis eben halt einfach nur gern mitgelesen, also die sachlichen Beiträge ^^ naja. (Von beiden Seiten, ohne emo Getue ^^)

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil ich dir das sachlich/wissenschaftlich nicht erklären kann..denn es übersteigt die wissenschaft u das normale menschliche denken sowie diese realtiät u dem bewußtsein darin..
Aaahja, schon mal was von selbst-Immunisierung gehört von Fantasien? ^^

Ne gewisse Spiritualität bei Menschen, ist voll ok ^^ Aber wenn's gewisse Züge annimmt. Wird's albern ^^
oder hast du hier sachlicheres zu bieten, außer den ewigen Ausreden Floskeln? Oder dem Glaubensbedingten missionierenden Argumenten?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:über was soll man mit einigen überhaupt noch diskutieren, dieser tread wie so viele andere drehen sich nur im kreis..dank gewissen usern,
Inwiefern bitte? Erklärs mir bitte.
Etwa weil hier nicht jeder wie er möchte die Welt nach seinem gut Glauben neu erschaffen kann in seinen träumen? ^^
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die alles eben rational erklären wollen..das ist für mich mittelalter
Ohne Worte ^^ Sry. Lass ich mal so im Raume stehen ^^
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:diese sachen wird u kann man niemals wissenschaftlich beweisen...
Stimmt, dann sind ja alle Forschungseinrichtungen, alle Teilchenbeschleuniger, oder doppelspaltexperimente überflüssig ^^ wenn man die Welt einfach so im "Schlaf" erklären kann ^^ echte Steinzeit sowas ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 00:49
@boe

Sry, das ich erst jetzt dir antworte aber das
Zitat von boeboe schrieb:Sektpinkler
brachte mich zum kugeln :D

Ist aber leider für manche erforderlich das verschiedene Menschen und verschiedene Meinungen über ihre Aussagen zu sehen bekommen, wer weiß vielleicht hilft das ihnen ihre eigene Aussagen zu überdenken :)

Deshalb ist dein Beitrag sofern sehr lehrreich :)


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 01:16
@Keysibuna

Jo, das mit dem sektpinkler auch bitte nicht falsch verstehen ;-) bist hier halt der mr. Vulkanier ;-)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ist aber leider für manche erforderlich das verschiedene Menschen und verschiedene Meinungen über ihre Aussagen zu sehen bekommen, wer weiß vielleicht hilft das ihnen ihre eigene Aussagen zu überdenken :)
Also wenn ich diese Aussage richtig verstanden hab. Dann halt ich's fast für'n Gerücht ^^

Denn Skeptiker aussagen sind rationell, oft sachlich = sprechen nur die sachebene an ^^

Believer aussagen, gehen dahingehend oftmals eher persönlich auf die Person ein ^^ = beziehungsebene ^^ (teils sehr subtil und manipulierend)

Und da einige, eifrig erleuchtete missionierende hier, oder neu User mit komischen Erlebnissen sind, wo die Storys die Personen eher zu 99% emotional ansprechen. Glaub ich eben kaum, das dir mehr Gehör geschenkt wird, als so manchen Propheten hier ^^

Und Hey. Mal ehrlich. Jemand neues hier, der noch echt Grün hinter den Ohren ist bei so manchen Themen, der komische interessante Träume hatte, und sich deswegen hier anmeldet. Was meinste was er lieben hören will?!

Deine "beliebten" ;-p Erklärungen. Oder das er Fähigkeiten besitzt, bzw. Einer derjenigen ist, der Welten erkundet weit über unsere Existenz hinaus? ^^ naja, und wenn noch n emotionales "Schicksal" steckt ^^ ist Manipulation noch einfacher. Meiner Meinung nach.

Aber ok, jetzt alles nicht zwingend mit dem Threadthema zu tun ^^ deswegen erstmal Ende hier ^^

Nur eines noch, Ps: Sag mal, was für n Landsmann biste eigentlich? ^^ frag ich mich schon lange ^^ bei deiner Ausdrucksweise ;-)
Kannste auch gern per pn schreiben? ;-p


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 03:22
@Dawnclaude

Hab schon länger hier nicht mehr mitgelesen und musste einige Seiten nachholen.
Dazu hätt ich mal ne Frage:
ist doch Blödsinn, wenn das klappt würde FSE sofort nen beweis haben und dann wäre er nicht mehr skeptisch. und so bleibt alles beim alten.
Luzider Traum oder Astralwanderung? (Seite 48)

und
Wie gesagt, ein Mensch würde davon extrem beeinflusst werden (und da gehört nun mal nen zettel eines Menschen dazu ;)) und sein leben würde auf jeden fall in eine andere Richtung gehen, das will die Seele aber nich.
Luzider Traum oder Astralwanderung? (Seite 51)

Frage: woher willst Du denn so genau wissen, was der "Plan" von FSE ist bzw. was seine Seele will? Hast Du jetzt auch schon eine Sondergenehmigung von Deinen "guides" bekommen, Einsicht in die "Pläne" anderer Menschen zu bekommen, oder wie soll ich Deine Behauptungen verstehen?

Ich meine, Du haust Dich hier seit -zig Seiten ins Zeug, um skeptische User von der realen Existenz von Astralreisen argumentativ zu überzeugen, aber das Einzige, womit Du Dein Ziel bei diesen Usern erreichen würdest - nämlich ein eindeutiger Beweis - ist nicht möglich wegen deren "Seelenplan"??

Also bitte! Dann kannst Du die Diskussion aber genauso gut gleich beenden, weil dann werden alle weiteren Argumente von Deiner Seite ja auch nix bringen, weil eine Überzeugung, dass AR real sind, grundsätzlich "nicht vorgesehen" ist, oder?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:20
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Hast Du jetzt auch schon eine Sondergenehmigung von Deinen "guides" bekommen, Einsicht in die "Pläne" anderer Menschen zu bekommen, oder wie soll ich Deine Behauptungen verstehen?
Da wie gesagt "Pläne" designed sind, kann man gewisse Tendenzen erkennen. Irgendwann versteht man das Prinzip, auch wenn sie höchst komplex und individuell sind - es auch "überraschende Wendungen" geben kann.
Aber ich glaube nicht, dass hier jemand wirklich Interesse hat, zu wissen wie es funktioniert.
Glaubst du wirklich ein Wissenschaftler möchte herausfinden, dass er letztendlich nur eine Figur in einem Spiel ist und dann erforscht wie er manipuliert wird?
Deshalb ist es vielleicht auch am Besten einfach das Thema ad acta zu legen, auch wenn ich nicht von meiner Meinung abweichen werde. Ich leb damit , finde mich wohl einfach damit ab, is ja auch ganz lustig...
Zitat von MarougeMarouge schrieb:aber das Einzige, womit Du Dein Ziel bei diesen Usern erreichen würdest - nämlich ein eindeutiger Beweis - ist nicht möglich wegen deren "Seelenplan"??
Jo, aber die Frage wäre, was passiert, wenn FSE selbst eine komplexe Astralreise hätte.
Die Handlung sah jedoch so aus, dass FSE es nicht mehr weiter probiert hat, da gabs dann nur diesen einen "kribbel Traum".
Ich hätte wohl darauf bestehen müssen, dass er zuerst so eine Reise selbst erlebt. war mein Fehler, ich hab mich beschwatzen lassen.
Zitat von MarougeMarouge schrieb: weil eine Überzeugung, dass AR real sind, grundsätzlich "nicht vorgesehen" ist, oder?
für die, die es erleben natürlich schon in den meisten Fällen. Aber man kann nicht erwarten, dass die, die es nicht erleben, irg


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:26
oops war nen Text abgeschnitten. Man kann nicht erwarten, dass die, die es nicht erleben, nicht weiterhin den Drang besitzen anderen Leuten weiszumachen, dass es nicht real ist. Aus ihrer Sichtweise, wie sie meinen, dass die Welt funktioniert.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:28
@Dawnclaude
Offensichtlich habe ich es ja schon erlebt....und halte es trotzdem nicht fuer real!


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:29
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Offensichtlich habe ich es ja schon erlebt....und halte es trotzdem nicht fuer real!
Du hast z.b. nicht erlebt, wie die seele den Körper verlässt.
Diese Andeutung hattest du jetzt mal gemacht, dass es sich ein bisschen so anfühlt, du aber nicht weißt was passiert und dir auch schlecht wird - würd ich dann allerdings auch nicht zulassen, wenn dir schlecht wird. Fragt sich halt warum dir schlecht wird..

Das eine war Stress, aber die andere Situation?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Jo, aber die Frage wäre, was passiert, wenn FSE selbst eine komplexe Astralreise hätte.
Die Handlung sah jedoch so aus, dass FSE es nicht mehr weiter probiert hat, da gabs dann nur diesen einen "kribbel Traum".
Ich hätte wohl darauf bestehen müssen, dass er zuerst so eine Reise selbst erlebt. war mein Fehler, ich hab mich beschwatzen lassen.
Wieso muss er eine Astralreise machen, damit DU ihn besuchen kannst?. Du kannst ja auch in den Wald un Tiere streicheln... mussten die vorher auch eine Astralreise machen?
Und überhaupt.... wie soll das gehen? wenn du in deinen Reisen einen Baum siehst, musste der auch vorher astral reisen? Und wer hat vor dem Baum gereist? Und davor?

Merkst du wirklich nicht, was für einen Blödsinn du schreibst?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:33
Zitat von onubaonuba schrieb:Wieso muss er eine Astralreise machen, damit DU ihn besuchen kannst?. Du kannst ja auch in den Wald un Tiere streicheln... mussten die vorher auch eine Astralreise machen?
Und überhaupt.... wie soll das gehen? wenn du in deinen Reisen einen Baum siehst, musste der auch vorher astral reisen? Und wer hat vor dem Baum gereist? Und davor?
Hatte ich dir schon mal beantwortet.
Baum -> kein Schicksalsplan in dem sinne
Mensch -> Schicksalsplan
Ein Baum hat kein Guide, ein mensch schon.


2x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:34
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Hatte ich dir schon mal beantwortet.
Baum -> kein Schicksalsplan in dem sinne
Mensch -> Schicksalsplan
Ein Baum hat kein Guide, ein mensch schon.
Ach so.... der Plan.... wie konnte ich das nur vergessen, Meister!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:34
@Dawnclaude
Die Uebelkeit kommt erst nachdem das Gefuehl dass das Bewusstsein den Koerper verlassen hat, wenn es schon wieder im Koerper drin ist. Ich habe nicht gewusst woher es kommt, aber meine Freundin, die uebrigens Diplompsychologin ist, hat es mir als ganz klassische Dissozation gefolgt von einer Panikattacke erklaert.

Ich fand das Gefuehl zuerst auch "mysterioes", aber ich habe nie angenommen, dass etwas anderes als rein neurologisch-psychisches dahintersteckt.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:36
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Baum -> kein Schicksalsplan in dem sinne
Mensch -> Schicksalsplan
Dawnclaude -> konfuse Pläne in jeder Hinsicht


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:38
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die Uebelkeit kommt erst nachdem das Gefuehl dass das Bewusstsein den Koerper verlassen hat, wenn es schon wieder im Koerper drin ist. Ich habe nicht gewusst woher es kommt, aber meine Freundin, die uebrigens Diplompsychologin ist, hat es mir als ganz klassische Dissozation gefolgt von einer Panikattacke erklaert.
Und hast du erlebt, als das Bewusstsein den Körper verlassen hat? was haste da gemacht? Warst du irgendwo, geschwebt oder wie fühlte sich das an?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:41
@Dawnclaude
Ich war in einer komplett anderen Situation. Ich war ich, aber nicht da, wo ich in dem Moment war. Ich war in dem Baeckerladen, an dem ich in dem Moment vorbeigegangen bin, aber nicht zur aktuellen Zeit, sondern in einer anderen.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:43
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und hast du erlebt, als das Bewusstsein den Körper verlassen hat?
Godot Confident with Mug"Bla bla bla blubb blupp Bla bla bla bla blupp blubb...."

Mal im Ernst, wieso akzeptierst Du es nicht einfach, dass Du Deinen Körper nicht verlässt? Das sind wie Deine Guides alles Dinge, die Dir Dein Gehirn vorgaukelt. So verbohrt kannst Du doch gar nicht sein.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:43
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich war in einer komplett anderen Situation. Ich war ich, aber nicht da, wo ich in dem Moment war. Ich war in dem Baeckerladen, an dem ich in dem Moment vorbeigegangen bin, aber nicht zur aktuellen Zeit, sondern in einer anderen.
Okay das ist interessant.
In welcher Zeit denn? Also mehrere Jahre zurück oder einfach andere Uhrzeit?
Wie real fühlte sich das denn für dich an?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:44
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:In welcher Zeit denn?
Beim ersten Mal war ich glaube ich ein Kind. Aber ich wuerde nicht drauf wetten. Es fuehlte sich extrem verwirrend an, und in dem Moment sehr real und vor allem koerperlich. So als waere ich eben aus meinem Koerper herausgerissen.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:45
@Dawnclaude
Dawni, auch wenn du weiterhin @Alarmi mit Fragen zu kleisterst, es gibt kein Verlassen das Körpers. langsam müsstest du das doch einsehen, oder?

Mein Verdacht auf reine Trollerei besteht immer noch.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 11:56
@onuba
@omem

ta87f41 Godot Confident with Mug

"Was macht ihr beide eigentlich beruflich? Irgendwas forschendes eher nicht oder? ;)"
Zitat von onubaonuba schrieb:Dawni, auch wenn du weiterhin @Alarmi mit Fragen zu kleisterst, es gibt kein Verlassen das Körpers. langsam müsstest du das doch einsehen, oder?
Ist nun mal Thema des Threads. ;)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Beim ersten Mal war ich glaube ich ein Kind. Aber ich wuerde nicht drauf wetten. Es fuehlte sich extrem verwirrend an, und in dem Moment sehr real und vor allem koerperlich. So als waere ich eben aus meinem Koerper herausgerissen.
Okay, also deine Freundin beschreibt es als Dissoziation , das mit der Übelkeit aufgrund der Panik wäre verständlich ja.
Macht deine Freundin auch Rückführungen? (Rückführungen werden ja durchaus von Therapeuten seriös behandelt, das hat sich ja inzwischen schon etwas etabliert) So ein Erlebnis wie du hattest, klingt sehr danach, auch wenn es keine Erinnerung an ein Erlebnis von früher war, eher was fiktives oder?
Zuerst einmal ist Dissoziation ja auch ein Oberbegriff für verschiedene Phänomene.
Auch der Trancezustand wird hier abgehandelt.

Die Frage ist warum glaubst du, hast du genau dieses Erlebnis gehabt zu genau diesem Zeitpunkt , wo du im Bett warst?


2x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 12:00
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Was macht ihr beide eigentlich beruflich? Irgendwas forschendes eher nicht oder?
Nein, ich forsche nicht, aber wozu auch? Der Plan sieht doch vor, dass man das nicht erforschen kann.
In JEDEM deiner Beiträge findet man Widersprüche.
Ich persönlich bin mal gespannt, wie lange die Moderatoren und/oder Administratoren dein Getrolle noch dulden, denn für mich ist es mittlerweile offensichtlich, dass du hier nur die user an der Nase herum führst.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 12:01
@Dawnclaude

Wenn du dir partout nicht eingestehen willst, daß deine "Astralreisen" lediglich in deinem Kopf stattfinden und keinen aktuellen Bezug zum realen Reiseort haben, dann gib dich einfach weiter deinem Selbstbetrug hin. Aber hör bitte auf so zu tun, als wäre es eine Tatsache und längst mehrfach bewiesen, was du uns hier einzureden versuchst.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 12:01
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Macht deine Freundin auch Rückführungen?
Nein. Im Augenblick macht sie noch gar nichts, weil sie erst einmal die Therapieausbildung machen muss. Und was verstehst Du unter "Rueckfuehrungen"? Hypnosetherapie oder "Rueckfuehrungen" in fruehere Leben?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:So ein Erlebnis wie du hattest, klingt sehr danach.
Warum? Nur weil ich in dem Moment dann ein Kind war?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Die Frage ist warum glaubst du, hast du genau dieses Erlebnis gehabt zu genau diesem Zeitpunkt , wo du im Bett warst?
Als ich im Bett war ist das in dieser Form nicht passiert. Da hatte ich das Gefuehl, in einer anderen Wohnung zu sein.

Warum als ich im Bett war, keine Ahnung. Es ist ja nicht nur passiert als ich im Bett war, sondern in dieser Zeit regelmaessig in relativ kurzen Abstaenden. Viermal in einer Woche.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 12:12
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber hör bitte auf so zu tun, als wäre es eine Tatsache und längst mehrfach bewiesen, was du uns hier einzureden versuchst.
Ich versuch dir nichts einzureden. Ich antworte ja nur auf Fragen.
Ich will dir auch nichts beweisen. Trotzdem ist es ja nun auch offensichtlich, dass du eine hohe Motivation darin hast, anderen Menschen ihre Erlebnisse zu zerreden und sie für die "materialistische Sichtweise" zu bekehren. Und wie gesagt, das motiviert dich ja schon sehr.
Mir ist klar geworden, dass ich jemanden, der so motiviert darin ist , ein Teufel tun werde ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Nein. Im Augenblick macht sie noch gar nichts, weil sie erst einmal die Therapieausbildung machen muss. Und was verstehst Du unter "Rueckfuehrungen"? Hypnosetherapie oder "Rueckfuehrungen" in fruehere Leben?t
Ist meiner Meinung nach eigentlich das gleiche nur mit unterschiedlichen "Wünschen" was dabei herauskommen soll. Prinzipiell kann man erst mal sagen, dass diese Menschen dinge erleben, meist auf sehr realistische Weise, so dass es schon beeindruckend wirken kann.
Und auffällig ist dabei eben auch ,dass diese Dinge die man da erlebt meistens einen Sinn und Zweck haben. Nicht zufällig eingestreut sind.
Wenn man davon ausgehen will, dass das UB im Gehirn verankert ist, weiß es aber dafür sehr genau was es dir zeigen will und was nicht. Und man kann es quasi als eigenständige Persönlichkeit ansehen, sonst würde es nicht so feinfühlig auf dich reagieren.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Als ich im Bett war ist das in dieser Form nicht passiert. Da hatte ich das Gefuehl, in einer anderen Wohnung zu sein.
Und das mit dem Bäcker war dann in welchem Zustand? Gerade im Stress beim autofahren oder wie?
Hattest du in solchen Zuständen auch mit Menschen geredet?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Warum als ich im Bett war, keine Ahnung. Es ist ja nicht nur passiert als ich im Bett war, sondern in dieser Zeit regelmaessig in relativ kurzen Abstaenden. Viermal in einer Woche.
Aus meiner Sichtweise musst du zugeben, könnte man aber auch annehmen, dass dies in den kurzen Abständen passiert ist, weil dir was vermittelt werden sollte.
Aus Rationaler Sicht gibt's sicher auch Erklärungen, besonderer Stress aufgrund einer aktuellen Situation usw. Aber naja es ist dir halt auch im Bett passiert, wo du gerade keinen Stress hattest.


3x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 12:35
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ist meiner Meinung nach eigentlich das gleiche nur mit unterschiedlichen "Wünschen" was dabei herauskommen soll.
Dass Du von "Wuenschen" sprichst, sagt eigentlich schon alles. Man sieht das, was man sehen will, oder gelegentlich auch, was der Hypnotiseur will. Deshalb halte ich Hypnosetherapie fuer extrem gefaehrlich und es kann viel Schindluder damit getrieben werden.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn man davon ausgehen will, dass das UB im Gehirn verankert ist, weiß es aber dafür sehr genau was es dir zeigen will und was nicht.
Das UB "weiss" gar nichts. Es ist rein instinktiv und leicht manipulierbar.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und das mit dem Bäcker war dann in welchem Zustand?
Ich bin an dem Baecker vorbeigelaufen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Hattest du in solchen Zuständen auch mit Menschen geredet?
Nein. Dazu haben sie auch nicht lange genug gedauert.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aus meiner Sichtweise musst du zugeben, könnte man aber auch annehmen, dass dies in den kurzen Abständen passiert ist, weil dir was vermittelt werden sollte.
Aus Rationaler Sicht gibt's sicher auch Erklärungen, besonderer Stress aufgrund einer aktuellen Situation usw. Aber naja es ist dir halt auch im Bett passiert, wo du gerade keinen Stress hattest.
Aehm, nur weil ich im Bett lag hatte ich deshalb trotzdem Stress, denn die stressige Gesamtsituation war ja nach wie vor vorhanden! m.E. deutet eher die Tatsache darauf hin, dass diese Vorkommnisse aufhoerten, nachdem die stressige Situation vorbei war, dass es eben damit zu tun hatte. Wenn mir jemand was haette vermitteln wollen, waere es danach ja wohl weitergegangen.


Anzeige

melden