Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:19
@Dawnclaude
Nö du nicht, das wäre nicht irgendwie typisch :D

Anzeige
melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:20
Zitat von onubaonuba schrieb:Du hast doch gesagt, dass du in den Wald X reisen und Tiere streicheln kannst. Oder irre ich mich da?
Ja, wenn das ein ganz großer Wunsch von mir ist, dann würd das auch klappen. Außerdem verlangen Tiere keine Astralbeweise. :D


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:21
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:aber du bist ja auch sehr daran interessiert, dass es scheitert,
Nein, das siehst du vollkommen falsch.

Ich geh logischerweise mit einer Meinung in das Experiment. Aber ich will überzeugt werden.
Und wenn deine Guides mich überzeugen können, bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:21
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Außerdem verlangen Tiere keine Astralbeweise. :D
Und können auch keine Bücher lesen. Merkst du was?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:22
@onuba

Und was ist wenn der Wald MIR gehört??


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich geh logischerweise mit einer Meinung in das Experiment. Aber ich will überzeugt werden.
Und wenn deine Guides mich überzeugen können, bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern.
Wovon es abhängt, weiß ich nicht. Vielleicht bist du tatsächlich Sklave deines Plans.
Und nein, das würde mir auch nicht gefallen, denn unser freier Wille ist ja das, was uns besonders gefällt.

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt (Seite 25) (Beitrag von Dawnclaude)

Du kennst ja die stelle aus dem Buch.
Nach wiederholten täglichen Versuchen kam ich mir allmählich lächerlich vor. Das einzig Interessante war, dass ich mich stärker an meine Träume erinnerte.
In mir wuchs die Überzeugung, dass die ganze Sache nichts weiter war als ein intensiver oder lebhafter Traum.
dann schlief ich eines Abends ein und begann zu träumen, ich säße mit mehreren Leuten an einen runden Tisch. Alle schienen sie mir Fragen hinsichtlich meiner persönlichen Entwicklung zu stellen.
Plötzlich wurd mir im Traum extrem schwindelig und eine seltsame Taubheit begann sich überall im Körper auszubreiten.
Unfähig den Kopf oben zu behalten, wurde ich ohnmächtig, wobei ich mit dem Kopf auf die Tischplatte schlug. sofort war ich wach und bei vollem Bewusstsein.
Solche Erlebnisse sind es dann, die dann ruckartig zum Umdenken führen.
Aber wie man sieht, die Personen waren die Guides...


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:39
@Amsivarier
@onuba

nigga-you-dont-understand fb 908710


Es würde keinen Einfluss haben wenn er irgendwo in nen Wald reist. Selbst wenn es @Amsivarier´s Wald wäre. Du müsstest ja nix davon mitbekommen oder nicht?

Ihr checkt diese Logik nicht :D (die zugegeben gut durchdacht ist / [oder seien wir Fair- "gechannelt ist"]) :troll: ist ja eigentlich egal denn die Existenz von channelings an sich bezweifle ich nicht es geht eher um den Inhalt und von wem sie kommen. Bzw wer diese Gedanken "sendet"

nachhaken nachfragen usw. hat kein Sinn denn "es ist einfach so/ist ein höheres Gesetzt/der-der-nicht-genannt-werden-darf/ usw.

Mit anderen Worten:

Youtube: The Doors
The Doors
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



So schweiget und huldigt dem Boten der hohen Guides.

:troll:


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:42
@the_georg
Vielleicht sollen wir ja lernen uns aus diesem Sklaventum zu befreien yeah! :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 18:59
@Dawnclaude
149000 340


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 19:13
Ich denke bei manchen ist dieser Knopp auf der Tastatur arg abgenutzt... ;)

Ausreden


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

01.08.2013 um 19:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Experiment ist gescheitert! :(

Spoiler91fb91 Spuck



Wer hätte das gedacht? :}

und doch endet sein bla bla Spoilerblabla Ausreden nicht auf :}


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 01:23
@Dawnclaude

Hmm, geht mir jetzt nicht um irgendwelche Schmach oder so.
Aber, nach all deinen kläglich gescheiterten versuchen hier was zu "beweisen".
Wo du nur mit Ausreden oder sonst was für Geschichten angekommen bist. Oder überhaupt deinen Auftritten hier.

Meinst du nicht, das du dich zukünftig etwas mehr zurückhalten solltest, mit deinen Jenseits-guides-plan-Astralreisen Behauptungen!? Grad anderen (neuen) Usern gegenüber?!

Das du deine Meinung, und deinen "Glauben" vertrittst ist eine Sache. Aber ne andere ist (wie hier manchen mittlerweile bekannt) dein missionierender Eifer dahinter.
Grad bei Personen, wie du selbst mal erwähnt hast, mit "Schicksalen" die sie erleben.
(Diese sind halt empfänglicher, verständlicherweise nach nem Schicksalsschlag, für so manche Geister Story) ^^

Finds nämlich unter anderen etwas bedenklich, ne Person die im Prinzip nicht diskutieren möchte, sondern so fanatisch überzeugt ist, das sie nur missionieren möchte.

Denn wie man hier unter anderem am Beispiel des Experimentes sehen kann. Bringt es dich nicht mal annähernd zum nachdenken. Sondern eher dazu (wie immer) deine Ausreden zu bringen. Und weiter so zu machen wie zuvor.

N bissl gras über die Sache wachsen lassen, und es fängt wieder von vorne an. Als ob man sich nur im Kreise dreht ^^


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 10:04
@boe

Aber es bestätigt sich wieder das die Believerfraktion sich wie ein Wurm am Haken windet.
Eine Ausrede wird mit einer Ausrede gestützt die auf einer Ausrede basiert.

Eines müsste jetzt aber definitiv aufhören:

Dieses von oben herablassende Gesülze von wegen das wir zu blöde sind zum Astralreisen und unser Horizont/Tellerrand zu hoch ist usw.

Denn wenn nicht mal die Posterboys der Believer etwas ansatzweise beweisen können, ist es um die Sache schlecht bestellt...


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 10:42
@Amsivarier
@boe
Mir ist schon klar, dass ihr damit nun gerne beweisen wollt, dass das alles nur Blödsinn ist.
Und wenn keiner noch etwas dazu beitragen will, dann ist das eben so.
Meine Meinung ändert sich dazu logischer Weise nicht, da ich nun mal 100 % überzeugt bin.

Und sorry boe, aber bei dir stell ich mir immer folgendes vor.
Du laberst irgendwas, und hinter dir ist das Jenseitstor ganz weit offen und lacht dich an weil du alle Möglichkeiten hast, dir das selbst zu beweisen.
Ich kann dich in dem Punkt einfach nicht ernst nehmen. Deine Seele ist so zynisch, das ist totale Provokation.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dieses von oben herablassende Gesülze von wegen das wir zu blöde sind zum Astralreisen und unser Horizont/Tellerrand zu hoch ist usw.
Noch hast du sie ja auch nicht gehabt trotz des Buches, ich nehme an, weil du es auch nicht probiert hattest.

Wie gesagt ihr habt bewiesen, dass man nicht einfach als Astralreisender irgendwo hinfliegen kann. Der Punkt gehört euch, aber erwartet nicht von mir irgendeine Einsicht. ;)


3x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 10:55
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Mir ist schon klar, dass ihr damit nun gerne beweisen wollt, dass das alles nur Blödsinn ist.
Und wenn keiner noch etwas dazu beitragen will, dann ist das eben so.
Meine Meinung ändert sich dazu logischer Weise nicht, da ich nun mal 100 % überzeugt bin.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wie gesagt ihr habt bewiesen, dass man nicht einfach als Astralreisender irgendwo hinfliegen kann. Der Punkt gehört euch, aber erwartet nicht von mir irgendeine Einsicht. ;)
Warum forderst Du denn dann recht oft Experimente, wenn die doch gar keinen Einfluss auf Deine Einstellung haben?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 11:09
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Meine Meinung ändert sich dazu logischer Weise nicht, da ich nun mal 100 % überzeugt bin.
Das wundert mich ein wenig. Du bist doch kein dummer Mensch und müßtest so langsam erkennen, dass DU da keine Reisen machst, sondern alles was Du "erlebst" Produkte Deines Gehirnes sind. So wie Produkte aufgrund von Träumen, Alkoholkonsum, Drogenkonsum usw. Dein Gehirn ist ein großer Schauspieler. Fällst Du wirklich derart auf es rein?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 11:10
@Dawnclaude
Was du hier schreibst ist einfach nur noch lächerlich. Du wolltest den "bösen" Skeptikern beweisen, dass du astral reisen kannst. Man hat Versuchsbedingungen aufgestellt, die für alle Beteiligten in Ordnung waren. Und dann plötzlich kommst du mit dem Buch.... das war ja schon absurd, aber auch da ist man dir entgegen gekommen und hat das Buch gelesen. Hat aber auch nichts genutzt.
DU selbst hattest behauptet, dass du in den Wald X reisen und Tieren streicheln kannst. Komischerweise brauchten diese Tiere das Buch nicht zu lesen. Deine Antwort darauf: "Der Plan".
Ich muss schon zugeben, dass deine Trollerei mit "dem Plan" immer weiter gehen kann, "der Plan" schützt dich ja vor allen logischen Folgerungen. Passt mal was nicht, siehst du den Joker, sprich, "den Plan".
So ist eine Diskussion mit dir völlig unmöglich, denn sobald Widersprüche entstehen oder dir mal wieder gezeigt wird, an Hand von Beweisen, dass du falsch liegst, kommst du mit deinem Plan. wie soll man da noch diskutieren können? Du hast immer eine WIN-WIN Situation, egal was kommen mag.
Das sieht man ja hier an diesem Experiment. Nein, das Misslingen des Experimentes liegt nicht etwa dran, dass es Astralreisen einfach nicht gibt, nein, es liegt am Plan, die Guides wollten das nicht.
Merkst du gar nicht mehr, wie lächerlich du bist?


Un ehrlich gesagt, wer dich jetzt noch ernst nimmt und sich auch noch auf Diskussionen mit dir einlässt, den kann ich nicht verstehen.
Ich denke, einige haben immer noch nicht kapiert, dass du selber nicht an deinen Mist glaubst und du dir hier nur einen Spass erlaubst, sprich, du trollst hier die Leute.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 11:23
Ich muss ehrlich sagen, das kann man tatsächlich als Trollen bezeichnen.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 11:33
Zitat von onubaonuba schrieb:So ist eine Diskussion mit dir völlig unmöglich, denn sobald Widersprüche entstehen oder dir mal wieder gezeigt wird, an Hand von Beweisen, dass du falsch liegst, kommst du mit deinem Plan. wie soll man da noch diskutieren können? Du hast immer eine WIN-WIN Situation, egal was kommen mag.
Ja, ich bin immer in einer WIN-WIN Situation, da hast du Recht. Und ja die Diskussion ist dabei auch relativ sinnlos. Nur kann ich nichts daran ändern, dass das System nun mal in der Ewigkeit so ausgereift ist, dass dieses perfekte System so existiert.
Ihr geht von Unperfektion aus und ich gehe von Perfektion aus. Perfektion in dem Sinne, dass dieses System dahinter eben nicht einfach über den Haufen geworfen werden kann, nur weil uns gerade danach ist.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 11:33
Seit meinem letzen Post sind 20 Seiten vergangen, kann jemand bitte mal kurz den Versuchsaufbau und den Ausgang es Experimentes zusammenfassen?


@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Mir ist schon klar, dass ihr damit nun gerne beweisen wollt, dass das alles nur Blödsinn ist.
Und wenn keiner noch etwas dazu beitragen will, dann ist das eben so.
Meine Meinung ändert sich dazu logischer Weise nicht, da ich nun mal 100 % überzeugt bin.
Ich versteh nicht wie man zu so zweifelsfreier Gewissheit kommt. Wenn ich es richtig sehe, klappt bei dir die Fernwahrnehmung doch auch nicht besser als bei mir.
Die subjektive Evidenz ist schon beeindruckend, ich weiß das, aber es reicht nicht für 100%. Warum kann man nicht einfach mal sagen: "Ich weiß es nicht mit Sicherheit." sondern muss sich mit einer endgültigen Deutung so festlegen?
Es gibt Indizien die man näher betrachten sollte, aber (noch) keine Beweise.


Und die Sache mit den Guides halte ich für komplett spekulativ, ich habe keine Hinweise dafür feststellen können und ich finde es unvertretbar so etwas unerfahrenen Interessierten gegenüber als Fakt auszugeben.
Das ist kontraproduktiv und untergräbt die Glaubwürdigkeit des Phänomens insgesamt.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 11:34
@Dawnclaude

Jedem Neu-User der was von komischen Träumen oder Dejavus berichtet, kommt ihr sofort mit "Oh, du hast eine Astralreise gemacht!"

Dabei scheint das doch ohne einwilligende Guides gar nicht möglich zu sein.
Denn dein Buch dürften die wenigsten gelesen haben.

Und warum sollte es ein Plan sein das eine 14jährige unbewusst eine Astralreise antritt, obwohl sie nicht mal weiss was das ist, und Leute die zumindest ansatzweise ernsthaft an die Sache gehen, scheitern?

Und zu was sind z.Bsp. die Guides von @onuba, @boe,@Keysibuna und @omem zuständig?
Hocken die den Rest des Lebens in einem Kämmerlein, spielen gelangweilt Skat und saufen sich die Hucke voll bis die endlich abkratzen?


2x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 11:35
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nur kann ich nichts daran ändern, dass das System nun mal in der Ewigkeit so ausgereift ist, dass dieses perfekte System so existiert.
--> Der Plan..... ich weiss....


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 11:38
@RaChXa

Dawni sollte astral zu mir reisen.
Ich habe ein Bild gemalt und es für Dawnclaude deponiert.
Er sollte den Inhalt des Bildes erkennen und beschreiben.
Ich gab ihm Bilder wo das Blatt liegt und sogar meine komplette Adresse inkl. Himmelsrichtungbeschreibung wo das Blatt liegt.

Ich habe dann sein Buch weitestgehend gelesen, habe autogenes Training gemacht und eine CD über luzides Träumen angehört.
Ich habe wirklich versucht ihm den Kontakt zu mir zu ermöglichen.

Ergebnis:

Nix, null, narda.... Er hat es nicht geschafft.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 11:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er hat es nicht geschafft.
.... weil die Guides es nicht erlaubt haben.

Kopf -> Tisch


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

02.08.2013 um 11:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jedem Neu-User der was von komischen Träumen oder Dejavus berichtet, kommt ihr sofort mit "Oh, du hast eine Astralreise gemacht!"

Dabei scheint das doch ohne einwilligende Guides gar nicht möglich zu sein.
Das habe ich mir auch schon sooft gedacht , es widerspricht sich ohne Ende .

Es ist in der Tat sehr verwirrend .


Anzeige

melden