Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Kindheit, Etwas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: auf wunsch des erstellers

Was war das?

28.08.2011 um 17:34
Als ich noch klein war so 5 6 Jahre, hatte ich nachts manchmal das Gefühl das jemand oder etwas in mein Zimmer gekommen wäre. Manchmal wollte es mein Gesich anfanssen oder sowas.
Eingebildet habe ich es mir nicht, weil es sehr real war, nur gesehen habe ich es nicht weil ich mich unter der Decke verkrochen habe.


1x zitiertmelden

Was war das?

28.08.2011 um 17:37
Schön. Und nun? Worüber willst Du diskutieren, darüber das Du als Kind manchmal nen Alptraum gehabt hast?


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:39
@Jimjam

Deine Mutter
Dein Vater
Deine Oma
Dein Opa
Dein Bruder
Deine Schwester
Dein Hund
Dein Troll

Bei so einem Eingangspost war es einer von ihnen ;)


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:40
Wie soll man das denn anders sagen ?


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:41
etwas ins detail gehen?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

28.08.2011 um 17:41
Woher weißt du denn das du es dir nicht eingebildet hast? Wenn du es nur geträumt hast oderso kann es manchmal real wirken :ask:


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:41
@Jimjam
Ja ins Detail.
Ohne Bilder und co hast du eh wenig chancen :D
Vielleicht war es einer von den oben genannten?


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:42
@Jimjam

Ausführlicher z.B. ;)

Ausserdem bin ich mir nicht sicher wie es funktionieren soll das man sich da noch so gut dran erinnern kann, also das man es sich nicht eingebildet hat.


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:43
@BlackPearl
@HiKO
@jimjones

Es gibt doch schon einen Thread von jemand anderes, der als Kind irgendwie die Decke weggezogen hat , oder irre ich mich? :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

28.08.2011 um 17:44
@BlackPearl: Doch man kann sich eigentlich ziemlich oft an einzelne Details erinnern die passierten als man noch klein war


@FrezzYY: Ja schon aber das hier ist doch etwas anders


1x zitiertmelden

Was war das?

28.08.2011 um 17:44
@FrezzYY
das letzte was ich gelesen hatte war iwas von ner hand auf der schulter..


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:44
@HiKO
Nein, jemandem wurde komischerweise die Decke weggezogen.
Kann doch ein Geschwisterteil oder so sein.


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:44
@Jimjam

sah der vllt so aus?

http://secure.uffkleba.de/motive/t_geist.gif


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:45
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Doch man kann sich eigentlich ziemlich oft an einzelne Details erinnern die passierten als man noch klein war
Naja, man glaubt sich zu erinnern weil das Hirn eine vorgaukelt das es genauso gewesen ist, war aber meist doch völlig anders :)


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:45
@old_sparky
Alter, hier sind Kinder dabei ;D


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:45
@Jimjam
Verstehe ich das richtig? Du hattest einfach nur ein Gefühl und darüber eröffnest du jetzt einen Thread?
Hast du die Berührungen gespürt oder dachtest du einfach nur, dass dich was anfassen will?


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:46
Und seid wann erinnert man sich so gut an eine Erinnerung die so lange her ist? :}

Ich sage nicht das, was wir alle denken.
Aber es ist wohl jedem Bewusst. ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

28.08.2011 um 17:46
@BlackPearl: Also bei mir ist das schon so ich erinner mich als ich 5war bin ich den flur lang gelaufen weil ich zu meiner mutter wollte und da hat die sich grad irgendwie die augenbrauen gezupft oderso... das ist ein völlig unwichtiges detail aber aus irgendeinem grund hab ich das nie vergessen

@FrezzYY: Ich denke schon das das s gewesen sein könnte


melden

Was war das?

28.08.2011 um 17:47
@HiKO
Das es was gewesen sein könnte??
Zitat von JimjamJimjam schrieb:Als ich noch klein war so 5 6 Jahre
Ach der war damals 56 Jahre alt.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

28.08.2011 um 17:48
@FrezzYY: Naja das es ein Geschwisterteil sein könnte... So wie der TE es aber hier beschrieben hat tippe ich auf geträumt :)


melden